domino967 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wo bekommt man am besten und schnellsten die Trophy: Zerstörung Teil 2 Zerstöre 50 Häuser in der Kampagne hab die story durch.
KOR Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Heavy Thunder hieß die glaub ich. Auf jedenfall dort wo du die Drohne benutzen kannst.
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Heavy Metal hiess die mit Panzer und drohne aber ich hab die bei crack the sky gemacht da stehen viele häuser rum und man hat C4 und die häuser fallen auch schnell auseinander und das mit zerstörung 2.0 musst mal ein wenig vorblättern oder in einem der tausend threads die eröffnet wurden weil die zu faul sind hier zu posten^^
Spongebob Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Weiss jemand, wann das (kleine) DLC auf der PS3 rauskommt ? Auf Xbox erscheint es morgen.
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Weiss jemand, wann das (kleine) DLC auf der PS3 rauskommt ? Auf Xbox erscheint es morgen. dann normalerweise am tag danach... the day after tomorrow sozusagen, sicher weiss ich es allerdings nicht.
wiegetz Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 dann normalerweise am tag danach... the day after tomorrow sozusagen, sicher weiss ich es allerdings nicht. steht es nit im i-net wann es rauskommt?
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 steht es nit im i-net wann es rauskommt? das oder in unserem patch/dlc release thread... in der Regel weiss unsere Newsabteilung da noch am besten Bescheid, müsste mich da mit unseren Volontären kurz schliessen ob die mehr wissen.
Spongebob Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ok, ich habe nochmal geschaut: Für PS3 und PC wird der DLC etwas später erscheinen, der release ist noch nicht bekannt.
Sabi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ok, ich habe nochmal geschaut:Für PS3 und PC wird der DLC etwas später erscheinen, der release ist noch nicht bekannt. Ok , danke für die Info Werd ich mir wohl bald eine PSN Card holen müssen
MrWest007 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hoffe es kommt bald raus. Wisst ihr schon welche Trophies dafür rauskommen ?
Spongebob Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hoffe es kommt bald raus.Wisst ihr schon welche Trophies dafür rauskommen ? Kann ich dir morgen sagen.
Sabi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ui , hab ne tolle neue Sig gefunden , die find ich gut .. was mich nervt ist , das da jetzt als beste Waffe die M60 steht -.- mitm Sanni zock ich garnichmehr -.- will da lieber meine m24 haben
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ui , hab ne tolle neue Sig gefunden , die find ich gut .. was mich nervt ist , das da jetzt als beste Waffe die M60 steht -.- mitm Sanni zock ich garnichmehr -.- will da lieber meine m24 haben ja die ist echt gut^^ die ganze stats seite da gefält mir hab mir auch grad ma so eine sig ausgesucht
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 bei nem Squadrush, resp. verteidigung machen mir diese Aspekte allerdings ein paar probleme...theoretisch können mir ja diese ganze sniper den buckel runter rutschen wenn ich die ksite verteidige aber der erste Aha-moment war der, dass die dann via Mörserschlag mal das ganze gebäude weggebombt haben mitsamt der Kiste und mir selbst d.h. ich bin dazu gezwungen bei einer verteidigung mich dazu zu bequemen den Gegner anzugreifen und dann kommt dieser- schiessbudenfigureffekt mal zum tragen getreu dem motto welche der 4 sniper hat mich wo jetzt erschossen :emot-raise: im Umkehrschluss wenn ich dann auch wirklich im Angriff bin hockt niemand bei ihrer eigenen Bombe sondern die haben sie wieder alle schön gemütlich auf dem hügel platziert und kann sie seelenruhig zünden dadurch beschleicht sich mir ernsthaft der verdacht dass einige leute auf die trophy hinarbeiten und nicht das spiel spielen... :emot-raise: vom balancing her kommt BFBC2 für mich bisher nicht an killzone 2 heran auch wenn die ganzen fahrzeuge viel mehr laune machen sowas liebe ich Wirklich schön geschrieben! Kann ich so unterschreiben. Bezüglich Balancing würde ich mir auch ein paar kleinere Änderungen wünschen zB. (sind wohl die Dinge, die mich am meisten stören,..) -M60 LMG eindeutig zu stark -Max. ein Mörserschlag pro Recon und Leben Sonst find ichs im großen und ganzen recht gelungen.. Killzone 2 hab ich auch viel online gespielt, wenn auch schon ewig her.. Bin vielleicht nicht auf dem letzten Stand was Patches betrifft, aber als ich noch KZ2 spielte empfand ich (und viele viele andere auch) die Assault-Klasse (Sturmsoldat) mit allen dazugehörigen Waffen als DEUTLICH zu stark. Bei vielen Maches wurde Assault sogar ausgeschlossen - mit Raketenwerfer, Granatwerfer und (oft) dem Revolver. Immerhin verkraftet(e) der doppelt so viele Kugeln als eine normale Klasse! Und ist durch dieses "Hypergeschwindigkeitsdings" kaum zu treffen. Viele 'Möchtegern-Killer' spielten nur mehr Assault in Kombination mit Revolver (2 Schuss normale Klasse tot, Assault 4 Schuss). Also Balance ist für mich was anderes.. Die eindeutige Referenz was Balancing in Online-Shootern angeht - ich kenn sicher nicht alle, aber inzwischen ziemlich viele - ist eindeutig CoD4 Modern Warfare. Beim MW2 sieht das leider wieder anders aus..
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 yuhu endlich platin hab meine letzten beiden D2.0 kills bekommen auf nelson wo ich auch die anderen 18 gemacht hatte
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 yuhu endlich platin hab meine letzten beiden D2.0 kills bekommen auf nelson wo ich auch die anderen 18 gemacht hatte warum sagst du net grad, dass du auf nelson bay alle gemacht hast? xDDDDD:D
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 warum sagst du net grad, dass du auf nelson bay alle gemacht hast? xDDDDD:D den versteh ich nich ganz
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 den versteh ich nich ganz du hast dich geagt, dass du deine letzten 2 d. 2.0 kills auf nelson bay gemacht hast wie die anderen 18 davor. oder?
DynamiteSPN Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 joar wobei ich sagen muss das vielleicht 1 oder 2 auf arica waren
Der_Hesse Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 joar wobei ich sagen muss das vielleicht 1 oder 2 auf arica warenachso... hab auch die meisten auf nelson bay arica harbour und port valdez gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.