BleedingDeath Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wieso ist MagnumMun was für Noobs? Spielt doch eh annähernd jeder damit.. Warum sollte ich mir bewusst einen Nachteil verschaffen in dem ichs nicht nehme? Und im Gegensatz zu MW2 find ich in BC2 das 4x Scope ausgesprochen praktisch.. Bei den großen Karten (und dem geflimmere^^). Auflösung ist ja auch nicht die beste . (Übrigens: Im echten Soldatenleben ist Rotpunkt auch eher die Ausnahme.. Aber das nur so dahingestellt^^) Rotpunkt nehme ich auf den kleinen Karten.
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 dieses ganze Waffenbalancing macht vor allem den Einstieg schwer wenn man als Anfänger nicht richtig gegen einen hochrangigen Spieler ankommt.... da lob ich mir doch hardcore eher, da ist man bei so ziemlich jedem Kram sofort tod.... da macht ne magmun den Braten auch nicht mehr fett... resp. bin ich ein Freund des Granatenwerfers geworden snipern und dieses ganze verstecken ist nicht so mein ding werd aber da wohl noch durch müssen
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 mal ne frage: gibt ja diese stats site https://bfbcs.com/stats_ps3 abe rich fidn mich da net...hat jemand ein tipp,weil wenn ich auf player search geh kommt da"We have currenly no stats about this player in our database. To get detailed stats about this player, click on the Update button above. This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats." ?????ich zock doch BFBC2
Troublemaker1981 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wieso ist MagnumMun was für Noobs? Spielt doch eh annähernd jeder damit.. Warum sollte ich mir bewusst einen Nachteil verschaffen in dem ichs nicht nehme? Und im Gegensatz zu MW2 find ich in BC2 das 4x Scope ausgesprochen praktisch.. Bei den großen Karten (und dem geflimmere^^). Auflösung ist ja auch nicht die beste . (Übrigens: Im echten Soldatenleben ist Rotpunkt auch eher die Ausnahme.. Aber das nur so dahingestellt^^) Rotpunkt nehme ich auf den kleinen Karten. ich meinte auch eher generell scopes....egal ob rotpunkt oder 4x....ich sag dir auch warum, denn der großteil der leute schiesst nun mit seinem 4x scope auf alles was sich irgendwo bewegt und hofft, dass sie treffen...sowas gabs beim ersten Teil nicht, da haben die meisten noch überlegt bevor sie geschossen haben...Und zur MagnumMuni: Ich seh in dem Kram eh keinen großen Vorteil, entweder trifft man und dann fällt der Gegner auch ohne um oder man trifft halt nicht und dann fällt man selber um :-)
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 @Bahamut Da geb ich dir recht.. Speziell am Anfang. Du kannst schneller sein, die bessere Taktik haben, wirst aber oft das Feuergefecht verlieren. Ganz besonders gegen einen Sani mit seinem geleveltem M60 NoobLMG.. HC spiel ich garnicht mehr.. Ich empfinde die Sniper als zu lästig. Da kann man in manchen Spielen von einer regelrechten SniperPLAGE sprechen.. Jeder sitzt irgendwo in einer Ecke und wartet, bis sich etwas bewegt. Boom - tot.. Und wiedermal raten wo dieser beschi**ene Camper sitzt. Keinen Bock drauf als Schießbudenfigur zu enden damit klein Maxe seine M24 auf Platin bekommt.. Mal ehrlich.. BC2 hat doch nur einen HC Modus weil Cod auch einen hat..
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wurd meine frage gard voll überlesen???
Troublemaker1981 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wurd meine frage gard voll überlesen??? du musst auf update klicken und warten, dann werden die daten aktualisiert
Troublemaker1981 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wo steht da denn "update"?ich habe dir deinen spieler grade geupdatet, probier es jetzt nochmal, update steht oben rechts
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ahh ok hat sich erledigt,war bloß noch net aktualisiert trotzdem thx
jayLEANo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wieso ist MagnumMun was für Noobs? Spielt doch eh annähernd jeder damit.. Warum sollte ich mir bewusst einen Nachteil verschaffen in dem ichs nicht nehme? Und im Gegensatz zu MW2 find ich in BC2 das 4x Scope ausgesprochen praktisch.. Bei den großen Karten (und dem geflimmere^^). Auflösung ist ja auch nicht die beste . (Übrigens: Im echten Soldatenleben ist Rotpunkt auch eher die Ausnahme.. Aber das nur so dahingestellt^^) Rotpunkt nehme ich auf den kleinen Karten. mir gehts eher darum das ser typ andere als noobs bezeichnet und es dann nicht anders/besser macht ! mir persönlich ist scheissegal was irgendwer einstellt... ich benutz eh nur G3 (da gibts keine scopes) ausser beim sniper...
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ich meinte auch eher generell scopes....egal ob rotpunkt oder 4x....ich sag dir auch warum, denn der großteil der leute schiesst nun mit seinem 4x scope auf alles was sich irgendwo bewegt und hofft, dass sie treffen...sowas gabs beim ersten Teil nicht, da haben die meisten noch überlegt bevor sie geschossen haben... Kann ich nicht sagen.. Hab BC1 ausgeborgt und genau 1Runde gespielt um die M1 Garand für BC2 zu bekommen^^ Und zur MagnumMuni: Ich seh in dem Kram eh keinen großen Vorteil, entweder trifft man und dann fällt der Gegner auch ohne um oder man trifft halt nicht und dann fällt man selber um :-) Fakt. Nur wenn man einem Feind gegenübersteht und der zurückschießt könnte das schon ein Vor/Nachteil sein.. Wenn vielleicht auch nur ein psychologischer *lol*
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wie komm ich an die grand m1 ran?hab einige BFs gezockt aber ich kann mich net anmelden um das ding zu bekommen...
BleedingDeath Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 mir gehts eher darum das ser typ andere als noobs bezeichnet und es dann nicht anders/besser macht !mir persönlich ist scheissegal was irgendwer einstellt.. Ruhig Blut. Ganz deiner Meinung. Hab den Anwortverlauf nicht ganz mitbekommen (Kann schonmal vorkommen im Allgemeinen-Thr..^^) War eher allgemeinen gemeint.
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 @BahamutDa geb ich dir recht.. Speziell am Anfang. Du kannst schneller sein, die bessere Taktik haben, wirst aber oft das Feuergefecht verlieren. Ganz besonders gegen einen Sani mit seinem geleveltem M60 NoobLMG.. HC spiel ich garnicht mehr.. Ich empfinde die Sniper als zu lästig. Da kann man in manchen Spielen von einer regelrechten SniperPLAGE sprechen.. Jeder sitzt irgendwo in einer Ecke und wartet, bis sich etwas bewegt. Boom - tot.. Und wiedermal raten wo dieser beschi**ene Camper sitzt. Keinen Bock drauf als Schießbudenfigur zu enden damit klein Maxe seine M24 auf Platin bekommt.. Mal ehrlich.. BC2 hat doch nur einen HC Modus weil Cod auch einen hat.. bei nem Squadrush, resp. verteidigung machen mir diese Aspekte allerdings ein paar probleme... theoretisch können mir ja diese ganze sniper den buckel runter rutschen wenn ich die ksite verteidige aber der erste Aha-moment war der, dass die dann via Mörserschlag mal das ganze gebäude weggebombt haben mitsamt der Kiste und mir selbst d.h. ich bin dazu gezwungen bei einer verteidigung mich dazu zu bequemen den Gegner anzugreifen und dann kommt dieser- schiessbudenfigureffekt mal zum tragen getreu dem motto welche der 4 sniper hat mich wo jetzt erschossen :emot-raise: im Umkehrschluss wenn ich dann auch wirklich im Angriff bin hockt niemand bei ihrer eigenen Bombe sondern die haben sie wieder alle schön gemütlich auf dem hügel platziert und kann sie seelenruhig zünden dadurch beschleicht sich mir ernsthaft der verdacht dass einige leute auf die trophy hinarbeiten und nicht das spiel spielen... :emot-raise: vom balancing her kommt BFBC2 für mich bisher nicht an killzone 2 heran auch wenn die ganzen fahrzeuge viel mehr laune machen sowas liebe ich
Troublemaker1981 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Kann ich nicht sagen.. Hab BC1 ausgeborgt und genau 1Runde gespielt um die M1 Garand für BC2 zu bekommen^^ich glaub da hast du dich vertan in der antwort:biggrin5:
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wie komm ich an die grand m1 ran?hab einige BFs gezockt aber ich kann mich net anmelden um das ding zu bekommen... könnt mich da einer mal auf den richtigen weg verweisen?
thahustler74 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 vielleicht hilft dieser thread LINK Veteran FAQ
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 vielleicht hilft dieser thread LINK danke,weiß is ne dumme frage gewesen....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.