Silver-Crown Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 mit dem kleinen UAV bekomm ich es nicht hin, hab grad mal einen platt gemacht und das war schon schwer genug Ja, das ist nicht ganz einfach. ^^ Versuch mal etwa 10 Meter über deinem Gegner zu schweben und dann L2 reinhauen und mit voll Karacho runter. So geht das am Besten. Mit dem Rotor kann man unlogischerweise leider keine Kills machen. :emot-raise:
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja, das ist nicht ganz einfach. ^^ Versuch mal etwa 10 Meter über deinem Gegner zu schweben und dann L2 reinhauen und mit voll Karacho runter. So geht das am Besten. Mit dem Rotor kann man unlogischerweise leider keine Kills machen. :emot-raise: oder du nimmst das quad bei port valdez und machst 3 gegner platt oder da mit der drohne die sniers auf den dächern oder ganz hinten bei der 1.angreifer basis sind viele
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 lol die squad member pin hab ich schon 111 mal;) naja wie gesagt nur holzköppe entweder machen die nur angriffsbefehl oder nur verteidigungsbefehl nie mal beides und selber machen kann man das ja nicht oder?
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 naja wie gesagt nur holzköppe entweder machen die nur angriffsbefehl oder nur verteidigungsbefehl nie mal beides und selber machen kann man das ja nicht oder? doch doch... auf die flagge schaun und select drücken, dann haste den angriffsbefehl, wenn die rote flagge unten ist und die blaue nach oben geht wieder select drücken, dann haste den verteidigungsbefehl;)
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 oder du nimmst das quad bei port valdez und machst 3 gegner platt oder da mit der drohne die sniers auf den dächern oder ganz hinten bei der 1.angreifer basis sind viele Ich hab das ganze mit dem Blackhawk gemacht In einer Runde da Gegner "zermatscht" naja wie gesagt nur holzköppe entweder machen die nur angriffsbefehl oder nur verteidigungsbefehl nie mal beides und selber machen kann man das ja nicht oder? Klar, das einfachste das es gibt. Arica Harbour Erob. am besten die Russen. A mit select markieren und einnehmen ( musst 1. sein der die Base erreicht hat) = Angriffsbefehl. Dann zu B rennen (vorher select drücken) darfst aber nicht als erster da sein. Dann bekommst du den Verteidiger Befehl --> Squad Member Pin
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Dann zu B rennen (vorher select drücken) darfst aber nicht als erster da sein. Dann bekommst du den Verteidiger Befehl --> Squad Member Pin genauso hatte ich es anfangs auch gemacht, dann aber eben heraugefunden das man das gleich mit angriffsbefehl verbinden kann........ ohne erst zu warten das eine flagge eingenommen wird vom feind und du erst alle platt machen musst!
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich hab das ganze mit dem Blackhawk gemacht In einer Runde da Gegner "zermatscht" Klar, das einfachste das es gibt. Arica Harbour Erob. am besten die Russen. A mit select markieren und einnehmen ( musst 1. sein der die Base erreicht hat) = Angriffsbefehl. Dann zu B rennen (vorher select drücken) darfst aber nicht als erster da sein. Dann bekommst du den Verteidiger Befehl --> Squad Member Pin mit den blackhawk find ich es unmöglich wo hast du es gemach??
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 mit den blackhawk find ich es unmöglich wo hast du es gemach?? Glaub das war bei Isla Inocentes .. im Squad war obi-wan-kinobi aus dem Forum hier. Er so : " Hast du den gerade Roadgekillt ....... hast du den schon wieder roadgekillt ? Schon wieder ... "
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 cool danke für den rat mit der pin werd ich dann mal probiern demnächst black hawk hab ich die meisten raodkills mehr als alle anderen fahrzeuge zusammen glaube
Keku Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 isla innocents ist eine gute map. dort kann man manchmal sogar viele auf einem streich mit dem blackhawk roadkillen. die insel ist klein, der heli ist groß und viele gegner stehen recht oft nah bei einander. man muss nur warten und dann zuschlagen
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 isla innocents ist eine gute map. dort kann man manchmal sogar viele auf einem streich mit dem blackhawk roadkillen. die insel ist klein, der heli ist groß und viele gegner stehen recht oft nah bei einander. man muss nur warten und dann zuschlagen habs vesucht aber die rpgs oder mgs killn mich dann immer dann hab ich es mit den quad
Keku Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 jo, das passiert manchmal. dann hilft nur warten und hoffen, das die anderen auf den 2. blackhawk achten
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 isla incontes find ich viel zu unpassend dafür da warten die immer drauf das der heli kommt das is kacke lieber auf valparaiso den heli nehmen und die typen dann knuddeln damit das passt eigentlich immer
Keku Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ja geht auch, find da aber die map mit den ganzen bäumen zu eng^^
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 also ist es sinnvoller mit dem heli 3 zu töten anstatt mit dem quad ?
Keku Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 das musst du wissen, mit welchem fahrzeug du am besten klar kommst. ich finds nur einfacher mit helis den roadkill zu machen
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 also ist es sinnvoller mit dem heli 3 zu töten anstatt mit dem quad ? find ich besser. oder mit der drohne bei port.
Hondo_87 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 find ich besser. oder mit der drohne bei port. wie gesagt mit dem UAV (drohne) ist es schwieriger weil ich nicht in der luft nach unten schaun kann ob der gegner exakt unter mir ist.... mensch wenn ich den pin endlich habe geb ich ein aus, das ding macht mich fertig:emot-what:
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 quad bietet sich nur an wenn man keine größeren fahrzeuge als gegner hat wie panzer deswegen arica und warten bis die dicken weg sind heli is immer knifflig weil die meist die ersten sind die abgeschossen werden (achso und zwischen den bäumen navigieren auf val find ich gar nich so schwer:biggrin5:) und beim UAV suchste dir am besten auf port immer die sniper gehst hinter die in arschhöhe und knallst einfach gegen das geht auch so
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 wie gesagt mit dem UAV (drohne) ist es schwieriger weil ich nicht in der luft nach unten schaun kann ob der gegner exakt unter mir ist.... mensch wenn ich den pin endlich habe geb ich ein aus, das ding macht mich fertig:emot-what: versuch mal bei port wenn du 1.angreifer bist dann mit den quad rundüsen und nimm pionier um es zu reparieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.