der_nette_Juan Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hi, hätte da noch ne frage zum heli^^ bin dann gestern doch noch n bischen geflogen, jedoch nicht viele kills geschafft. kann mir einer von euch erklären wie ich die zielsuchende rakete ins ziel bringe? also ich und mein kumpel haben beide altwaffe ausgewählt und und mit dem rechten kleiner trigger konnte ich die auch glaub ich abschiessen. ich habe mein kumpel immer gesagt er soll die feindlichen panzer und helis markieren aber er hats nicht hinbekommen. jetzt meine frage, mit welchem knopf kann mein beifahrer (beiflieger) die ziele makieren? und zum anderen thema: echt schade dass man nicht einfach so ein spiel aufmachen kann und ein bischen übern kann. beim pc wars doch immer so einfach einfach n game aufmachen, event. mit ein paar bots oder so und üben, naja...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ziele markieren geht mit SELECT. :>
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wenn du nen heli mit ner rakete verfolgen willst dann musste die tracer pistole nehmen das teil treffen und dann mit rpg7 oder carl gustav anvisieren und losballern aber vom heli aus zielsuchende raketen gibs nich du siehst im helicopter lediglich fahrzeuge ansonsten ist so wie schon gesagt das Spotten mit select aber am geilsten kommen die roadkills mitm heli die sind schön einfach
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 könnt ihr mir mal einen tip geben bezüglich der roadkills....?!ich möchte gern die pins "3 roadkills mit irgendeinem fahrzeug" "4kills mit einem auto" und das schwerste "4 kills mit seefahrzeugen" welche map ist bestens geeignet für die pins und was für tips habt ihr? mit den 4 autokills würde ich bei arica empfelen mit dem hummwee auf den sniperberg dann rann ans mg mit den 4 wasserfahrzeugen bei isla.
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 das geht alles viel einfacher mit den 4 kills also mit den roadkills is arica am besten logo aber was die wasserfahrzeuge angeht da nehmt ihr euch auf isla incontes nen jet ski, geht aus eurem squad raus und dann als sniper versteckt ihr euch mit dem teil hinter nem berg oder den kleinen herausragenden "inseln" wenn die verteidiger in base 2 sind und dann hinten rauf und einfach nur snipen..... die kills zählen für die bote es wird zwar angezeigt das ihr die mit eurer waffe abgeknallt wird aber zählt wirklich als boot und das gleiche geht auch mitm quad so oder wenn ihr ganz hinten inner humvee seit
BVBCHRIS Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hey , ich weiß nich genau wo ich bin. da liegt ein LKW auf der straße und versperrt mir den weg. und da ist auch ne brücke , die ist aber kaputt. ich soll da wohl was sprägen oder so, komme da nich weiter kann mir bitte einer helfen ?
Hondo_87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 sooo, erstmal vielen dank für die tips! ich hab jetzt die pins "4 feinde mit auto erledigen" und "4feinde mit wasserfahrzeuge erledigen" geschafft! nur kann ich das auch bestätigen was Silver-Crown sagt, von der seite mit den 3er roadkill geht garnicht! an dem pin häng ich noch, nicht ganz so leicht!
Schnee xxd Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hey , ich weiß nich genau wo ich bin.da liegt ein LKW auf der straße und versperrt mir den weg. und da ist auch ne brücke , die ist aber kaputt. ich soll da wohl was sprägen oder so, komme da nich weiter kann mir bitte einer helfen ? du must den Fluss entlang gehen und die gegner töten die dir entgegen kommen
der_nette_Juan Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wenn du nen heli mit ner rakete verfolgen willst dann musste die tracer pistole nehmen das teil treffen und dann mit rpg7 oder carl gustav anvisieren und losballern aber vom heli aus zielsuchende raketen gibs nich du siehst im helicopter lediglich fahrzeuge ja ich weiß mit der tracer pistole spiel ich liebend gern, einfach zu geil wenn man ne rakete in die luft schiesst und sieht wie sie dann aufs ziel zusteuert^^. aber man kann irgendwie auch vom heli aus makieren ( ich glaub der copilot kann das) und dann mit der ? hellfire ? - rakete (kann dann der pilot abfeuern) auf das getracerte fahrzeug/heli schiessen.
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hm naja die hellfire wird nur von dem UAV abgefeuert die verballert sowas aber meinst du sowas wie wärmesuchende raketen oder selbstlenkende das du im apache hockst und dann losfeuerst und dann die raketen im panzer einschlagen egal wohin man schiesst? wenn ja dann hab ichs noch nie gesehen
BleedingDeath Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Er meint warscheinlich wenn man im Heli die Alternativwaffe nutzt. Da gibts eine Rakete die sieht aus und klingt wie die von der UAV ist aber (soviel ich weiß) ungelenkt. Was anderes: Find ich ja voll Klasse, das der "Frage zu Battlefield" Thread geschlossen wurde. Da hat sich IMO eine schöne MW2 vs BFBC2 Diskusion entwickelt. Danke Mods.. Aber egal..
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ok da kann ich dann nich mitreden weil ich wenn ich weiss das ichn heli bekomme rauch mit einpacke weil die täuschkörper taktisch die besseren sind vorallem auf vaiparaiso und isla incontes
BleedingDeath Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Täuschkörper? Werd ich glatt mal probieren..
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 joar die sind voll geil vorallem laden die auch schnell wieder nach dat voll geil falls die mich doch mal mit ihrer drecks tracer pistole treffen sollten hab ich dann die täuschkörper man wie blöd die da immer schauen und das UAV kann auch rauchgranaten verschiessen 3 an der zahl auf einmal das bringt aber weniger
Keku Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja da lohnt sich die alternative waffe besser bei der UAV
BOT Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Er meint warscheinlich wenn man im Heli die Alternativwaffe nutzt. Da gibts eine Rakete die sieht aus und klingt wie die von der UAV ist aber (soviel ich weiß) ungelenkt. Was anderes: Find ich ja voll Klasse, das der "Frage zu Battlefield" Thread geschlossen wurde. Da hat sich IMO eine schöne MW2 vs BFBC2 Diskusion entwickelt. Danke Mods.. Aber egal.. damit es nicht untergeht - wie alles in diesem thread - macht doch den thread "frage zu battlefield" wieder auf und benennt es zu "Vergleich zwischen MW2 und BC2" um.
der_nette_Juan Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja das mit dem heli is halt ne rakete die trifft wenn das ziel getracert wurde (was der heli meiner meinung nach auch kann) hier in dem video kann man es auch ein paar mal sehen dass der heli ne rakete abfeuert und zielsuchend auf einen anderen heli zufliegt https://www.youtube.com/watch?v=mzcLp6FnqNM (bei 1:13 auch sehr schön zusehen. wenn das keine zielsuchende rakete is weiss ich auch nichtmehr^^)
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hm die lenkrakete hat glaube nur der apache und die funktioniert auch glaube nur auf andere luftfahrzeuge aber ich nehm lieber täuschkörper der geselle im video is einer der gerne mit tracer darts um sich schiesst und vor solchen schütze ich mich gerne
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Die Panzer haben doch auch eine Lenkrakete als alternat. Waffe, oder? Haben das alle Panzer, oder gibt es da nochmal unterschiede? Ich hatte bisher erst ein mal das alternat. Waffen Extra drinne. :>
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Die Panzer haben doch auch eine Lenkrakete als alternat. Waffe, oder? Haben das alle Panzer, oder gibt es da nochmal unterschiede? Ich hatte bisher erst ein mal das alternat. Waffen Extra drinne. :> nein,nicht alle. nur die leichten hab eine lenkrakete. die starken ein leichtes mg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.