Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ihr könnt doch einfach z.B. Conquest auf Atacama spielen. Ich krieg da fast immer nen Heli. Weil spätestens wenn ich das erste mal tot bin, schau ich über die Spawn kamera nach, ob der Heli in der Basis steht und oft ist er da, denn schnapp ich mir den. ^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ihr könnt doch einfach z.B. Conquest auf Atacama spielen. Ich krieg da fast immer nen Heli. Weil spätestens wenn ich das erste mal tot bin, schau ich über die Spawn kamera nach, ob der Heli in der Basis steht und oft ist er da, denn schnapp ich mir den. ^^ Den will aber jeder, außerdem kannst du da nicht Heli-Fliegen lernen sondern musst erst immer den geg. Heli ausschalten .. Musst wohl oder übel so lange waten bis der Server leer ist und die richtige Map kommt ..
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Einfach 7 Leute zusammen trommeln und wenn das Spiel beginnt können alle das Spiel verlassen so bist du alleine im Spiel. Weiß jetzt nicht ob das klappt, hab das nicht selbst ausprobiert.
Hondo_87 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich hab nochmal ne frage! die insignie "für alle fahrzeuge bronze zu bekommen" gilt für welche fahrzeuge? wie ich schon oft gesehn habe auf der stats seite, das andere spieler die insignie haben, aber zb, nur 2 panzer auf bronze haben! deswegen frage ich mich was für fahrzeuge ich benutzen muss damit ich insignie bekomme https://bfbcs.com/stats_ps3/Hondo_87
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich hab nochmal ne frage! die insignie "für alle fahrzeuge bronze zu bekommen" gilt für welche fahrzeuge? wie ich schon oft gesehn habe auf der stats seite, das andere spieler die insignie haben, aber zb, nur 2 panzer auf bronze haben! deswegen frage ich mich was für fahrzeuge ich benutzen muss damit ich insignie bekomme https://bfbcs.com/stats_ps3/Hondo_87 Dort zu gucken ist generell nicht sehr praktisch. Einen Bronze Star brauchst du in : Heavy Vehicle Light Vehicle Air Vehicle Stationäre Geschütze und Boote Jeweils brauchst du einen Bronze Star, siehst du am besten In-Game bei deinen Stats
Keku Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 jup und ist auch egal, wie viele kills du mit einem panzer machst, die kills werden dann immer pro fahrzeugklasse zusammengerechnet
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Den will aber jeder, außerdem kannst du da nicht Heli-Fliegen lernen sondern musst erst immer den geg. Heli ausschalten .. Musst wohl oder übel so lange waten bis der Server leer ist und die richtige Map kommt .. Naja Übung macht den Meister. Ich bin den bisher auch nicht oft geflogen. Wenns hoch kommt 10-20 mal. Aber trotzdem hab ich schon mehrmals den Feindlichen Heli abgeknallt. So schwer finde ich es also nicht. Ein bisschen difiziler als die Flugzeuge in 1943, aber machbar.
Keku Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 naja so kann man das ausweichen schnell lernen
-Angerfist- Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 laut meiner statistiken ( siehe https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/PokerSepp ) habe ich bereits je 3 waffen als Soldat und Aufklärer erspielt, jedoch dafür bislang keine trophäen bekommen! hatte sowas ähnliches bei der "Alle gewinnen" trophy da mussteich vorher noch einen bestimmten pin erspielen. ist das hier auch so oder muss ich erst für alle klassen alle waffen freischalten?
Hondo_87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 laut meiner statistiken ( siehe https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/PokerSepp ) habe ich bereits je 3 waffen als Soldat und Aufklärer erspielt, jedoch dafür bislang keine trophäen bekommen! hatte sowas ähnliches bei der "Alle gewinnen" trophy da mussteich vorher noch einen bestimmten pin erspielen. ist das hier auch so oder muss ich erst für alle klassen alle waffen freischalten? schau mal lieber im game unter "waffen und gadgets" nach ob du schon 3 freigespielt hast! und ganz wichtig, die standartwaffe die man von anfang an hat zählt nicht als freigespielt! also es müssen sozusagen dann 4 waffen bei dir dastehn und der rest ist grau!
Quellwasser71 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 laut meiner statistiken ( siehe https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/PokerSepp ) habe ich bereits je 3 waffen als Soldat und Aufklärer erspielt, jedoch dafür bislang keine trophäen bekommen! hatte sowas ähnliches bei der "Alle gewinnen" trophy da mussteich vorher noch einen bestimmten pin erspielen. ist das hier auch so oder muss ich erst für alle klassen alle waffen freischalten? die Statistik ist ein bisschen verwirrend, da sie auch die Freigeschalteten Gadget mitzählt, einfach weiterspielen, dann kommt sie schon.
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 laut meiner statistiken ( siehe https://bfbc2.statsverse.com/stats-achievements/ps3/PokerSepp ) habe ich bereits je 3 waffen als Soldat und Aufklärer erspielt, jedoch dafür bislang keine trophäen bekommen! hatte sowas ähnliches bei der "Alle gewinnen" trophy da mussteich vorher noch einen bestimmten pin erspielen. ist das hier auch so oder muss ich erst für alle klassen alle waffen freischalten? Hast du denn schon die "Battlefield Experte" Trophy? DIe kam bei mir als erstes für alle Fahrzeugverbesserungen.
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wie bereits von Silver vermutet, hast du die erste Waffe mitgezählt https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/PokerSepp habs mir gerade nochmal angeschaut, leider ist in ner stunde erst die aktualisierung.
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wie bereits von Silver vermutet, hast du die erste Waffe mitgezählt aahh Kannst du Gedanken lesen? Ich hab's zwar vermutet, aber weil die beiden Herren vor mir das bereits geschrieben haben, wollt ichs nicht ein drittes mal sagen.
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ich wolltest nochmal definitiv machen außerdem hatte ich irgendwie gerade langeweile auf der arbeit und musste mich ablenken
Hondo_87 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 könnt ihr mir mal einen tip geben bezüglich der roadkills....?! ich möchte gern die pins "3 roadkills mit irgendeinem fahrzeug" "4kills mit einem auto" und das schwerste "4 kills mit seefahrzeugen" welche map ist bestens geeignet für die pins und was für tips habt ihr?
Troublemaker1981 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 könnt ihr mir mal einen tip geben bezüglich der roadkills....?!ich möchte gern die pins "3 roadkills mit irgendeinem fahrzeug" "4kills mit einem auto" und das schwerste "4 kills mit seefahrzeugen" welche map ist bestens geeignet für die pins und was für tips habt ihr? die 3 roadkills gehen ganz gut mit der drohne auf arica. gleich wenn du startest flieg mit der drohne links zum sniperberg und dahinter sind meist n paar verteidiger und die dann halt roadkillen 4 kills mit auto....hmmm einfach versuchen mit dem auto hinter die feinde zu kommen und die dann von hinten killen... 4 kills mit seefahrzeugen ist sehr leicht...nimm einfach n sniper und setz dich auf n jet ski, fahr irgendwo hin wo du gut siehst und dann wechsel auf den hinteren sitz und sniper von dort....das zählt auch als seefahrzeuge
Flydragon Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 zählen nicht die autokills auch wenn man hinten auf der ladefläche von nem humwee sitzt, sowie bei den wasser fahrzeugen?
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Pass aber auf bei den Roadkills mit dem Auto. Nimm die Feinde nur direkt von Vorne oder Hinten aufs Korn. 90° von der Seite kannst du vergessen, da fährt man meistens einfach durch den duch, weils je nach Ping immer nen Delay gibt und er in Wirklichkeit schon 1-2 Schritte weiter ist. Da kann ich ein Lied von singen.
Keku Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 naja von der seite müsste mit dem großen jeep gehen, aber mit dem kleinem pizzataxi gehts gar nicht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.