Sabi Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das mit dem Squad stimmt , seitdem ich mein Headset habe zocke ich NURNOCH mit Kumpels im Squad , da hat man richtig geile Möglichkeiten sich abzusprechen...
Rid1981 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Also ich Spiel auch fast nur im Squad ansonsten reg ich mich nämlich zu sehr über unkoordiniertes Teamplay auf und bringt kein Spass.
mckev77 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 So ich mach mich jetzt an die Platin ran Bin zwar Online erst Level 9, aber ich suchte das Game jetzt mal
Silence_309 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Auf jeden fall. Ich such mir eigentlich auch immer mindestens einen mit HS Am besten ist es, wenn jeder im Squad ein HS hat. So oder so macht echt kein Spaß mehr sonst Lass nachher mal ein bisschen Eroberung spielen. Ich schreib dich dann einfach an.
AbGedreht Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Welches Level muss man haben beim Veteran Status damit man die M1 bekommt?
Der_Hesse Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Welches Level muss man haben beim Veteran Status damit man die M1 bekommt? level 1 ^^
AssassinWaffle Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hab ich und wo gibts jetzt den Code? Was für nen Code, für die M1? Da gibts keinen Code. Du musst deinen EA Account mit deinem PSN Account verlinken (auf der EA Konto-verwaltungs Seite) und dann kommt die von selber.
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 jop... also meiner war anscheinend noch verlinkt und somit bekam ich die m1 nach dem ich meine spiele registriert hab und dann das spiel neu gestartet habe
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Welches Level muss man haben beim Veteran Status damit man die M1 bekommt? Level 1... EDIT: Hab mich vertan... sorry
theorder Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hey, kurze Frage. Ist die UK Version komplett auf Englisch? Kampagne und Multiplayer? Würde mir gerne die UK Version kaufen *hust(PN)*, wei sich "this deadly" einfach viel besser anhört als das Deutsche <: Vielen Dank!
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Soweit ich weiß ist die, genau wie die US-Version komplett auf Englisch! Ich hab die US und kann mir das Spiel ehrlich gesagt gar nicht anders vorstellen. Wie würde wohl eine Deutsche Synchro klingen?!
JasonVorheese Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Habe gestern meine 33ste Auszeichnung ergattert...und das kuriose ist, ich habe die "50 Auszeichnungen" Trophy erhalten. (Genauso wie bei Shaun White ) Wie geht das denn?:emot-raise:
toph3r Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hey, kurze Frage.Ist die UK Version komplett auf Englisch? Kampagne und Multiplayer? Würde mir gerne die UK Version kaufen *hust(PN)*, wei sich "this deadly" einfach viel besser anhört als das Deutsche <: Vielen Dank! Die UK Version ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, hängt von der Systemssprache ab. Die UK Version ist die selbe wie die Deutsche Version. Is nen ganz normales USK Logo auf der Bluray
thahustler74 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Habe gestern meine 33ste Auszeichnung ergattert...und das kuriose ist, ich habe die "50 Auszeichnungen" Trophy erhalten. (Genauso wie bei Shaun White )Wie geht das denn?:emot-raise: nun ja, es zählen auch die Bronze/Silber/Gold-Sterne als Auszeichnungen
JasonVorheese Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Achso...alles klar, stimmt...so kommts wieda hin. THX ^^
der_nette_Juan Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hi, ich hätte da mal eine frage. kann man im multiplayer auch irgendwie alleine spielen? also privates match geht leider erst ab 8 spieler. ich wollte z.b. einfach mal ein bischen mit dem heli fliegen. ich bin jetzt schon rang 25 oder so, hab jedoch erst einmal den heli bekommen, also dass ich selber fliegen konnte. naja der flug hat so 10 sekunden oder so gedauert. würde einfach mal gerne n bischen üben damit also gibt es irgendeine möglichkeit dafür? ohne dass ich extra 7 freunde zusammenkratzen muss. gruß Juan
Max Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 An sowas hatte ich auch schonmal gedacht, aber soweit ich weiß, ist weder aktuell möglich, noch in Planung.
wiegetz Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 An sowas hatte ich auch schonmal gedacht, aber soweit ich weiß, ist weder aktuell möglich, noch in Planung. schade:cry2: wollt mit mein freund allein zu zweit spielen und 8 freunde die bfbc 2 spieln hab ich nit. sagt es mir bitte bescheid wenn sowas in planung ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.