Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab ein problem: habe jetzt in jeder runde mindestens einmal gewonnen so dass ich ja die "alle gewinnen" trophy bekommen müsste. die nadeln für je ein sieg der runde habe ich bereits aber die trophäe ist noch nicht erschienen? hab ich was übersehen?

ich habe mal in irgend einem thread gelesen das wenn man alles gewinnt aber die marksman nadel nicht hat ( 5 headshots in einer runde) bekommt man die trophy auch nicht, ist eig kleiner bug der aber damit leicht zu lösen ist. hoffe es klappt bei dir;)

Geschrieben
ich habe mal in irgend einem thread gelesen das wenn man alles gewinnt aber die marksman nadel nicht hat ( 5 headshots in einer runde) bekommt man die trophy auch nicht, ist eig kleiner bug der aber damit leicht zu lösen ist. hoffe es klappt bei dir;)

ok dann ist das ja schon mal ne aussage, dann weiß ich ja was ich noch brauch

Geschrieben

Mh /= ich hab die Nadeln ganz einfach beim Sieg bekommen.. evtl ist das auf manchen MAPS bugged ... man weiß ja nich ;)

/// FRAGE!:

Ich suche eine Sniper , am besten direkt mit Aufsatz , mit der man gut Quick-Scopes machen kann! Hab mich in die M24 verliebt , aber die soped leider sehr langsam an! Also wär cool wenn mir jemand ne nette Sniper mit gutem Aufsatz empfehlen könnte ^^

daswär eigl mal nen Thread wert sone Art "Ich such die und die Waffe für die und die Situation" ^^

Geschrieben
Ich finde BFBC 2 ist ne entäuschung.

Keine Dauerspaß.

Hab alle CoD Games gezockt und bin ein großer Fan!!! Nun hab ich Warfare verkauft, da BFBC2 einfach viel besser ist. Fahrzeuge und komplette Häuser zum Einstúrz bringen. Macht einfach nur Laune!!!:biggrin5:

Geschrieben
Hab alle CoD Games gezockt und bin ein großer Fan!!! Nun hab ich Warfare verkauft, da BFBC2 einfach viel besser ist. Fahrzeuge und komplette Häuser zum Einstúrz bringen. Macht einfach nur Laune!!!:biggrin5:

genau.ich wollte heavy rain kaufen aber hab gedacht dass ich bfbc 2 bis lvl. 50 weiterzocke.

Geschrieben

hallo ich habe ein frage an euch wahrscheindlich habt ihr e schon darüber geredet . ich brauch nur noch eine medailie (erhalte in einer runde einen angriffs und verteidigungsbefehl) was musss ich da machen kann daS MIR IRGEND WER BITTE SCHREIBEN DANKE

Geschrieben
hallo ich habe ein frage an euch wahrscheindlich habt ihr e schon darüber geredet . ich brauch nur noch eine medailie (erhalte in einer runde einen angriffs und verteidigungsbefehl) was musss ich da machen kann daS MIR IRGEND WER BITTE SCHREIBEN DANKE

du musst bei Erobern auf eine flagge zielen und select drücken und sie einnhemen. dann hast du einen angriffsbefehl... wenn du eine flagge hast die grad umkämpft wird zielst du auf die und drückst select und tötest einen gegner (der da am kämpfen ist) und du bekommst einen verteidigungsbefehl

Geschrieben
Sagt mal, wie kann ich als Soldat denn C4 mitnehmen? Habe dort alles freigespielt aber unter Gadgets ist's nicht zu finden.

Du darfst nicht die Standartwaffen verwenden. Nimm eine allgemeine Waffe.

Geschrieben

Ich überlege ob ich mir BC 2 kaufen soll, habe aber niemanden, der es zockt.

Findet ihr es ist besser als MW2 (spiele hauptsächlich online Multiplayer)?

Oder kann wer gute Kaufgründe argumentieren?

Geschrieben

sag nur eins - Zerstörungsengine :biggrin5:

Geschrieben

bfbc 2 hat auf jedfall bessere grafik.ist aber geschmacksache. wer zertörung magt sollt bfbc 2 holen.hol lieber bfbc 2.find ich besser .mw2 find ich kake.hab ich nur 10% angespielt.

Geschrieben

Generell kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, allerdings würde ich bedenken, dass BC2 mit Kumpels über Headset mindestens doppelt so viel Fun macht ;)

Geschrieben

BC2 lohnt sich auf jeden Fall! Auch als ich die ersten Spielstunden alleine gezockt habe hat mir besonders der Rush Modus schon nen Mords-Fun gemacht! Dann mit nem Squad zusammen Conquest zu zocken ist noch 1000 mal Geiler. Also such dir nen gutes Squad zusammen und los geht das. ;)

Geschrieben

Ohne Squad geht bei mir garnichts mehr. Wenn ich alleine ins Game join hab ich schon nach 2 Minuten keine lust mehr und haue sofort wieder ab. Squad muss echt schon sein. Mindestens einer sollte schon da sein zum quatschen.

Geschrieben
Ohne Squad geht bei mir garnichts mehr. Wenn ich alleine ins Game join hab ich schon nach 2 Minuten keine lust mehr und haue sofort wieder ab. Squad muss echt schon sein. Mindestens einer sollte schon da sein zum quatschen.

Auf jeden fall. Ich such mir eigentlich auch immer mindestens einen mit HS ;) Am besten ist es, wenn jeder im Squad ein HS hat.

Geschrieben

Am Besten wars bei mir bisher zu dritt mit HS und einer ohne HS. Zu viert mit HS ist natürlich auch cool, aber das nimmt sich nicht viel. Aber bei BC2 ein Squad zusammenzukriegen sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Gibt ja genug, die es nach Platin noch weiterzocken. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...