wiegetz Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ach du Gott, dann mach ich mal lieber erst alle auf Bronze! aber die auzzeichnung kriegt du nie mit allen bronze stars für alle waffen (m1 garand nicht möglich) und nebenbei nich alle bronze stars für alles.
street5 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Kann man irgendwo sehen wieviele kills man schon durch zerstörung hat ?
AssassinWaffle Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Kann man irgendwo sehen wieviele kills man schon durch zerstörung hat ? Ne leider nicht. Aber is ja eigentlich auch egal, denn wenn du die 20 Kills hast machts ja *DING*.
street5 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja nur kriege ich das kaum hin irgendwie ^^
whiskeypit Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ne leider nicht. Aber is ja eigentlich auch egal, denn wenn du die 20 Kills hast machts ja *DING*. doch das kann man, schau einfach mal hier https://bfbc2.elxx.net/ Infantry, All Kits, Gadgets, Destruction 2.0 @street5: Du hast jetzt genau einen 2.0 Kill ^^ Wenn dir das zu schwer ist verabrede dich doch mit ein paar Leuten im Online Verabredungsthread... da gehts meisten sowieso um diese Trophy.
Max Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Es macht mir immer noch Fun, obwohl ich: 3 Platinsterne, alle Pins, 41/50 Insignien habe. Irgendiwe brauche ich bei dem Spiel keine Motivation.
synetic666 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hey, ich hab jetz bei der m60 platin star. jetz bekomme ich ja keine weiteren golstars oder? d.h. ich sollte auf eine andere waffe umsteigen wen ich viel exp will. gings euch auch schon mal so? würdet ihr bei der m60 bleiben? den mit der hab ich mich jetzt schon eingewöhnt
Max Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hey,ich hab jetz bei der m60 platin star. jetz bekomme ich ja keine weiteren golstars oder? d.h. ich sollte auf eine andere waffe umsteigen wen ich viel exp will. gings euch auch schon mal so? würdet ihr bei der m60 bleiben? den mit der hab ich mich jetzt schon eingewöhnt Du kriegst keine weiteren Goldstars. Ich würde dabei bleiben. Habe mit der M16A2 schon 1700 Kills und will einfach nciht wechseln
TunikaFlip Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Die könnten mal so langsam was Neues bringen :emot-what:2 Waffen auf Platin,paar auf Gold und schon ein Haufen von Auszeichnungen. Nicht das es langweilig wär,aber ich denk keiner hat was geegn Abwechslung ja hast recht....die neuen Maps/alte Maps mit den neuen Modus/alten Modus ^^ sind auch schon nice.... aber mit was neuem macht es doch schon noch mehr spaß....
KOR Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ja hast recht....die neuen Maps/alte Maps mit den neuen Modus/alten Modus ^^ sind auch schon nice....aber mit was neuem macht es doch schon noch mehr spaß.... Die sollten mal die Waffenskins, oder was das war, rausbringen.
Bülle Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ja find ich auh, wird aber bestimmt was kosten, weil Trophäen dabei sind
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ja find ich auh, wird aber bestimmt was kosten, weil Trophäen dabei sind denk ich auch. hoffe nur, dass das net zu teuer wird...
-Angerfist- Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hab ein problem: habe jetzt in jeder runde mindestens einmal gewonnen so dass ich ja die "alle gewinnen" trophy bekommen müsste. die nadeln für je ein sieg der runde habe ich bereits aber die trophäe ist noch nicht erschienen? hab ich was übersehen?
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hab ein problem: habe jetzt in jeder runde mindestens einmal gewonnen so dass ich ja die "alle gewinnen" trophy bekommen müsste. die nadeln für je ein sieg der runde habe ich bereits aber die trophäe ist noch nicht erschienen? hab ich was übersehen? Du hast alle 4 Modi mindestens einmal gewonnen? Nur mal zum Vergleich, das sind: Conquest Rush Squad Deathmatch Squad Rush
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich finde BFBC 2 ist ne entäuschung. Keine Dauerspaß.
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich finde BFBC 2 ist ne entäuschung.Keine Dauerspaß. Wieso Enttäuschung? Ich finde es ehrlich gesagt SUPER! Das Spiel ist mit einem guten Squad eins der motivierendsten, die ich jemals gezockt hab. Besser als BF 1943 auf jeden Fall.
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wieso Enttäuschung? Ich finde es ehrlich gesagt SUPER! Das Spiel ist mit einem guten Squad eins der motivierendsten, die ich jemals gezockt hab. Besser als BF 1943 auf jeden Fall. ich find auch, dass bfbc2 keine enttäuschung ist. wenn man mal 1-2 tagen nicht bfbc2 spielt, wird man wieder richtig heiß drauf^^..... man kann aber schlecht bf 1943 mit bfbc2 vergleichen:skep:
fighta7654 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich find auch, dass bfbc2 keine enttäuschung ist. wenn man mal 1-2 tagen nicht bfbc2 spielt, wird man wieder richtig heiß drauf^^..... man kann aber schlecht bf 1943 mit bfbc2 vergleichen:skep: Also ich muss sagen es IST eine Enttäuschung. Kein langer Spielspaß... Wenn man Level 22 ist hat man alle Waffen, und somit gibt es nichts mehr, was man freischalten kann. Deswegen bin ich auf MW2 umgestiegen. Da hat man längeren Spielspaß. Nur so ich liebe dieses Spiel aber nun ist es irg. langweilig...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich fand Battlefield schon eigentlich immer besser als MW2. Jetzt zocke ich aber immer MW2, weil das viel lustiger ist, obwohl ich da voll die Grotte bin und in BC2 gut
Silver-Crown Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 man kann aber schlecht bf 1943 mit bfbc2 vergleichen:skep: Deswegen hab ich ja auch den ":p"-Smiley dahintergesetzt. BF 1943 ist einfach das letzte BF, dass ich gezockt habe. BC1 ist schon zu lange her. Das hatte ich nur mal ausgeliehen. Mit CoD kann man BF aber erst recht nicht vergleichen. Ein wenig vielleicht mit Warhawk. Also BF BC2 > Warhawk und alle PS3 BFs zuvor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.