synetic666 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hey, wen ich jemanden knife bekomm ich diese dogtags. die sind manchmal silber und manchmal bronze. was bedeutet die farbe? ach ja ich habe nun alle waffen freigeschalten. d.h. bis lvl 50 gibt's nichts neues mehr?
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Keinen Bock da mit zu machen. Die Squads sind meiner Meinung nach ziemlich unfair verteilt. dito. BigDaddy und Troublemaker in einem Squad ... So ganz zufällig:emot-what: Da macht's auch kein Spaß
Troublemaker1981 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 dito. BigDaddy und Troublemaker in einem Squad ... So ganz zufällig:emot-what: Da macht's auch kein Spaß ich wurde gefragt:biggrin5:
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hey,wen ich jemanden knife bekomm ich diese dogtags. die sind manchmal silber und manchmal bronze. was bedeutet die farbe? ach ja ich habe nun alle waffen freigeschalten. d.h. bis lvl 50 gibt's nichts neues mehr? Dogtags: Bronze: Level 0 bis Level 20 Silber: Level 21 bis Level 40 Gold: Level 41 bis Level 50
Prototype1994 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 ich wurde gefragt:biggrin5: Sry wegen Doppelpost ... Aber Ihr zwei in einem Squad..., was soll das werden?
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wann kommen jetzt eigentlich mal die anderen DLC's raus? langsam wirds etwas langweilig
Hondo_87 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wann kommen jetzt eigentlich mal die anderen DLC's raus? langsam wirds etwas langweilig eben, ich will auch endlich mal die waffenskins die vor 3 wochen released werden sollten....... ich frag mich immer warum es leute gibt die die skins schon haben..... naja
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ein Unschlagbares Team denk ich mal Hey, Troublemaker und Bigdaddy sind auch nicht unsterblich, die tötet man genauso wie andere Vielleicht ist das nicht so leicht wie sonst immer, aber es is locker machbar Die Lv. 40 , da denkt ja auch jeder uhh, der macht mich bestimmt platt usw. und was war der Fall ? Ich ihn 3 mal hintereinander gemessert und Nemesis Pin
r0xx0rst4r Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 eben, ich will auch endlich mal die waffenskins die vor 3 wochen released werden sollten....... ich frag mich immer warum es leute gibt die die skins schon haben..... naja Ich denke mal das waren Japaner oder Amis, bei den klappt das mit dem PS-Store viel besser.
KGBX Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Welches Gewehr ist besser? Die Gol oder die M95.
AssassinWaffle Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Welches Gewehr ist besser? Die Gol oder die M95. M95, liegt aber auf der Hand.
KOR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 M95, liegt aber auf der Hand. Zieht nur mehr ab. Genauer ist die Gol
KGBX Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ja das habe ich mir auch gedacht, aber alle nehmen in den Videos immer die Gol. Ausserdem haben viel mehr Leute bei der Gol einen Platinstar als bei der M95. (Glaube ich)
KOR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ja das habe ich mir auch gedacht, aber alle nehmen in den Videos immer die Gol. Ausserdem haben viel mehr Leute bei der Gol einen Platinstar als bei der M95. (Glaube ich) Die Gol ist ja auch einfach Geiler. M95 voll der Müll
Error Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich finde die GOL auch besser. Schaden hin oder her. Bei einem gezielten Schuss ist dein Gegner in den meisten Fällen sowieso eliminiert. Spätestens beim zweiten sitzenden Schuss ist es vorbei und das bei beiden Waffen. Da nehm ich dann lieber die mit mehr Genauigkeit. Und wer 3 Schüsse braucht....
KOR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich finde die GOL auch besser. Schaden hin oder her. Bei einem gezielten Schuss ist dein Gegner in den meisten Fällen sowieso eliminiert. Spätestens beim zweiten sitzenden Schuss ist es vorbei und das bei beiden Waffen. Da nehm ich dann lieber die mit mehr Genauigkeit. Und wer 3 Schüsse braucht.... Ich finds aber manchmal echt lustig, wenn man sie an schießt, wie sie laufen können
Keku Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich finds aber manchmal echt lustig, wenn man sie an schießt, wie sie laufen können läufst du etwa nicht wenn du angeschossen wirst?
KOR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 läufst du etwa nicht wenn du angeschossen wirst? Naja. Ich bin entweder Tod oder lauf dumm durch die Gegend Außer wenn ich sniper, aber dann lauf ich nicht wie son Huhn herrum^^
Keku Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ja das ist wahr, da passt dann auch wunderbar der tarnanzug zum huhnlauf^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.