Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

wen ich jemanden knife bekomm ich diese dogtags. die sind manchmal silber und manchmal bronze. was bedeutet die farbe?

ach ja ich habe nun alle waffen freigeschalten. d.h. bis lvl 50 gibt's nichts neues mehr?

Geschrieben
hey,

wen ich jemanden knife bekomm ich diese dogtags. die sind manchmal silber und manchmal bronze. was bedeutet die farbe?

ach ja ich habe nun alle waffen freigeschalten. d.h. bis lvl 50 gibt's nichts neues mehr?

Dogtags:

Bronze: Level 0 bis Level 20

Silber: Level 21 bis Level 40

Gold: Level 41 bis Level 50

Geschrieben
wann kommen jetzt eigentlich mal die anderen DLC's raus? langsam wirds etwas langweilig :(

eben, ich will auch endlich mal die waffenskins die vor 3 wochen released werden sollten....... ich frag mich immer warum es leute gibt die die skins schon haben..... naja

Geschrieben
Ein Unschlagbares Team denk ich mal :D

Hey, Troublemaker und Bigdaddy sind auch nicht unsterblich, die tötet man genauso wie andere ;) Vielleicht ist das nicht so leicht wie sonst immer, aber es is locker machbar :biggrin5:

Die Lv. 40 , da denkt ja auch jeder uhh, der macht mich bestimmt platt usw. und was war der Fall ? Ich ihn 3 mal hintereinander gemessert und Nemesis Pin ;)

Geschrieben
eben, ich will auch endlich mal die waffenskins die vor 3 wochen released werden sollten....... ich frag mich immer warum es leute gibt die die skins schon haben..... naja

Ich denke mal das waren Japaner oder Amis, bei den klappt das mit dem PS-Store viel besser.

Geschrieben

Ja das habe ich mir auch gedacht, aber alle nehmen in den Videos immer die Gol. Ausserdem haben viel mehr Leute bei der Gol einen Platinstar als bei der M95. (Glaube ich)

Geschrieben
Ja das habe ich mir auch gedacht, aber alle nehmen in den Videos immer die Gol. Ausserdem haben viel mehr Leute bei der Gol einen Platinstar als bei der M95. (Glaube ich)

Die Gol ist ja auch einfach Geiler.

M95 voll der Müll ;)

Geschrieben

Ich finde die GOL auch besser. Schaden hin oder her. Bei einem gezielten Schuss ist dein Gegner in den meisten Fällen sowieso eliminiert. Spätestens beim zweiten sitzenden Schuss ist es vorbei und das bei beiden Waffen. Da nehm ich dann lieber die mit mehr Genauigkeit.

Und wer 3 Schüsse braucht.... :D

Geschrieben
Ich finde die GOL auch besser. Schaden hin oder her. Bei einem gezielten Schuss ist dein Gegner in den meisten Fällen sowieso eliminiert. Spätestens beim zweiten sitzenden Schuss ist es vorbei und das bei beiden Waffen. Da nehm ich dann lieber die mit mehr Genauigkeit.

Und wer 3 Schüsse braucht.... :D

Ich finds aber manchmal echt lustig, wenn man sie an schießt, wie sie laufen können xD

Geschrieben
Ich finds aber manchmal echt lustig, wenn man sie an schießt, wie sie laufen können xD

läufst du etwa nicht wenn du angeschossen wirst? :biggrin5:

Geschrieben
läufst du etwa nicht wenn du angeschossen wirst? :biggrin5:

Naja. Ich bin entweder Tod oder lauf dumm durch die Gegend :D

Außer wenn ich sniper, aber dann lauf ich nicht wie son Huhn herrum^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...