duffman_94 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 find das allgemein nicht sehr beeindruckend.... da hab ich schon andere sachen gesehn...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich frag jetzt nochmal allgemein: Kann man überhaupt das Bronze Abzeichen für alle Waffen bekommen? Hab nämlich jetzt die Garand freigeschaltet und dann auch für die M1A1 den Bronze Star geholt, was mir im Game auch angezeigt wurde. Und auch in den Statistiken steht der Stern, trotz keiner Kills.
electro Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sorry ich möchte jetzt nicht über 100 seiten durchlesen: Ist es sinnvoll die limited Edition zu kaufen oder ist das eigentlich egal? Was hat sie denn für Vorteile? Bekommt man die Sachen aus der Limited Edition eh mit höherem Level? gruß
-schilling- Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sorry ich möchte jetzt nicht über 100 seiten durchlesen:Ist es sinnvoll die limited Edition zu kaufen oder ist das eigentlich egal? Was hat sie denn für Vorteile? Bekommt man die Sachen aus der Limited Edition eh mit höherem Level? gruß Nein du bekommst die Sachen nicht. Mit der Limited Edition musst du dir die ersten 2 Mappacks auch nicht kaufen, denn die sind umsonst.
Hondo_87 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich frag jetzt nochmal allgemein: Kann man überhaupt das Bronze Abzeichen für alle Waffen bekommen? Hab nämlich jetzt die Garand freigeschaltet und dann auch für die M1A1 den Bronze Star geholt, was mir im Game auch angezeigt wurde. Und auch in den Statistiken steht der Stern, trotz keiner Kills. tja das frag ich mich auch, ob dann die bronze gilt! bis jetzt jedenfalls hies es immer noch das es verbuggt ist....
Troublemaker1981 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Nein du bekommst die Sachen nicht. Mit der Limited Edition musst du dir die ersten 2 Mappacks auch nicht kaufen, denn die sind umsonst.das ist quatsch....egal ob du die Limited kaufst oder nicht, du wirst auf jeden fall auch in der normalen Version den V.I.P. Code vorfinden womit du die maps umsonst bekommst. Die Gadgets aus der Limited sind auch schnell freigeschaltet, wenn du regelmäßig spielst.
EightBit Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Nein du bekommst die Sachen nicht. Mit der Limited Edition musst du dir die ersten 2 Mappacks auch nicht kaufen, denn die sind umsonst. Wenn ich sowas wieder les... Natürlich bekommt man die Sachen in der normalen Edition auch, nur später. Wenn du die normale Version neu kaufst, ist auch ein VIP Code dabei, mit dem du die Map Packs umsonst bekommst. Edit: Bisschen zu spät.. war noch in nem anderen Thread.
Max Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Z.B. da wo der eine Typ beim Heli Roadkill hochspringt.Aber ist ja auch egal klar ist das gut gemacht, aber wie manchen einer abgeht wegen sowas. Das ist kein Roadkill. Der Heli holt ihn ab, damit er ans MG kann
Sabi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Das ist kein Roadkill. Der Heli holt ihn ab, damit er ans MG kann wollt ich auch grade schreiben ^^ gut das ich noch weitergelesen habe x_x aber mal im ernst , wer meint das is nichts besonderes , der soll doch bitte mal ein Video machen das auch nur annähernd da ran reicht!
wiegetz Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Du machst einen Doppelpost nach dem anderen. Lass es!Wirst immer wieder gemeldet ja ich lass es soll ich alles in einen beitrag reinschreiben? kann mir einer sagen wo ich diie auzeichnung whells of hazard machen kann?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ja ich lass es soll ich alles in einen beitrag reinschreiben?kann mir einer sagen wo ich diie auzeichnung whells of hazard machen kann? Ja, du kannst die am einfachsten mit einer Drohne machen
SignificantOne Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sry ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber kann mir bitte jemand erklären wie ich die HTML bzw BB Codes verwende (allgemein nicht nur für diese Seite) , möcht auch eine signatur aber ich check das nicht hab auch schon gegoogelt und nichts gscheites gefunden...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sry ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber kann mir bitte jemand erklären wie ich die HTML bzw BB Codes verwende (allgemein nicht nur für diese Seite) , möcht auch eine signatur aber ich check das nicht hab auch schon gegoogelt und nichts gscheites gefunden... OMG! Man kann doch nicht so verpeilt sein und das hier rein schreiben! Du nimmst einfach den BB Code und steckst den in deine Signatur.
SignificantOne Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 OMG!Man kann doch nicht so verpeilt sein und das hier rein schreiben! Du nimmst einfach den BB Code und steckst den in deine Signatur. Ja tut leid (bin echt Faul) , Danke Maestro
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ja tut leid (bin echt Faul) , Danke Maestro Dann streng dich mehr an:D;)
Sabi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Dann streng dich mehr an:D;) Du Maestro , ist dir eigentlich schon was an der Ingame Rangliste aufgefallen? habe mich eben mit digard76 verglichen , links stand dann mein rank , Sct. Leutnant II oder so und rechts bei Digard stand "RANK_LEVEL_NAME_51" oder so.. was is das denn? Neuer Rank?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Du Maestro , ist dir eigentlich schon was an der Ingame Rangliste aufgefallen?habe mich eben mit digard76 verglichen , links stand dann mein rank , Sct. Leutnant II oder so und rechts bei Digard stand "RANK_LEVEL_NAME_51" oder so.. was is das denn? Neuer Rank? Ne, die Ingame-Rangliste ist einfach nur verbuggt. Falls dir mal aufgefallen ist. Ich bin z. B. Rank 35, aber in der Rangliste steht, dass ich Rank 36 bin. Das ist bei jedem so. Und was sollen die dann machen, mit den Leuten die Rank 50 sind? Da ist halt ein Fehler unterlaufen und jetzt spinnt sie völlig.
Sabi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ne, die Ingame-Rangliste ist einfach nur verbuggt.Falls dir mal aufgefallen ist. Ich bin z. B. Rank 35, aber in der Rangliste steht, dass ich Rank 36 bin. Das ist bei jedem so. Und was sollen die dann machen, mit den Leuten die Rank 50 sind? Da ist halt ein Fehler unterlaufen und jetzt spinnt sie völlig. Achso , dachte schon es gibt neue Ränge
PatBoy Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab mal ne frage 1. hab heut als Sniper gezockt und am ende ist da gestanden: 2362 punkte wie gibt es das ???? für nen abschuss bekommt man ja nur 10 und für assist 10, 30 woher kommen die zwei punkte??
irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hab mal ne frage1. hab heut als Sniper gezockt und am ende ist da gestanden: 2362 punkte wie gibt es das ???? für nen abschuss bekommt man ja nur 10 und für assist 10, 30 woher kommen die zwei punkte?? für einen abschuss gibt es 50 punkte;) Und vielleicht hattest du einen "meisterhaften Kopftreffer?" Du bekommst Zusatzs-punkte wenn du einen von mehr als 200 Meter am Kopf triffst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.