Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
So hab nochma bissl rumgeguckt und das hier zum Thema Bu.Rogers gefunden!

Battlefield Bad Company 2 ... 31.03.2010 10:12

Bann und Kick!

Viele Tage stand er an der Spitze des PC Leaderboards für Battlefield Bad Company 2. Seine Kill Death Ratio war weit jenseits der 100. Auf vielen Waffen hatte er genau 1000 Kills mit über 900 Headshots, gerade genug für einen Platinum Stern. Er war als Erster Rang 50. Doch nun ist es vorbei, denn im Laufe der heutigen Nacht ist Bu.Rogers aus den Leaderboards verschwunden.

Damit läutet DICE wohl die erste Runde im Kampf gegen Statspadder und Cheater ein, was für alle ehrlichen Spieler eine wirklich gute Nachricht ist. Bereits in den letzten Tagen konnte man sehen, dass sich die Werte bei einigen offensichtlichen Statspaddern nicht mehr geändert haben. Offenbar hat hier der Bann bereits gegriffen. Nun endlich ist eine Anzahl von Spielern aus den Leaderboards verschwunden, allen voran der bereits genannte Bu.Rogers. Kein Verlust wenn ihr mich fragt.

Unklar ist im Moment allerdings wie umfassend der Schlag gegen die unehrlichen Spieler war und wie viele Accounts gebannt und entfernt wurden. Das spielt in letzter Konsequenz aber auch keine Rolle, man sieht das Schritte unternommen werden. Und so haben wir heute ein deutliches Zeichen für alle Statspadder und Cheater gesehen. Und hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch viele dazu.

Quelle : https://www.bf-news.de/news-artikel,Bann-und-Kick,47070,1.html

;)

hmm der arme.

Geschrieben
Ich hab doch schon geantwortet.:emot-what:

Ich würd aber gerne mal wissen, was er sonst unter Handfeuerwaffen versteht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...