wiegetz Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ne , warum? solange er fair spielt is doch alles in butter bestizt du denn überhaubt bfbc 2?
Sabi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 bestizt du denn überhaubt bfbc 2? [ironie]Ne ich poste hier einfach so![/ironie] Ja habe ich o_o warum?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ok bestimmt is er dann nich gut bestizt du denn überhaubt bfbc 2? Du machst einen Doppelpost nach dem anderen. Lass es! Wirst immer wieder gemeldet
Sabi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Du machst einen Doppelpost nach dem anderen. Lass es!Wirst immer wieder gemeldet Owned by maestro ^-^ manche lernens nie
Zooma7 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So hab nochma bissl rumgeguckt und das hier zum Thema Bu.Rogers gefunden!Battlefield Bad Company 2 ... 31.03.2010 10:12 Bann und Kick! Viele Tage stand er an der Spitze des PC Leaderboards für Battlefield Bad Company 2. Seine Kill Death Ratio war weit jenseits der 100. Auf vielen Waffen hatte er genau 1000 Kills mit über 900 Headshots, gerade genug für einen Platinum Stern. Er war als Erster Rang 50. Doch nun ist es vorbei, denn im Laufe der heutigen Nacht ist Bu.Rogers aus den Leaderboards verschwunden. Damit läutet DICE wohl die erste Runde im Kampf gegen Statspadder und Cheater ein, was für alle ehrlichen Spieler eine wirklich gute Nachricht ist. Bereits in den letzten Tagen konnte man sehen, dass sich die Werte bei einigen offensichtlichen Statspaddern nicht mehr geändert haben. Offenbar hat hier der Bann bereits gegriffen. Nun endlich ist eine Anzahl von Spielern aus den Leaderboards verschwunden, allen voran der bereits genannte Bu.Rogers. Kein Verlust wenn ihr mich fragt. Unklar ist im Moment allerdings wie umfassend der Schlag gegen die unehrlichen Spieler war und wie viele Accounts gebannt und entfernt wurden. Das spielt in letzter Konsequenz aber auch keine Rolle, man sieht das Schritte unternommen werden. Und so haben wir heute ein deutliches Zeichen für alle Statspadder und Cheater gesehen. Und hoffentlich kommen in den nächsten Tagen noch viele dazu. Quelle : https://www.bf-news.de/news-artikel,Bann-und-Kick,47070,1.html hmm der arme.
AbGedreht Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Warum? Wen er gecheated hat dann ist er total selber Schuld. lg
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 . So viel dazu.Ich mein wenn er gecheated Nummer 1 war, kann er es doch bestimmt auch ohne Cheats.
Max Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 . So viel dazu.Ich mein wenn er gecheated Nummer 1 war, kann er es doch bestimmt auch ohne Cheats. Wie meinst du das ?
Keku Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 naja der hätte es eh nicht geschafft, sonst würde er doch nicht cheaten^^
braddelson Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Handfeuerwaffen sind nur Pistolen oder?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Handfeuerwaffen sind nur Pistolen oder? Ja sind sie.
KOR Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Handfeuerwaffen sind nur Pistolen oder? Was sind den bei dir sonst Handfeuerwaffen?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Was sind den bei dir sonst Handfeuerwaffen? Ich hab doch schon geantwortet.:emot-what:
KOR Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich hab doch schon geantwortet.:emot-what: Ich würd aber gerne mal wissen, was er sonst unter Handfeuerwaffen versteht.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich würd aber gerne mal wissen, was er sonst unter Handfeuerwaffen versteht. Ist doch irrelevant. War doch nur eine ganz normale Frage von ihm
braddelson Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ne, hab jetzt bei allen Pistolen 5 Kills und keine Trophy, darum Ichhab ned umsonst NUR Pistolen geschrieben.
Prototype1994 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ist nun etwas über die Aktualisierung der Screenshots bekannt? Meine Statistken stehen auf der Seite immer noch auf 0 Lächerlich ...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 würd ich auch gerne mal wissen wann man endtlich die Sreens ansehen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.