-schilling- Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So, habe BFBC2 seid gestern Platin. Jetzt kann ich in ruhe den MP wieder weiterspielen.^^
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 mal ne andere frage: gibt es eigentlich ne stats-seite außer https://bfbc2.statsverse.com/ wo man alles einsehen kann? damals bei BF 2 gab es spielerstats.de jmd ne ahnung?
Angelo9077 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hey is ganz einfach du musst nur im besten squad der runde sein,also sorg dafür das deien squadmember gut sind und alle einen guten score ahben und schon haste das ding:biggrin5: Ehm stimmt so nicht... Du hast hier grad die Top-Squad Nadel beschrieben für die Squadmember musst du einfach im Conquest Modus einen Angriffs und Verteidigungbefehl abgeben, sprich mit Select auf eine gegnerische Flagge für Angriff und einmal Select auf eure Flagge für Verteidigen
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So, habe BFBC2 seid gestern Platin. Jetzt kann ich in ruhe den MP wieder weiterspielen.^^ Herzlichen Glückwunsch!
AbGedreht Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 So und ich versucht jetzt die blöde Zerstörungstrophy. Damit ich endlich die Platin habe
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ehm stimmt so nicht... Du hast hier grad die Top-Squad Nadel beschrieben für die Squadmember musst du einfach im Conquest Modus einen Angriffs und Verteidigungbefehl abgeben, sprich mit Select auf eine gegnerische Flagge für Angriff und einmal Select auf eure Flagge für Verteidigen ach gott ja stimmt...sry ich nehm alles zurück danke...ja brauch das bild dann weiß ich es
Der_Hesse Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 mal ne andere frage: gibt es eigentlich ne stats-seite außer https://bfbc2.statsverse.com/wo man alles einsehen kann? damals bei BF 2 gab es spielerstats.de jmd ne ahnung? ja gibt es geh auf bfbc2.elxx.net da siehst du auch deine stats und kannst dir ne signatur von denen machen. aber im moment is der server anscheinend überlastet - geht nämlich grad nix:banghead:
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ja gibt es geh auf bfbc2.elxx.net da siehst du auch deine stats und kannst dir ne signatur von denen machen. aber im moment is der server anscheinend überlastet - geht nämlich grad nix:banghead: ja ne die site kenn ich und wie du siehst hab ich ne signatur (guck mal unter meinem beitrag in meinem fenster ) ne es gab so ne richtige seite wie die hier : https://www.spielerstats.de/bf2_stats/kruthendo sowas will ich auch wieder haben
Rid1981 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 https://bfbcs.com/stats_ps3 die Seite find ich recht gelungen da sieht man auch das der 2te von der PS3 Rangliste nur am Heli fliegen ist
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Habt ihr denn schon gesehen ? Bu.Rogers wurde anscheinend gesperrt
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Habt ihr denn schon gesehen ? Bu.Rogers wurde anscheinend gesperrt wer is das denn?muss man den kennen
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 https://bfbcs.com/stats_ps3 die Seite find ich recht gelungen da sieht man auch das der 2te von der PS3 Rangliste nur am Heli fliegen ist ja sowas meinte ich danke
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 wer is das denn?muss man den kennen Sollte man, der war der beste auf der Rangliste beim PC. Hatte ne unglaubliche KD von 94 .. hatte bei jeder Waffe einen Platin Stern für den er gerade mal knapp 90 Minuten gebraucht hat ( Pro Waffe ) War ein derbster Booster .. ist er auch in anderen Spielen
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hey is ganz einfach du musst nur im besten squad der runde sein,also sorg dafür das deien squadmember gut sind und alle einen guten score ahben und schon haste das ding:biggrin5: achso also wenn ich jemand einlade und wir haben ein sqaud mit 2 Leuten müssen wir der beste sqaud sein? zb. 1. und 2. Platz werden? und was hat es auf sich wenn ich auf Select drücken das ist doch auch ein befehl. Bist du dir ganz sicher das man die nadel so bekommt.naja weil ich das bestimmt schon mal geschafft habe.
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ahh ok ne mit pc spielern ahb ich nix am hut ( das kann aber auch cheaten sein)am pc is das mehr möglich als auf der ps3 und ne kd von 90 und überall paltin stars,naja ich weiß net....
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 achso also wenn ich jemand einlade und wir haben ein sqaud mit 2 Leuten müssen wir der beste sqaud sein? zb. 1. und 2. Platz werden?und was hat es auf sich wenn ich auf Select drücken das ist doch auch ein befehl. Bist du dir ganz sicher das man die nadel so bekommt.naja weil ich das bestimmt schon mal geschafft habe. Einmal select zum Verteidigen , einen Gegner ausschalten, dann müsstest du einen Boni von +30 bekommen für Flagge verteidigt und +10 für Squad Markierung oder so .. Dann noch select auf eine feindliche Flagge und die einnehmen. Dan bekommst du wieder ein Plus von +20 glaube ich für Squad Attakierung oder so ähnlich. dann müsstest du die bekommen, kann dir auch gerne helfen
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Einmal select zum Verteidigen , einen Gegner ausschalten, dann müsstest du einen Boni von +30 bekommen für Flagge verteidigt und +10 für Squad Markierung oder so ..Dann noch select auf eine feindliche Flagge und die einnehmen. Dan bekommst du wieder ein Plus von +20 glaube ich für Squad Attakierung oder so ähnlich. dann müsstest du die bekommen, kann dir auch gerne helfen ok danke adde mich mal,dann machen wir das zusammen.
Sabi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Jaa geil Bu.Rogers weg? beste Nachricht heute
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Jaa geil Bu.Rogers weg? beste Nachricht heute Wieso interessiert dich das? Ist doch PC
wiegetz Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Jaa geil Bu.Rogers weg? beste Nachricht heute endlich... dieser dumme cheater alle cheater sollten gesperrt werden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.