Sabi Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 kannst ja mal auf der Twitter seite gucken , da soll das ja angeblich mal bekannt gegeben werden ^^
Max Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Habe ich gerade gemacht, aber seit der Begründung (last minute delay) zum Nicht-erscheinen des DLC, haben die über das thema nicht mehr gezwitschert
LORDI22 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kann man nun eigentlich seine Screenshots irgendwo ankucken ?
Sabi Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 schon lustig das jede 5 minuten jeder dasselbe fragt.. misteriös ôO
TiLLy89 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 wie war das nochmal mit den screenshots??? .... nene späßcken noch ein rang und ich habe platin
AbGedreht Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mann ich will diese Zerstörungs-Trophy. Die is schwer und meine letzte Dann hab ich endlich meine 2. Platin!!
Sonic-syndicate Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mann ich will diese Zerstörungs-Trophy. Die is schwer und meine letzte Dann hab ich endlich meine 2. Platin!! was ist die erste?
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 @ nobel heinrich hab gestern einen der mich roadkillen wollte mal schnell C4 auf seinen Hind Heli geworfen, war zwar auch gemeiert nachher aber ich hätt echt gern die Blicke von den zweien gsehn.... Auch nicht schlecht, ich bin dann immer ganz begeistert wenn mich welche auf spektakuläre Art töten, während ich dann so : " Krass " oder "wie geil" schwärme, sind die anderen in meinem Squad immer sofort Aggro und fragen mich warum ich das so toll finde Neulich hatte ich'n Chinesen im Squad , den hat dann ne Sniper gekillt .. er so : uwaaahhh , sniepaaa Das war so zum totlachen
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Abend Leute,habe mal ne frage bzzgl. einer Ehrennadel! Wie bekommt man die Ehrennadel > Squad Member-Nadel (200Pkte) Ich weiß leider garnicht wie es geht,wäre echt nett wenn mir das jmd erklären könnte. THX PS.Mir fehlt nur noch 5 kills mit dem stationären Waffen und halt Member Squad ,dann habe ich alle.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Leute guckt mal hier: digard76 war also schon in der Anfangzeit in Modern Warfare ein Hacker. Wieso nicht auch in BFBC2
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Leute guckt mal hier: digard76 war also schon in der Anfangzeit in Modern Warfare ein Hacker. Wieso nicht auch in BFBC2 LOL aber das passt hier garnicht rein! edit:kann mir jmd meine frage beantworten wenn er er weiß
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 LOL aber das passt hier garnicht rein! Wieso passt das nicht hier rein ? digard ist nun mal erster in Battlefield: Bad Company 2 edit:kann mir jmd meine frage beantworten wenn er er weiß Dazu müsst ich jetzt in Battlefield gehen. Steht doch bei der Nadel was man machen muss
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Wieso passt das nicht hier rein ?digard ist nun mal erster in Battlefield: Bad Company 2 Dazu müsst ich jetzt in Battlefield gehen. Steht doch bei der Nadel was man machen muss ne steht es nicht!! was muss man dafür machen?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ne steht es nicht!! was muss man dafür machen? Ja wie gesagt, dafür muss ich die Playsi an schmeißen.
SignificantOne Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Weiß jemand, wann jetzt endlich mal das SpecAct-Dlc erscheinen soll ? würd mich auch interessieren, und vor allem obs etwas kosten wird...?
SignificantOne Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Leute guckt mal hier: digard76 war also schon in der Anfangzeit in Modern Warfare ein Hacker. Wieso nicht auch in BFBC2 find nicht das der post hier nicht reinpasst, denke schon das es möglich sein könnte bei BF2 zu cheaten/hacken , ich hoff nur das (falls es so ist) EA dahinter kommt, diese Ratten alle sperrt und die statisiken löscht (nicht so wie in Battlefield Heroes da hab ich öfter gegen cheater gespielt) solche leute machen nur das spiel kaputt..
Kruthendo Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Abend Leute,habe mal ne frage bzzgl. einer Ehrennadel!Wie bekommt man die Ehrennadel > Squad Member-Nadel (200Pkte) Ich weiß leider garnicht wie es geht,wäre echt nett wenn mir das jmd erklären könnte. THX PS.Mir fehlt nur noch 5 kills mit dem stationären Waffen und halt Member Squad ,dann habe ich alle. hey is ganz einfach du musst nur im besten squad der runde sein,also sorg dafür das deien squadmember gut sind und alle einen guten score ahben und schon haste das ding:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.