Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein hat man nicht.

Zu den Screens: Kann man noch nicht einsehen

ok hast recht nur die waffen für alle klassen sind ab lvl 22 freigeschalten

wenn man nur mit dem sniper spielt wird man auch keine waffen fürn sturmsoldaten freischalten...;)

Geschrieben
ok hast recht nur die waffen für alle klassen sind ab lvl 22 freigeschalten

wenn man nur mit dem sniper spielt wird man auch keine waffen fürn sturmsoldaten freischalten...;)

Ja. Bist ja ganz up2date.:D

Das wolltest du doch wissen, über die Screenshots, oder?

Geschrieben
Bin bei Level 23

Screenshots werden auf irgendeiner Seite gespeichert, die momentan offline ist ;) Schade eig.

lg

Ich hatte es bei Level 25.

Pionier hat mich aufgeregt.

Also sehr schnell:)

Geschrieben
Ich hatte es bei Level 25.

Pionier hat mich aufgeregt.

Also sehr schnell:)

Bei mir war's ähnlich hatte bis auf den Pionier alles ganz früh frei. Sniper noch am zweiten Tag. Inzwischen habe ich aber auch ALLES frei.

Ich frag mich, ob von den Screenshots auch wirklich alle gespeichert wurden. Habe locker so 80 Screens gemacht und kann mir nich forstellen, dass DICE die alle auf ihren Servern hat.

Geschrieben
Bei mir war's ähnlich hatte bis auf den Pionier alles ganz früh frei. Sniper noch am zweiten Tag. Inzwischen habe ich aber auch ALLES frei.

Ich frag mich, ob von den Screenshots auch wirklich alle gespeichert wurden. Habe locker so 80 Screens gemacht und kann mir nich forstellen, dass DICE die alle auf ihren Servern hat.

Denke das werden wie bei BC1 auch nur 10 sein.

Sonst wär das einfach zu viel für die Server.

Stell dir mal vor allein auf den PS3 Servern, dass jeder von den ca. 1.000.000 macht 50 Screenshots.

Geschrieben
Denke das werden wie bei BC1 auch nur 10 sein.

Sonst wär das einfach zu viel für die Server.

Stell dir mal vor allein auf den PS3 Servern, dass jeder von den ca. 1.000.000 macht 50 Screenshots.

Dann darf ich jetzt keine mehr machen, weil bei meinen 10 letzten waren 2 richtig geile dabei :biggrin5:

Geschrieben
Dann darf ich jetzt keine mehr machen, weil bei meinen 10 letzten waren 2 richtig geile dabei :biggrin5:

Was war das denn für ´n Bild?

Hab bis jetzt noch nichts geiles vor die Linse bekommen.

Geschrieben
Was war das denn für ´n Bild?

Hab bis jetzt noch nichts geiles vor die Linse bekommen.

Meisterhafter Kopftreffer +350 auf Arica Harbour

Meisterhafter Kopftreffer +87 mit 40mm-Granaten (dürfte aber nicht mehr unter den letzten 10 sein.

Silence_309, der mit dem Heli vor mir landen will, mit dem Heck gegen nen Phal kracht, die Kontroller verliert und dann mit der Schautze nach unten gerade wie ein Turm in seinem Heli vor mir steht^^

Geschrieben
Meisterhafter Kopftreffer +350 auf Arica Harbour

Meisterhafter Kopftreffer +87 mit 40mm-Granaten (dürfte aber nicht mehr unter den letzten 10 sein.

Silence_309, der mit dem Heli vor mir landen will, mit dem Heck gegen nen Phal kracht, die Kontroller verliert und dann mit der Schautze nach unten gerade wie ein Turm in seinem Heli vor mir steht^^

Das mit den +350 hatte ich auch schon, aber dass mit dem Granaten-werfer ist echt geil!

Geschrieben

Ein Kumpel war bei mir und ich hab so total rumgepralt, ich wär der 40mm-Granaten-Gott (:D) und der meinte jaja, mach du mal. Wir spielen Arica (Rush) als Angreifer an der ersten Base. Ich gehe auf den Sniper-Berg links und dann geht die linke Goldkiste an. Ich zu ihm: "So jetzt pass auf": Dachte mir zwar:"Oh gott jetzt blamiere ich mich." , aber egal. Gezielt, geschossen und was dann kommt hab ich ja schon geschrieben :D

Geschrieben
Ein Kumpel war bei mir und ich hab so total rumgepralt, ich wär der 40mm-Granaten-Gott (:D) und der meinte jaja, mach du mal. Wir spielen Arica (Rush) als Angreifer an der ersten Base. Ich gehe auf den Sniper-Berg links und dann geht die linke Goldkiste an. Ich zu ihm: "So jetzt pass auf": Dachte mir zwar:"Oh gott jetzt blamiere ich mich." , aber egal. Gezielt, geschossen und was dann kommt hab ich ja schon geschrieben :D

Sehr krass.

Hab die letzte Zeit bessere Kill/Death gemacht.

Geschrieben
Sehr krass.

Hab die letzte Zeit bessere Kill/Death gemacht.

Wollen wir nochmal zusammen Heli fliegen? Letztes mal hats ja ein paar organisatorische Probleme meinerseits gegeben :D

Hast du eig ein HS ?

Geschrieben
Wollen wir nochmal zusammen Heli fliegen? Letztes mal hats ja ein paar organisatorische Probleme meinerseits gegeben :D

Hast du eig ein HS ?

Ja, habe ich.

Akku ist aber sehr oft und schnell leer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...