Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
M16 hab ich erst 700 Kills:emot-what:

M60 rockt auch:biggrin5: 1018 Kills!

Aber ich hab kein Bock mehr mit der zu spielen

Erst 700 Kills? .... :facepalm:

Ich hab mit jeder Sturmsoldat Waffe gerademal einen Gold Star xDD

Auf welchem Rang bist du?

Geschrieben
Hab jetzt aber 2 Tage nicht gespielt.

Max (der hier aus dem Forum) hat doppelt soviel Spielzeit wie ich und hat 200000 Punkte weniger wie ich

:D:D

Als was spielst du immer?

Geschrieben

Meine lieblingswaffe ist bei Sturm die M16A2, Pioneer PP-2000, Sanitäter M60 und bei Aufklärer die M95 oder die GOL. Aber ich renne auch gerne mit dem 870 Kampfgewehr herum :D

Geschrieben
Hab jetzt aber 2 Tage nicht gespielt.

Max (der hier aus dem Forum) hat doppelt soviel Spielzeit wie ich und hat 200000 Punkte weniger wie ich

Kommt halt auf den SPM an, hab auch mehr Stunden als andere, dafür auch mehr Kills. Wo die meisten mit Fahrzeugen fahren&Objekte zerstören und damit fett Punkte machen, gebe ich denen Rückendeckung und unterstütze die .. dafür hab ich halt nur eine SPM von 250 oder so ..

Geschrieben
Kommt halt auf den SPM an, hab auch mehr Stunden als andere, dafür auch mehr Kills. Wo die meisten mit Fahrzeugen fahren&Objekte zerstören und damit fett Punkte machen, gebe ich denen Rückendeckung und unterstütze die .. dafür hab ich halt nur eine SPM von 250 oder so ..

Ja, im Ah-64, wenn ein guter unten drin ist, kriegt man auch schon mal 600 SPM

Geschrieben
Ja, im Ah-64, wenn ein guter unten drin ist, kriegt man auch schon mal 600 SPM

Den Ah gibs doch gerade mal auf 2 Maps, Port Valdez und Atakama Desert, bei Port Valdez den Flak-Panzer und bei Atakama gibs Flugabwehrgeschütz, setzen deine Feinde die nie ein ? :skep:

Geschrieben
Den Ah gibs doch gerade mal auf 2 Maps, Port Valdez und Atakama Desert, bei Port Valdez den Flak-Panzer und bei Atakama gibs Flugabwehrgeschütz, setzen deine Feinde die nie ein ? :skep:

Ääääh, doch.

Aber krieg die dann immer gekillt.

Bin meistens auf Atacama-Desert unterwegs.

Geschrieben
Dann sind da bestimmt die derbsten Voll-Noobs dran :dozey: 3 mal treffen mit der Flugabwehr und dein Apache ist schrott, wenn man natürlich zu dumm ist um zu treffen, ist das natürlich kein Wunder ^^

Sag mal, dumm bin ich nicht.

Ein bisschen schief fliegen und der Gegner ist verwirrt:D

Geschrieben
Sag mal, dumm bin ich nicht.

Ein bisschen schief fliegen und der Gegner ist verwirrt:D

Nein, das dumm war auf die Feinde bezogen nicht auf dich;) Die meisten denken ja immer, ach der sieht mich eh nicht. Oder sie stellen sich genau auf die Straße und versuchen dich mit ihren RPG zu treffen, der dann meilenweit danebenfliegt :biggrin5: Hab gestern 2 Leute road-gekillt mit dem Blackhawk. Zermatscht kann man auch sagen, jedenfalls war ich vllt. ein Meter vor dem Typ entfernt und er schießt mit seiner M136 ... kilometerweit daneben :facepalm:

Geschrieben

Kann mir jemand verraten wo man die Screenshots anschauen bzw downloaden kann? @ nobel heinrich hab gestern einen der mich roadkillen wollte mal schnell C4 auf seinen Hind Heli geworfen, war zwar auch gemeiert nachher aber ich hätt echt gern die Blicke von den zweien gsehn....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...