Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

okay das mit dem hack fand ich auch hart, aber ich hab trotzdem online weitergespielt. Spiele ja eh nur public ohne clan etc. wegen beruf und lust und laune^^

Ich mag einfach den Singleplayer von MW der ist so genial und so voller aktion das es einfach nur rockt :)

zusätzlich find ich das mit den Spec Ops geil.

Naja aber als ich dann den MP von BC2 gespielt hab wurde irgendwie MW2 MP langweilig^^ zerstörbare umbegebung ist einfach das feature!!

Geschrieben
weiss einer , warum die stats nie a,ualisiert werden? bin schon rank 30 aber es steht 27! fast 31 nur noch 20000pkt

naja, funzt halt nicht auf der Seite... da steht ja: Signatures will start updating themselves again very soon. Sorry about the delays, and thank you for your patience.

wahrscheinlich arbeiten die an der automatischen-update-Sache und deshalb müssen wir uns in Geduld üben. :emot-what:

Geschrieben
da ist nen RPG schütze drin den als erstes killen

den treff ich nie! ich spiel auf schwer und der braucht nur einen schuss und ich bin tot....

@sabi: auf schwer gehts so nicht...

Geschrieben

ihc habe mittlerweile mal die bfbc2 signatur ausem profil genommen weil die andauernd nicht aktualisiert. habt ihr das selbe problem? oder bin ich ein eintelfall bei dem sich die stat-o-matic net updated?

Geschrieben
ihc habe mittlerweile mal die bfbc2 signatur ausem profil genommen weil die andauernd nicht aktualisiert. habt ihr das selbe problem? oder bin ich ein eintelfall bei dem sich die stat-o-matic net updated?
naja, funzt halt nicht auf der Seite... da steht ja: Signatures will start updating themselves again very soon. Sorry about the delays, and thank you for your patience.

wahrscheinlich arbeiten die an der automatischen-update-Sache und deshalb müssen wir uns in Geduld üben. :emot-what:

ich zitiere mich mal...

Geschrieben
ja, hab auch schon einen Tag mehr Spielzeit in Echt... also meiner Signatur ist auch nicht mehr zu glauben. :frown:

ich bin zb. im rang doppelt so hoch hab viel mehr punkte und doppelt so viele kills wie es in meiner signatur steht:banghead:

EDIT:zum vergleich

L220494

25.png Chief Warrant Officer I

4.pngsupport.png

• Score:609,243
  • Kills:2,729
  • Deaths:1,859
  • K/D Ratio:1.47
  • Time:1d 18h
  • Team Score:17,140
  • Squad Score:19,805
  • Objective Score:14,900
  • Vehicle Score:24,170
  • Skill Rating:199
  • Score per Minute:237
  • Dogtags:114
  • Rounds Played:190
  • Wins:134
  • Losses:56
  • Win/Loss Ratio:2.39
  • Avg Lifetime:1m 8s

und die signatur sagt:

L220494.png

irgendiwe ein bisschen falsch die sig. xDD

Geschrieben
tja, man muss nicht immer boosten, man muss einfach nur spielen...^^

Hab ich doch auch nicht Alle Abriss Kills ohne boosten gemacht und alle Satelliten Uplinks ohne Internet gefunden.:smile:

Geschrieben
@duffman_94

den musst du aber treffen, sonst wird es nix^^ hab das auch auf schwer gemacht, also arschbacken zusammen und durch

hey, habs jetzt sogar geschafft :)

boa das war nervig... jetzt noch 2 missionen und dann hab ichs durch...

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...