Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ist gerade zum dritten mal heute beim Laden von Laguna Presa (Rush,Defender) die PS3 gefreezt. Habt ihr das auch ?

Edit: Zum 4. mal :dozey:

versteh ich ned ôO ich kann die Map ohne Probleme zocken ?!

das Problem haben aber n paar mehr , nich nur du o_o

New Bug detectet? :D

schätze mal da läuft was flasch beim Laden der Map vom Server . denke er kommt durcheinander mit der Eroberungsmap oder so..

Geschrieben
Bei mir ist gerade zum dritten mal heute beim Laden von Laguna Presa (Rush,Defender) die PS3 gefreezt. Habt ihr das auch ?

Edit: Zum 4. mal :dozey:

Ich kann es auch problemlos zocken, wir gefällt die Map übrigens verdammt gut, auf dem Hügel ich glaube bei der 2. Base sind heute mind. 9-10 Gegner langgelaufen, war im Panzer ................. :biggrin5:

Geschrieben

ich hab heute mit dem MP begonnen u. mir 3 Waffen freigespielt und dann gehe ich ins Menu und auf Statistik, Statistik wird aktualisiert aber plötzlich war wieder alles zurückgesetzt und alle Waffen u. Gadgets waren ebenfalls weg -.-

muss ich jetzt wieder "von vorne" anfangen?!

Geschrieben
ich hab heute mit dem MP begonnen u. mir 3 Waffen freigespielt und dann gehe ich ins Menu und auf Statistik, Statistik wird aktualisiert aber plötzlich war wieder alles zurückgesetzt und alle Waffen u. Gadgets waren ebenfalls weg -.-

Ou :lol::lol:

Ja sieht so aus...

Aber normlerweise kann das nicht sein das alles weg ist, weil das Spiel speichert die ganze Zeit

Geschrieben

starte das spiel ma neu und guck ob dann wieder alles weg ist

Geschrieben

naja is schon irgendwie extrem easy das game heut morhen aus der vidwothwk geholt und jetzt alle offline trophys war im ersten teil nich so einfach aber das musste man ja komplett auf schwer spielen trotzdem war auf normal schwerer als teil 2 wie ich finde

Geschrieben

Mal ne andere Frage, könnt ihr eure Battlefield BC2 Signatur auch nicht aktualisieren? (siehe Spoiler) Kann auch keine neue machen auf deren Stats-O-Matic!!

Geschrieben
Mal ne andere Frage, könnt ihr eure Battlefield BC2 Signatur auch nicht aktualisieren? (siehe Spoiler) Kann auch keine neue machen auf deren Stats-O-Matic!!

Haben Probleme bei Stats-O-Matic...leider

Geschrieben
Mach mal keine Panik :D

Es kann auch einfach nur sein, dass er gerade server-probleme hat.

Hab heut zufällig gegen dich gespielt auf White Pass :D

Sobald Laguna Presa Rush startet freezed meine Ps3... voll der shit!

Geschrieben
also die neue bzw alte eroberungsmap vom neuen DLC spielst sich super! zwar ziemlich schnell wie ich finde aber macht bock;)

Jepp,aber wenn eine Truppe alle Spawnpoints hats isset vorbei :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...