Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nich unbedingt.In der Regel wenn ein Sniper mit dem Spec jemanden sichtet wird der automatisch für den Rest des Squads sichtbar..

Gilt das nür für den Squad mit Select oder für das gesamte Team?

Geschrieben
Tja <3 mir fehlen noch knappe 140 Kills mit der zur Platin :D

:D:D:D

Sie ist nur noobig wenn sie andere benutzen :D

Ich spiele bald auch mit der mit Magnum dann geht die so übelst ab .. :x

Geschrieben

ja stimmt wen sie andere benutzen aber wenn du

mal die mg36 hast die mit integrierten rotpunkt is es sinnlos die gadgets rotpunkt und 4x zoom voll der krapp aber man hat dan ein anderes gadgets dan

ich hasse auch die typen die mit dem mg rumsnipern aus der base schiesen sie einfach ins lager behindert nur aber gutes kanonen futter

Geschrieben
:D:D:D

Sie ist nur noobig wenn sie andere benutzen :D

Ich spiele bald auch mit der mit Magnum dann geht die so übelst ab .. :x

Ich zock auch mit der M60 am meisten :DxD

Aber momentan benutz ich auch die G3 als Pionier, die find ihc auch gut..

Geschrieben

Hey Leutz, ich hatte diese Frage schonmal vor ein paar Tagen gestellt, aber sie ist irgendwie im Thread untergetaucht.

Meine Frage lautete, worin der Unterschied in der Farbe zwischen einem Platin Star und einem Silver Star liegt? Wenn ein Gegner mich tötet und einen "silbernen" Stern hat, dann weis ich nie, ob es ein Silver oder Platin Star ist.

Geschrieben
Hey Leutz, ich hatte diese Frage schonmal vor ein paar Tagen gestellt, aber sie ist irgendwie im Thread untergetaucht.

Meine Frage lautete, worin der Unterschied in der Farbe zwischen einem Platin Star und einem Silver Star liegt? Wenn ein Gegner mich tötet und einen "silbernen" Stern hat, dann weis ich nie, ob es ein Silver oder Platin Star ist.

verstehs irgendwie jetzt nicht so ganz deine frage! ich kann nur sagen das der platin star bisschen bescheiden aussieht, da man ihn nicht ganz auseinanderhalten kann, aber der platin star hat mehr spitzen!

Geschrieben

Silber ist silber : silberverlauf5tj.th.jpg

Platin ist eher so beige ;)

beige_gr.jpg

Geschrieben

Die M4 mit Acoq und Magnum Muni geht so arg ab ^^

Zuerst wollte ich einfach nur alle Sturmgewehre freischalten ohne Hoffnung auf einer geilen Waffe, dann hab ich die M4 mal genommen und ab da ists abgegangen xD

Geschrieben
Ich habe M95 mit MGGMUNI aber troztem macht sie nicht immer one hit . Ist es bei euch auch so ? Und treffer sitzen meist auch gescheid :smile:

Das beste an der Geschicht ist dann aber, wenn dich der Typ danach killt, hat der nur noch 1% Lebensenergie!!! Man kann auch übertreiben. Deshalb nutze ich die M95 auch nicht, da sieh trotz Magnum Muni keinen echten Vorteil hat. da sind M24 und Gol doch klar besser.

Geschrieben
sobald jemand aus deinem team einen gegner gesichtet hat, und dann "select" drückt, wird er auch für die anderen teammitglieder sichtbar!

Ich hoffe ja dass das irgendwann auch mal beim letzten ankommt. Den Sichtung macht einiges einfacher. Funktioniert auch bei Fahrzeugen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...