Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
1000 Kills mit der Waffe,oder 500 mit den Fahrzeugen ;)

1000 ..

Wie kann ein Mensch schon fast jeder Waffe einen Platin Star haben ich habe mit jeder Sturmsoldat Waffe gerade mal einen Gold Star .. :facepalm:

Geschrieben
1000 ..

Wie kann ein Mensch schon fast jeder Waffe einen Platin Star haben ich habe mit jeder Sturmsoldat Waffe gerade mal einen Gold Star .. :facepalm:

Indem man den ganzen Tag zockt,oder Boostet :D

Geschrieben
mit dem panzer geht voll schnell platin star hab zwar erst 6 gold star aber fahr auch net so oft mit panzer aber bekommt man eig sehr schnell hin :D

Ich hasse diese Panzerkiddies die NUR im Panzer sitzen und ich kann dann als Sturmsoldat nichts machen obwohl ich immer an einer perfekten Stelle dann am campem bin um die zu killen .. :(

Geschrieben
Ich hasse diese Panzerkiddies die NUR im Panzer sitzen und ich kann dann als Sturmsoldat nichts machen obwohl ich immer an einer perfekten Stelle dann am campem bin um die zu killen .. :(

deswegen fahr ich auch net so oft mit panzer mich nervt es auch wenn paar gegner die ganze zeit in einer runde nur im panzer sitzen und wie du schon gesagt hast man z.b Sturmsoldat ist und nix machen kann nervt schon bisschen :frown:

Geschrieben
ja schon seit ich mein platin star bei der xmg proto... zock ich net mehr mit ihr schon trauig :frown::biggrin5:

Ich liebe diese Waffe ich zock auch bald nur mit der Wenn ich mit fast jeder Waffe Gold Star habe .. <3

Habe mit der mit ACOG-Visier nur im Singleplayer gezockt und die rockt alles weg <3

Geschrieben
Ich liebe diese Waffe ich zock auch bald nur mit der Wenn ich mit fast jeder Waffe Gold Star habe .. <3

Habe mit der mit ACOG-Visier nur im Singleplayer gezockt und die rockt alles weg <3

ja das ist die beste waffe xmg <3 glaub morgen spiel ich mal wieder mit ihr :biggrin5:

ja in sp hab ich die auch fast nur benutzt :biggrin5:

PS: gn8

Geschrieben
ja das ist die beste waffe xmg <3 glaub morgen spiel ich mal wieder mit ihr :biggrin5:

ja in sp hab ich die auch fast nur benutzt :biggrin5:

PS: gn8

Jaja, beste Waffe im Spiel <3

PS: ich gehe auch mal .. Gn8 (:

Geschrieben
wie schaffe ich am besten die nadel wo man 4 flaggen verteidigen soll?

so nach dem ich diesen scheiß pin auch bekommen habe muss ich sagen das man 6-8 kills in der nähe von der flagge machen muss, weis aber nicht genau wie das gehen soll aber auf jeden keine 4 kills haben gestern die scheiß auszeichnung 2 stunden lang probiert war aber nettes B-Day present xD

Geschrieben

Hallo, ich kann überhaupt nicht Heli fliegen, würde aber manchmal gerne... kann mir hier mal einer die Steuerung für Helis schriftlich erklären? Bitteschön... Danke! Gruss, Fusion.

Geschrieben
Hallo, ich kann überhaupt nicht Heli fliegen, würde aber manchmal gerne... kann mir hier mal einer die Steuerung für Helis schriftlich erklären? Bitteschön... Danke! Gruss, Fusion.

Bin jetzt auch kein Held darin, aber viele sagen, dass man die Steuerung für den Heli invertieren soll. Evtl kommst Du ja damit besser zurecht.

Sonst bin ich auch mal gespannt was die Pro's sagen.

War am WE bei einem als "Beifahrer" im Heli das war der Knaller wie der das Teil geflogen hat. Ich glaub wir waren 10 Minuten in der Luft und es hat nur so Beifahrer Punkte geregnet von den Jungs die er ausgeschaltet hat ...

Ist schon geil wenn das einer beherrscht :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...