Baumrost Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 weis jmd von euch wie das ist wenn ich jetz mich bei ner neuen PS3 einlogge und BBC 2 online zocke sind meine Stats dann noch da oder muss ich von 0 anfangen? Ich denke die Stats sind mit deinem Account bzw EA Account verbunden und nicht mit der PS3, also denke ich nein musst du nicht ..
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Das ist natürlich bitter .. und ich hasse immer diese Noobs vom eigenen Team die wie die Geier auf einen Heli warten und sich dann gegenseitig abballern nur um den Heli zu bekommen .. *unauffälligpfeif* Hab ich einmal gemacht. Ich schau mir dann kurz an auf welchem Lv. der is, die Lv. 1-18 schieß ich meist immer ab ^^ Was soll das denn , die fliegen hoch und dann ... boom ohhhhhhhhhhh Sehr ausdrucksstarker Kommentar ... Spam weis jmd von euch wie das ist wenn ich jetz mich bei ner neuen PS3 einlogge und BBC 2 online zocke sind meine Stats dann noch da oder muss ich von 0 anfangen? Deine Stats müssten eig. noch da sein, da Trophies etc. werden ja auch übernommen:smile:
Zooma7 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Kann immernoch kein Heli fliegen Probiers aber auch nie.^^
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ihr kennt doch diesen Bu.Rogers oder ? Der hat ne KD von 300 irgendwas -.- Guckt euch mal diese Videos an, kein Wunder -.-
My_Sylar Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hey leutz. mal ne frage:funktioniert die punkte vergabe beim reaparaturteil für die fahrzeuge bzw helis nicht richtig?? denn gestern hab ich mit bekommen das irgendwas mit der punktvergabe nicht stimmen kann. ich war in der schlacht habe andauernd ein und den selben panzer reapariert, man bekommt doch immer 30. nach dem kampf hätte ich sicher and die 5000-5500 punkte haben müssen nur bei der abrechnung hatte ich nur 2000. wie kann das sein?? auch nach dem kampf die tabelle, wann und welche punkte zählen da? Also du bekommst nur Punkte wenn auch jemand im Panzer(heli) drine ist. Ist mir auch oft passiert das ich den Panzer repariere und der Fahrer dann abhaut und es keine Punkte gibt.Vileicht war das ja dein Problem sonst weis ich nicht weiter. MfG Bumbel hmm aber ein squadmitglied und kumpel war die ganzee zeit im panzer. wir haben sogar geredet und immer gessagt wo einer ist etc. Das ist natürlich bitter .. und ich hasse immer diese Noobs vom eigenen Team die wie die Geier auf einen Heli warten und sich dann gegenseitig abballern nur um den Heli zu bekommen .. stimmt ist schon krass, hab schon 5 mal den heli einfach weg geschnappt die kunden die sich da noch bekriegt haben sind dann mit eingestiegen, habs sie hoch geflogen und bin über den feind ausgestiegen. lol, die haben sicher geflucht Kann immernoch kein Heli fliegen Probiers aber auch nie.^^ helli fliegen ist eigentlich ganz easy. must halt mit dem rechten stick lenken nicht mit dem linken. wasich nur nicht hin bekomm isst der roadkill mit dem heli oder der drohne Ohhh...man ich hatte grad gestern abend mein Problem mit meiner verbugten Trophie gelöst und sie bekommen und steh eig direkt vor Platin aber dann kam der genick schlag gestern Nacht um 0:07 Uhr YLOD!!!! ICH HASSE ES! Jetz hol ich mir ne neue PS3 ! jep das hatte ich aauch mal, bei mgo. standbild, piep pieep und ps3 geht aus. sowas ist echt ärgerlich, vorallem wenn das sspiel nicht mehr raus kommt. reaparatur kostet an die 120€
DembaBier Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Mal eine Frage...Ich hab eben die Auszeichnung "AT Mine Gold Star 2" bekommen. Gab 5000 Punkte. Jetzt meine Frage was ist das? Ich meine klar das hab ich gekriegt weil ich den ein oder anderen Panzer mit Minen in die Luft gejagt hab. Aber bei Ehrennadeln und Insignien gibt es keine Auszeichnung. Weiß einer wo ich das in meiner Statisik finde und was es da noch so alles gibt? Danke für eure hilfe
Baumrost Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Mal eine Frage...Ich hab eben die Auszeichnung "AT Mine Gold Star 2" bekommen. Gab 5000 Punkte. Jetzt meine Frage was ist das? Ich meine klar das hab ich gekriegt weil ich den ein oder anderen Panzer mit Minen in die Luft gejagt hab. Aber bei Ehrennadeln und Insignien gibt es keine Auszeichnung. Weiß einer wo ich das in meiner Statisik finde und was es da noch so alles gibt? Danke für eure hilfe Ich glaube weil du eine bestimmte Anzahl an Panzern in die Luft gesprengt hast .. Gibst es bei jeden Waffen .. 2. Hauptmenü -> Multiplayer -> Statistiken
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Du hast damit deinen 100. Kill mit Antitank Minen gemacht. 50 Kills Gold Star 1 100 Kills Gold Star 2 usw.
Hondo_87 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Mal eine Frage...Ich hab eben die Auszeichnung "AT Mine Gold Star 2" bekommen. Gab 5000 Punkte. Jetzt meine Frage was ist das? Ich meine klar das hab ich gekriegt weil ich den ein oder anderen Panzer mit Minen in die Luft gejagt hab. Aber bei Ehrennadeln und Insignien gibt es keine Auszeichnung. Weiß einer wo ich das in meiner Statisik finde und was es da noch so alles gibt? Danke für eure hilfe na du kannst die AT mine genauso auflvln wie die anderen waffen! ich hab auch schon eine platin;)
DembaBier Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ich glaube weil du eine bestimmte Anzahl an Panzern in die Luft gesprengt hast ..Gibst es bei jeden Waffen .. 2. Hauptmenü -> Multiplayer -> Statistiken Ja eben grad deswegen frag ich ja. Ich hab in der Runde die "100 Leute mit Minen ausschalten" gekriegt und zusätzlich das "AT Mine Goldstar" aber letzteres gibt es nicht bei der Statistik. Oder ich bin halt zu voll und übersehe das gnadenlos
DembaBier Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Achso hab grad bei Waffen und Gadgets die Antwort auf meine Frage gefunden. Ist mir bisher nie aufgefallen das man da auch aufleveln kann. Jetzt würd ich nur noch mal gerne wissen ob die Minen etc auch stärker dadurch werden bzw was mir das bringt. ps danke Hondo ps2 Hat sich erledigt gibt wohl nur punkte...wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Achso hab grad bei Waffen und Gadgets die Antwort auf meine Frage gefunden. Ist mir bisher nie aufgefallen das man da auch aufleveln kann. Jetzt würd ich nur noch mal gerne wissen ob die Minen etc auch stärken dadurch werden bzw was mir das bringt. ps danke Hondo Das ganze bringt dir Punkte und Anerkennung:biggrin5: Da sitzen dann die Leute und denken sich : "Boah, der hat schon den 2. Goldstern bei den Minen .. ich hab grad mal den Bronze Star .. Suchti :biggrin5:" .. Sowas dann^^
DembaBier Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Das ganze bringt dir Punkte und Anerkennung:biggrin5: Da sitzen dann die Leute und denken sich : "Boah, der hat schon den 2. Goldstern bei den Minen .. ich hab grad mal den Bronze Star .. Suchti :biggrin5:" .. Sowas dann^^ Ja habs jetzt auch gesehen. Die Statistik von anderen wird für mich eh erst interessant wenn meine zwei besten Kumpels sich auch endlich mal das Spiel holen. Und wer dann vorne liegt ist jawohl klar Danke
Luki777 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Deine Stats müssten eig. noch da sein, da Trophies etc. werden ja auch übernommen:smile: Ich denke die Stats sind mit deinem Account bzw EA Account verbunden und nicht mit der PS3, also denke ich nein musst du nicht .. ok hoffentlich aber danke für den hinweis jep das hatte ich aauch mal, bei mgo. standbild, piep pieep und ps3 geht aus. sowas ist echt ärgerlich, vorallem wenn das sspiel nicht mehr raus kommt. reaparatur kostet an die 120€ die disc hab ich schon mit nem trick wieder raus bekommen aber ne ich kauf mir gleich ne neue ist mir zu riskant sie zu reparieren zu lassen und nachher geht sie wieder kaputt oder so -.-
Bara Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 bekommst ey ne neue. war bei mir auch so. Hab 170 euro bezahlt und hab jetzt eine neue plus 12 monate garantie
My_Sylar Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 meine alte ps3 die nen ylod hatte.läuft bei meiner cousine immer noch supi. und die spielt jeden tag. nach der reparatur war sie sogar leiser als vorher.
Hondo_87 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Das ganze bringt dir Punkte und Anerkennung:biggrin5: Da sitzen dann die Leute und denken sich : "Boah, der hat schon den 2. Goldstern bei den Minen .. ich hab grad mal den Bronze Star .. Suchti :biggrin5:" .. Sowas dann^^ ob dus glaubst oder nicht, ich habe meine XM8 P auf platin und ich hab 2 freundesanfragen bekommen als ich mit der platin waffe zockte! schon geil;) hab noch keinen gesehn der in platin stern hat
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 ob dus glaubst oder nicht, ich habe meine XM8 P auf platin und ich hab 2 freundesanfragen bekommen als ich mit der platin waffe zockte! schon geil;) hab noch keinen gesehn der in platin stern hat Ich finde, man erkennt den Unterschied zwischen Platin und Silber nicht. Habe bis jetzt 3 Goldstars EDIT: Ich meine Platinstars
Hondo_87 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich finde, man erkennt den Unterschied zwischen Platin und Silber nicht.Habe bis jetzt 3 Goldstars da hast du leider recht, als ich die platin bekam schaute ich 2 mal hin, weil der wie durchsichtig aussieht! rotz ist das btw! endlich endlich endlich gehn für die ps3 und xbox gamer die stats! endlich!!! GEIL
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.