Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hmmh okk danke ... Ich werd trotzdem weiterhin drauf ballern wenn ich eine seh ;)

Hab ihr auch schon mal eine Meldung bekommen dass ihr Feritgkeitspunkte abgezogen bekommen habt ? O.o Is mir gestern passiert :D

Geschrieben
hmmh okk danke ... Ich werd trotzdem weiterhin drauf ballern wenn ich eine seh ;)

Hab ihr auch schon mal eine Meldung bekommen dass ihr Feritgkeitspunkte abgezogen bekommen habt ? O.o Is mir gestern passiert :D

Das find ich sowieso komisch, gestern hab ich uaf meine Stat-o-matic-Seite geschaut, und da stand Skill rating 9, ein Match gespielt und Skill rating 136....

was ist das überhaupt?

Geschrieben

ICh glaube das heist wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält... Hilfst du deinen Teamleuten?, Stirbst du öfters?... Ich meine gehört zu haben dass es das bedeutet. Aber selbst wenn ich einen hohen Skill habe, bringt es mit ja nichts :emot-raise:

Geschrieben
ICh glaube das heist wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält... Hilfst du deinen Teamleuten?, Stirbst du öfters?... Ich meine gehört zu haben dass es das bedeutet. Aber selbst wenn ich einen hohen Skill habe, bringt es mit ja nichts :emot-raise:

Spiel meistens den Assault, werfe Muni ab wo es geht und sichte ab und an Feinde.

Es war aber auch ne verdammt geile Runde, direkt als Angreifer 7 Kills in der ersten Base, beide Sprengladungen gelegt,in der Nächsten das gleiche, nur 2 mal gestorben....

:D:D

meine Stat-Signatur war gestern sowieso ein wenig im Arsch, ich hatt eig 14h gespielt und da standen nur 9

Geschrieben
Spiel meitens den Assault, werfe Muni ab wo es geht und sichte ab und an Feinde.

Es war aber auch ne verdammt geile Runde, direkt als Angreifer 7 Kills in der ersten Base, beide Sprengladungen gelegt,in der Nächsten das gleiche, nur 2 mal gestorben....

:D:D

meine Stat-Signatur war gestern sowieso ein wenig im Arsch, ich hatt eig 14h gespielt und da standen nur 9

Dann is klar das der Skill steigt ;) Des Base etc., Erobern bringt glaub ich acuh Punkte

Und die Karten werden ja auch nur alle 24h aktualiesiert, kann man ja irgendwo nachlesen wie lange es noch zur nechsten aktualisierung dauert..

Geschrieben
Dann is klar das der Skill steigt ;) Des Base etc., Erobern bringt glaub ich acuh Punkte

Und die Karten werden ja auch nur alle 24h aktualiesiert, kann man ja irgendwo nachlesen wie lange es noch zur nechsten aktualisierung dauert..

Ne das mein ich nicht, ich hatte ja vorher auch schon ne spielzeit von 14h oder so.

das stand auch in der sig.

dann auf einmal 9, und jetzt stimmts wieder...

Geschrieben

Die komischen "Fertigkeiten" sind ja voll fürn Hugo ^^

Hatte eine Zeit lang 200 aber dann ists, warum auch immer, wieder zurückgegangen auf 195

Geschrieben

Achsoo.. Hmh komisch.

Momentan hab ich einen Skill von 151, d.h 30 Points getiegen :D

Aber meine Dogtags stimmen net, ich hab eig. 60 od. so

Geschrieben
Achsoo.. Hmh komisch.

Momentan hab ich einen Skill von 151, d.h 30 Points getiegen :D

Aber meine Dogtags stimmen net, ich hab eig. 60 od. so

Dogtags hab ich nur 16 :lol:

Ich messere so gut wie nie, nur wenn ich unabsichtlich auf R2 ankomme :biggrin5:

Geschrieben
Dogtags hab ich nur 16 :lol:

Ich messere so gut wie nie, nur wenn ich unabsichtlich auf R2 ankomme :biggrin5:

Ja, irgendwie kommt man garnet so oft zum Messen wie in MW2 find ich..

Aber wenn mit einer den Rücken zudreht, hau ich ihm gerne ma ein

Messer rein :D Auserdem will ich noch die 200Messer Kills Insignie ;)

Geschrieben

jap zur zeit hab ich eine von 199

Geschrieben

Hab jetzt schon 3x in Folge die Meldung bekommen , erst kam etwas vonwegen Mein Skill is runetrgegangen , gestern stand er is hochgegangen weiter so und heute das er wieder runetrgegangen is... jo... sagt mir sehr viel ;)

Geschrieben

Hat einer schon die Wasserfahrzeug Auszeichnung? Ich bekomm die einfach nicht hin. Werd meißtens schon erschossen wenn ich an der insel ankomme. Gibt ja nur die eine map wo das zu schaffen ist :banghead:

Geschrieben

Also ich hab die bei Isla Innocente gemacht als angreifer.

Am besten so:

Hardcore Modus, Sniper

Dann positionierst du dich hinter der ersten Steininsel mit dem JetSki. (so das du noch recht versteckt bist, aber die Insel troptzdem zum Teil im Blick hast)

Dann wechselst die Position auf den hinteren Sitz und sniperst los, hat bei mir sofort geklappt;)

Geschrieben

Na klar;)

Hab ich mit dem Quad genauso gemacht:biggrin5:

Immer schön positioniert und dann hinten drauf.

Das gute beim JetSki ist das man sich wenn man hinten sitzt noch um 360° drehen kann, bei Quad geht das leider net:redface:

Geschrieben
Na klar;)

Hab ich mit dem Quad genauso gemacht:biggrin5:

Immer schön positioniert und dann hinten drauf.

Das gute beim JetSki ist das man sich wenn man hinten sitzt noch um 360° drehen kann, bei Quad geht das leider net:redface:

Beim Quad geht das auch ab und zu:)

Geschrieben
Beim Quad geht das auch ab und zu:)

Echt? konnte mich immer nur um ca.180° drehen:emot-raise:

Ja die Roadkill Nadel, finde am besten geht die bei Port Valdez als angreifer bei der ersten Staion.

Bin da mit dem Quad immer hinter der Baustelle und von da in den Wald hinter dem A-Gebäude gefahren. Da hocken immer Sniper rum:biggrin5:

Einfach versuchen, hat bei mir glücklicherweise beim 3-mal schon geklappt:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...