Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Achso du machst das im Public match.. da würd ich am bestn mit nem panzer reinfahren ^^

ich glaub nicht das man da die zeit hat einfach mal C4 zu pflanzen ohne das dich wer abknallt

naja das abgeknallt werden ist nicht das problem... die zerstörungskills zu bekommen ohne das die gegner von C4 gekillt werden ist schwerer^^

Geschrieben

hab mal ne kurzer frage. muss ich für die online gold trophy wo es heisst alles freischalten bei allen klassen wirklich alles freischalten oder nur bei einer klasse alles freischalten?

Geschrieben
hab mal ne kurzer frage. muss ich für die online gold trophy wo es heisst alles freischalten bei allen klassen wirklich alles freischalten oder nur bei einer klasse alles freischalten?

Meinst du diese hier?

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Mach das am besten mit den Fahrzeugen. Das sammelst du schnell viele Punkte. :)

Geschrieben
Hab ne Frage zu dem Defibrilator und zwar wenn ich erschossen werde und dannach wiederbelebt werde wird der tod dann in meiner K/D angezeigt ?

Klar ;)

Es geht ja um die Anzahl wie oft du abgeschossen/gemessert/zerbombt/whatever wurdest

Geschrieben

Ich hab bald Platin Stern für Luftfahrzeuge

Fehlen nur mehr 2 Gold Stars

Geschrieben
Und ich hab seit langem Platin in BFBC2 xD

ein Platinstern bringt mir ja noch weniger als ne Trophy

Ist doch egal, sieht aber gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...