Keku Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Achso du machst das im Public match.. da würd ich am bestn mit nem panzer reinfahren ^^ ich glaub nicht das man da die zeit hat einfach mal C4 zu pflanzen ohne das dich wer abknallt naja das abgeknallt werden ist nicht das problem... die zerstörungskills zu bekommen ohne das die gegner von C4 gekillt werden ist schwerer^^
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hab mal ne kurzer frage. muss ich für die online gold trophy wo es heisst alles freischalten bei allen klassen wirklich alles freischalten oder nur bei einer klasse alles freischalten?
Prototype1994 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hab mal ne kurzer frage. muss ich für die online gold trophy wo es heisst alles freischalten bei allen klassen wirklich alles freischalten oder nur bei einer klasse alles freischalten? Meinst du diese hier? Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Mach das am besten mit den Fahrzeugen. Das sammelst du schnell viele Punkte.
jhoeft Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kann das sein das die Server irgentwie down sind? komme in kein Spiel rein -.-"
Prototype1994 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kann das sein das die Server irgentwie down sind? komme in kein Spiel rein -.-" Ist gehört bei BF:BC2 zum Alltag! Einfach warten und was anderes spielen, komme auch in keins rein...
Ling-Ling- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich komm schon jetzt rein es sind immer so 5 minuten unterbrechungen nervt voll kotz
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 @ prototype ja genau die meine ich^^ @ harry ok cool dann fehlen mir nur noch 7000 sniper punkte^^
Sonic-syndicate Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich komm schon jetzt rein es sind immer so 5 minuten unterbrechungen nervt voll kotz was meinst du mit 5 min? fliegst du raus oder kommst du nur in jedes fünfte spiel
Mastermind Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hab ne Frage zu dem Defibrilator und zwar wenn ich erschossen werde und dannach wiederbelebt werde wird der tod dann in meiner K/D angezeigt ?
Sonic-syndicate Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hab ne Frage zu dem Defibrilator und zwar wenn ich erschossen werde und dannach wiederbelebt werde wird der tod dann in meiner K/D angezeigt ? Klar Es geht ja um die Anzahl wie oft du abgeschossen/gemessert/zerbombt/whatever wurdest
Mastermind Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 schade dachte das wär wie bei den tickets weil die werden dann ja auch wiederaufgefüllt wenn man wiederbelebt wird
LittleD246 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 XM8 P platiniert... hast du´s gut mir fehlen noch 5 Goldstars für die AKS-74U aber die werden am WE drinne sein und danach wird der carl gustav Platiniert
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 bringen tun die platin sterne nichts, es sind nur so sammelojekte, oder?
ligulem Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich denke man kriegt 10'000 punkte dazu...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich hab bald Platin Stern für Luftfahrzeuge Fehlen nur mehr 2 Gold Stars
Ocean_99 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Und ich hab seit langem Platin in BFBC2 ein Platinstern bringt mir ja noch weniger als ne Trophy
Gast Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Und ich hab seit langem Platin in BFBC2 ein Platinstern bringt mir ja noch weniger als ne Trophy Ist doch egal, sieht aber gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.