Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, versteh dein Problem nich. Je nachdem welche Aufsätze du nutzt, hat die Shotgun die gleiche Reichweite wie ein Scharfschützengewehr. 2 Schüße und gut is. Glaub mir, dass ballert mächtig :biggrin5:.

hab ich ja nichts gegen gesagt ;)

Geschrieben
Ich denken ich werde wieder aktiver MW2 spielen...

BFBC2 ist schon ziemlich geil aber weis auch nicht, in BFBC2 wird man nicht so "respektiert" sag ich mal als wenn man in MW2 S&Z die Runde als einzige noch schafft...

Wie seht ihr das oder seid ihr alle so Fanboys :lol:

Du bist doch der Basecamper aus dem anderen Thread, der auch noch mächtig stolz drauf war oder?

Ich bin Spawncamper :lol:

Weil wenn ich das mach dann weiß ich das sich di Leute aufregen und meiner K/D tuts auch gut xD...

In Port Valdez als Verteiger geh ich immer gleich raum zum Berg wo die Snipen und baller sie weg falls welche dort sind.. und die was it dem Fallschirm runter kommen versuche ich auch wegzuballenr :D

Aber das muss auch sein, weil wenn ich dann Angreifer bin in zB.: Port Valdez, dann machen die Gegner das selbe bei mir -_-

...

Jop und wie, und so erst recht :biggrin5:

Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. :drool5:

Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^

Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort

Joo geh wieder zu MW2 und hock Dich bei S&Z stundenlang in nen Busch ohne Dich zu bewegen :banghead: - ich denke genau solche Leute wie Dich braucht BFBC2 nicht :dozey:

Geschrieben

hmm die Kopfschuss Insignie kann man auch mehrmals bekommen oder?

das war irgendwie meine erste. hab nen talent dafür fast nur Headshots zu machen egal mit welcher waffe^^

Geschrieben
hmm die Kopfschuss Insignie kann man auch mehrmals bekommen oder?

das war irgendwie meine erste. hab nen talent dafür fast nur Headshots zu machen egal mit welcher waffe^^

Ich glaube, man bekommt Insignien nur einmal :cry2:

Geschrieben
Die vorne von der PS3 boosten nicht

Die boosten auf Kills, add ihn doch mal (er nimmt eigentlich jeden an) und spiel mal ne Runde mit ihm. Meistens fliegt er mim Heli und unten lassen sich alle abschiessen, immer abwechselnd dürfen alle Booster ihre Vorzüge ausleben, glaubs mir!

Geschrieben
Die boosten auf Kills, add ihn doch mal (er nimmt eigentlich jeden an) und spiel mal ne Runde mit ihm. Meistens fliegt er mim Heli und unten lassen sich alle abschiessen, immer abwechselnd dürfen alle Booster ihre Vorzüge ausleben, glaubs mir!

Glaub mir ich hatte Invincible_RaW in der Liste.

Der war schon in BFBC 1 einer der besten..

Geschrieben
Nein!

Lass es einfach, wenn du keine Ahnung hast:dozey:

:nopity: ^^ Anscheinend hast du keine Ahnung, denn die Booster sind weltbekannt, ist nicht so dass das ein Geheimnis ist. Jeder von denen boostet halt anders, der eine als Medic, der eine im Heli, der andere macht Knife-Battles mit anderen Boostern. Völlig Bekannt in der Community.

Geschrieben
O.o...

Ich war 46. in BFBC1 und hab nicht geboostet.

Bu.Rogers ist ein Booster, aber aufm PC

Sagt ja auch keiner, dass du boostest. Es geht nur um die Leute, die ganz oben stehen, mit Abstand.

Ich war auch 50 in BFBC1 und da kannte ich noch nichtmal das Wort "Boost" :)

Immer locker bleiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...