Sabi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Klar, versteh dein Problem nich. Je nachdem welche Aufsätze du nutzt, hat die Shotgun die gleiche Reichweite wie ein Scharfschützengewehr. 2 Schüße und gut is. Glaub mir, dass ballert mächtig . hab ich ja nichts gegen gesagt
doc_haemmer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich denken ich werde wieder aktiver MW2 spielen...BFBC2 ist schon ziemlich geil aber weis auch nicht, in BFBC2 wird man nicht so "respektiert" sag ich mal als wenn man in MW2 S&Z die Runde als einzige noch schafft... Wie seht ihr das oder seid ihr alle so Fanboys Du bist doch der Basecamper aus dem anderen Thread, der auch noch mächtig stolz drauf war oder? Ich bin Spawncamper Weil wenn ich das mach dann weiß ich das sich di Leute aufregen und meiner K/D tuts auch gut ... In Port Valdez als Verteiger geh ich immer gleich raum zum Berg wo die Snipen und baller sie weg falls welche dort sind.. und die was it dem Fallschirm runter kommen versuche ich auch wegzuballenr Aber das muss auch sein, weil wenn ich dann Angreifer bin in zB.: Port Valdez, dann machen die Gegner das selbe bei mir ... Jop und wie, und so erst recht Totale Vernichtung, haben dann null chance sowas gefällt mir.. Aber die verdienens auch garn icht anders, ich hab mich mal in der einen Dschungel Map auf ein Stein vercampt mit ner SAIGA und die Base ging halt weiter und hab alle die Respawned sind abgeknallt von ca. 6meter und die habens einfach nicht kapiert.. Da kann ich dann auch nichts machen ^^ Freiweilig wollt ich nicht und gehen solang mich keiner wegballert sitz ich halt dort Joo geh wieder zu MW2 und hock Dich bei S&Z stundenlang in nen Busch ohne Dich zu bewegen - ich denke genau solche Leute wie Dich braucht BFBC2 nicht
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hmm die Kopfschuss Insignie kann man auch mehrmals bekommen oder? das war irgendwie meine erste. hab nen talent dafür fast nur Headshots zu machen egal mit welcher waffe^^
Hondo_87 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 jawoll de XM8 P noch einmal auflvl dann endlich platin für die waffem
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hmm die Kopfschuss Insignie kann man auch mehrmals bekommen oder?das war irgendwie meine erste. hab nen talent dafür fast nur Headshots zu machen egal mit welcher waffe^^ Ich glaube, man bekommt Insignien nur einmal
Flydragon Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich glaube, man bekommt Insignien nur einmal ach verdammt, wäre auch zu schön gewesen.
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ach verdammt, wäre auch zu schön gewesen. Dann würde Digard76 & Co nur auf Insignien boosten, und hätten dann 10000000000 Punkte
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Die vorne von der PS3 boosten nicht Die boosten auf Kills, add ihn doch mal (er nimmt eigentlich jeden an) und spiel mal ne Runde mit ihm. Meistens fliegt er mim Heli und unten lassen sich alle abschiessen, immer abwechselnd dürfen alle Booster ihre Vorzüge ausleben, glaubs mir!
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Eine andere Frage: bekommt man in privaten Matches auch Ehrennadeln (Pins)?
LittleD246 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Eine andere Frage: bekommt man in privaten Matches auch Ehrennadeln (Pins)? kurz und knapp NEIN iss auch besser so
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Die boosten auf Kills, add ihn doch mal (er nimmt eigentlich jeden an) und spiel mal ne Runde mit ihm. Meistens fliegt er mim Heli und unten lassen sich alle abschiessen, immer abwechselnd dürfen alle Booster ihre Vorzüge ausleben, glaubs mir! Glaub mir ich hatte Invincible_RaW in der Liste. Der war schon in BFBC 1 einer der besten..
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Glaub mir ich hatte Invincible_RaW in der Liste.Der war schon in BFBC 1 einer der besten.. Ja weiss ich, da hat er das gleiche gemacht.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ja weiss ich, da hat er das gleiche gemacht. Nein! Lass es einfach, wenn du keine Ahnung hast:dozey:
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Nein!Lass es einfach, wenn du keine Ahnung hast:dozey: ^^ Anscheinend hast du keine Ahnung, denn die Booster sind weltbekannt, ist nicht so dass das ein Geheimnis ist. Jeder von denen boostet halt anders, der eine als Medic, der eine im Heli, der andere macht Knife-Battles mit anderen Boostern. Völlig Bekannt in der Community.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ... Ich war 46. in BFBC1 und hab nicht geboostet. Bu.Rogers ist ein Booster, aber aufm PC
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ... Ich war 46. in BFBC1 und hab nicht geboostet. Bu.Rogers ist ein Booster, aber aufm PC Sagt ja auch keiner, dass du boostest. Es geht nur um die Leute, die ganz oben stehen, mit Abstand. Ich war auch 50 in BFBC1 und da kannte ich noch nichtmal das Wort "Boost" Immer locker bleiben
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich war auch 50 in BFBC1 und da kannte ich noch nichtmal das Wort "Boost" Wann das denn?oO
ligulem Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 geht so typen eigentlich einer ab, wenn sie auf einer so völlig unbedeutenden liste vorne ihren nick sehen? ist mir etwas schleierhaft...
Pole29 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wann das denn?oO Achsoooo, ich dachte Rang Sorry, nicht schlecht World Rank: 46
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.