Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja hab sozusagen 4 Jahre eigentlich nur professionel WoW gespielt. Top 500 Gilde weltweit und so. Das hat doch arg in mein Leben eingeschnitten.

Tagesablauf:

arbeit -- nach hause fahren -- duschen -- schnell essen -- spielen -- schlafen

so sah es die komplette woche aus bis auf Freitags wo ich dann mal was mit freunden gemacht habe, so im RL ;)

Naja mach mir sorgen, wenn ich wieder nen Headset benutze, enger ans spiel gebunden zu werden. Ist einfach so das wenn man mit den Leuten direkt kommunizieren kann sich schnelle virtuelle verbindungen knüpfen lassen und somit enger in der community steckt.

Zweites Problem ist das ich ehrgeizig bin wenn mir nen spiel richtig gut gefällt, und das was ich jetzt schon in der demo von BC2 erlebt hab :D

Geschrieben
Naja hab sozusagen 4 Jahre eigentlich nur professionel WoW gespielt. Top 500 Gilde weltweit und so. Das hat doch arg in mein Leben eingeschnitten.

Tagesablauf:

so sah es die komplette woche aus bis auf Freitags wo ich dann mal was mit freunden gemacht habe, so im RL ;)

Naja mach mir sorgen, wenn ich wieder nen Headset benutze, enger ans spiel gebunden zu werden. Ist einfach so das wenn man mit den Leuten direkt kommunizieren kann sich schnelle virtuelle verbindungen knüpfen lassen und somit enger in der community steckt.

Zweites Problem ist das ich ehrgeizig bin wenn mir nen spiel richtig gut gefällt, und das was ich jetzt schon in der demo von BC2 erlebt hab :D

ach solange du keine 5k hast bei BFBC 2 wie gewisse andere leute hier ^^ *hust*Troublemaker*hust* ^^ da geht das schon ne weis was du meinst hab auch sonen kumpel gehabt und ausserdem hab ich jetzt in der Demo auch schon 3300 Kills ^^

Geschrieben

naja wahrscheinlich sind die sorgen eh unbegründet, da ich ja nicht in einem clan oder ähnliches bin und ich glaube auch mein spielskill gegen manche "freaks" hier, net reicht :D

Geschrieben
WORD! aber das von sony is echt jut aber mir ging der akku aufn sack hab nun USB Headset

Ja USB ist viel feiner denn immer dieses aufgelade ist auch nicht das Wahre :D

Tagesablauf:

Naja das kann ich schon verstehen aber mit HS hast du nicht nur viel mehr spaß sondern kannst auch Leuten helfen (im Squad)... z.B achtung xy hinter dir ein 3 köpfiger affe oder so... oder du sagst deinem kumpel er soll mit der MG die aufmerksamkeit des panzers auf sich ziehen während du dich von hinten anschleichst wo der Panzer weniger gepanzert ist und ihm somit ne RPG oder C4 oder Blumen... bewerfen kannst...

Also hilf doch bitte deine Mitmenschen :D

Geschrieben
naja wahrscheinlich sind die sorgen eh unbegründet, da ich ja nicht in einem clan oder ähnliches bin und ich glaube auch mein spielskill gegen manche "freaks" hier, net reicht :D

das kommt das mit den skill war Bei BFBC 1 2 monate nur kugelfutter wo ich mich dann reingespielt habe habe ich se alle platt gemacht aber durch das (DRECKS) boosten is meine schöne KD in Ars++ gegangen hab im moment 12,000 kills und 14,000 tode :banghead::banghead: weil gewisse leute einen auch immen bei boosten killen müssen das sammelt sich einiges an an deaths glaub mir zum (glück) wird das bei BFBC 2 nicht passieren

Geschrieben

@Rayan1991

der 3 köpfige affe war jetzt eigentlich der überzeugende grund ;)

ne werd mir wohl nächste woche zum start von BC2 nen Sony BT HS leisten :)

@LittleD246

jo reinspielen ist ja immer klar, aber ich war eigentlich immer eingefleischter maus+tastatur zocker. das war allein ne umgewöhnung bei MW2 auf der PS3 mit Pad zu spielen oO

naja mittlerweile hab ich es raus mit pad zu spielen und es ist garnet so schlimm, obwohl mein aiming mit maus um längen besser ist ;)

Geschrieben
@Rayan1991

@LittleD246

jo reinspielen ist ja immer klar, aber ich war eigentlich immer eingefleischter maus+tastatur zocker. das war allein ne umgewöhnung bei MW2 auf der PS3 mit Pad zu spielen oO

naja mittlerweile hab ich es raus mit pad zu spielen und es ist garnet so schlimm, obwohl mein aiming mit maus um längen besser ist ;)

das aiming wird sich auch nicht ändern weis wovon du redest kenne das nur zu gut mit maus biste ganz einfach präziser aber das es ne umstellung war bei MW2 das glaub ich dir gern musste mich auch anstrengen xD

Geschrieben

naja mittlweiler ist mein aiming bei MW2 auch wieder auf 21% gestiegen. hab leider nen freund ne stunde zocken lassen ... :banghead:

bin ja immernoch am rätseln ob diese komischen mausteile für die PS3 was sind.

aber leider hat man sehr wenig erfahrungsberichte über die teile :/

Geschrieben
@Rayan1991

@LittleD246

wusste ichs doch :D

gute sache wenn dus dir kaufst. falls dir das HS aber zu lästig am ohr ist kannst du es auch am leibchen hängen und den sound über den fernseher gehen lassen...

das aiming wird sich auch nicht ändern weis wovon du redest kenne das nur zu gut mit maus biste ganz einfach präziser aber das es ne umstellung war bei MW2 das glaub ich dir gern musste mich auch anstrengen xD

ich treff mit der maus nix bin mit Pad um längen besser...

Geschrieben
bin ja immernoch am rätseln ob diese komischen mausteile für die PS3 was sind.

aber leider hat man sehr wenig erfahrungsberichte über die teile :/

lass es besser, ich kann dir nur den rat geben: üben üben üben, diese FragFX Teile sind schrott, hatte beide getestet und war maßlos enttäuscht...also ich kann nur von abraten.
Geschrieben
lass es besser, ich kann dir nur den rat geben: üben üben üben, diese FragFX Teile sind schrott, hatte beide getestet und war maßlos enttäuscht...also ich kann nur von abraten.

das is richtig die sind schrott aber der PS3 preadator is absolut spitze nur leider nix für mich bin konsolen kind xD

okay B2T

Geschrieben

also ne maus/ne andere derartige vorrichtung für ne konsole is doch sowieso net das ware,dann kann amn sich doch gleich das game für pc holen....

also günstige,gute HS gibt es auch von Logitech,hab da eins und bin voll zufrieden,hat 30 euro gekostet glaub ich,

Geschrieben
also ne maus/ne andere derartige vorrichtung für ne konsole is doch sowieso net das ware,dann kann amn sich doch gleich das game für pc holen....

also günstige,gute HS gibt es auch von Logitech,hab da eins und bin voll zufrieden,hat 30 euro gekostet glaub ich,

okay jungs geh jetzt heime feierabend sehen uns auf den schlachtfeld

Geschrieben

Hier gibt es doch sicher einen der die Beta gespielt hat (ich war leider kein glücklicher :frown: ) naja da ich bei BFBC 2 DEMO total geil auf das Snipen geworden bin wollte ich mal nachfragen welche Snipe gewehre ihr den am besten fandet...

in der Demo gibt es ja nur die M24 und die ander kp wie die heist... und da spielte ich immer mit der M24 weil sie einfach schöner und stärker ist... :D

Jetzt mal ne frage wie sind den die anderen Snipes?

@ LittleD246

Aufwiedersehen :D

Geschrieben
Musst du selber testen ;)

Meine Frage war wie die anderen Snipes sind nicht wie gut ihr solche findet... z.B.

In der Demo gibts nur die M24 und die andere Sniper ich nenn sie mal X20

M24 hat gegenüber der X20 einen höheren schaden und eine weitere reichweite aber eine niedrigere Feuerate. Das Scope bei der M24 ist ein Kreuzscope und nicht wie bei VSS ein roter pfeil der oft bei einem ACOG zu finden ist.

so in etwa würde ich das gerne wissen mit den anderen Snipes immer im vergleich zur M24 sodass man sich orientieren kann... ;)

Geschrieben

ja m24 is schon richtig,also von der präzision ist mit eins der besten und auch vom schaden,deshalb is es ausreichend wenn du damit gut klar kommst,ansonsten kannst du bei der demo unter waffe(weapons) gucken welche waffen es gibt

bei den snipes kannste dann auf jede seinzelne gehn und guckn was die für attribute haben (die sind grau angezeigt weil du die noch net hast,aknnste trotzdem schonal gucken)

ich nehm immer das m24 (auch in der vollversion,weil wenn man sich drauf eingespielt hat is das ding echt super:drool5:)

Geschrieben
ja m24 is schon richtig,also von der präzision ist mit eins der besten und auch vom schaden,deshalb is es ausreichend wenn du damit gut klar kommst,ansonsten kannst du bei der demo unter waffe(weapons) gucken welche waffen es gibt

bei den snipes kannste dann auf jede seinzelne gehn und guckn was die für attribute haben (die sind grau angezeigt weil du die noch net hast,aknnste trotzdem schonal gucken)

ich nehm immer das m24 (auch in der vollversion,weil wenn man sich drauf eingespielt hat is das ding echt super:drool5:)

Ach ok gut zu wissen find die so fein wie die M40A3 bei CoD4 die war einfach Hamma...

Geschrieben

ahh das was du meintest mit dem anderen ding is die TYP 88 ein halbautomatik snipe,is der größte mist der welt,wenn snipe dann ein "echtes" mit durchschlagskraft auf hoher distanz

ka welche du da meinst,obwohl ich das spiel aufm pc hab...is net so mein fall bin eher der BF typ

Geschrieben
ahh das was du meintest mit dem anderen ding is die TYP 88 ein halbautomatik snipe,is der größte mist der welt,wenn snipe dann ein "echtes" mit durchschlagskraft auf hoher distanz

ka welche du da meinst,obwohl ich das spiel aufm pc hab...is net so mein fall bin eher der BF typ

Ja finde ich auch richtig behindert diese halbautomatik snipes...

M40A3 -> https://www.randbrifles.com/6b.jpg

die gleicht einwenig der L96 -> https://airsoftstoreonline.com/wp-content/uploads/2007/11/awp.jpg

sind zwar softair waffen sehn aber in echt auch so aus... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...