Gast Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Finds schade das die DLCs nur für die jeweils letzte Waffe ist, aber ich bin mir sicher das noch andere kommen werden. Hoffentlich.
Error Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Habe gerade nachgeschaut und das stimmt ja wirklich. Spricht mich dann nicht so an. Wer spielt schon mit der MG3, M16A2 und der M95? Bis auf die UMP-45 finde ich alle anderen letzten Waffen schlecht. Ist bei jedem halt anders...
wiegetz Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Habe gerade nachgeschaut und das stimmt ja wirklich.Spricht mich dann nicht so an. Wer spielt schon mit der MG3, M16A2 und der M95? Bis auf die UMP-45 finde ich alle anderen letzten Waffen schlecht. Ist bei jedem halt anders... die ump 45 ist schlechter als aks-74u vergleich es mal
-schilling- Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Zerstörung Teil 2Kampagne: Zerstöre 50 Häuser Dafür nehme ich ja das LvL "Heavy Metal" und zerstöre die Häuser. Muss ich das LvL ganz spielen, oder reicht es wenn ich Häuser zerstört habe und es gespeichert hat. Dann raus gehen und das Level erneut auswählen?
Ocean_99 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe Zerstörung Teil 2Kampagne: Zerstöre 50 Häuser Dafür nehme ich ja das LvL "Heavy Metal" und zerstöre die Häuser. Muss ich das LvL ganz spielen, oder reicht es wenn ich Häuser zerstört habe und es gespeichert hat. Dann raus gehen und das Level erneut auswählen? Spiel das ganze Level ist sicherer, und nach der Drohne, kommen noch ein paar Häuser die du mit dem Mörser zerstörst die gelten ebenfalls. @Error die M95 ist sehr gut vor allem, max Schaden mit Magnummunition, dann musst du nicht jedesmal ein Kopftreffer landen sonder einfach draufschiessen. Die M16 ist auch in Ordnung, pack dir ein ACOG drauf (4x Zoom) und mit Magnummuni haut die auch richtig weg. und die LMG's sind doch eh alle Scheisse ausser die Xm8 lmg ^^
Gast Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich finde die M95 ist Dreck, hat für ein Sniper wenig Genauigkeit und dann auch noch eine extrem kleine Feuerrate, sprich, du musst 1 Jahr warten bis die Waffe wieder Schussbereit ist Ich finde zwar die ganzen Halbautomatik Sniper Spieler alle n00bs aber so langsam wie die M95 mag ich dann auch nicht... Ich liebe die M24 aber auch die Gol mag ich total, nur musste ich mich entscheiden mit welcher Sniper ich letztendlich spiele. Von den MGs finde ich alle scheisse bis auf die M60, die hat gute Werte und mit Acoq kann man damit auch "Snipern" ^^ Bei Pinior spiel ich eigentlich auch nur mit der AKS 74. Und mit Sturmsoldat komm ich irgendwie gar nicht klar
Error Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 die ump 45 ist schlechter als aks-74u vergleich es mal Ich habe doch eigentlich nur von mir gesprochen. Die Eigenschaften (Schaden, Genauigkeit, Feuerrate) haben doch echt wenig zu sagen. Oder spielst du immer mit der Waffe, welche die besten Eigenschaften hat? Von den Eigenschaften mag die UMP45 schlechter sein als die AKS-74U (obwohl es nur die Feuerrate ist), aber am Ende zählt doch, wie gut man selber mit der Waffe ist. Als Sturmsoldat spiel ich immer mit der M416, obwohl die M16A2 bei der Genauigkeit und Feuerrate die Nase vorn hat. Aber ich fühl mich mit der M416 wohler, kann mit ihr besser umgehen. Das sieht bei mir bei den Schrotflinten nicht anders aus. Als ich mit allen Schrotflinten Bronze Star gemacht habe, ist es mir mit der USAS-12 am leichtesten und schnellsten gelungen. Und die USAS-12 ist verglichen mit den anderen Schrotflinten fast immer der schlechtere.
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hatte jemand von euch schon die Auszeichnung Alle Waffen Bronze star ???? Oder ist die momentan noch nicht möglich weil die Thompson M1A1 noch buggy ist. Weil ich hab mit der M1 Grand den bronze star für die Thompson bekommen. dennoch steht bei der Thompson das ich null kills gemacht habe. Und bei den anderen waffen hab ich überall den bronze stern gemacht.
smasher2k8 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Wollt euch mal mein erstes BFBC2 Video zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=YOSsJ9K6Tro (720p einstellen ) Bin gespannt auf eure Meinungen. Ist mein erstes Video und mach das eher als Spass. Also erwartet kein Kino-Blockbuster!
Gast Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sieht ganz gut aus aber bei mir lagt es bisschen..
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 und hubschrauber fliegen kannst du definitiv nicht
Bigi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hatte es schon oefter erlebt das mein schwerer panzer nach einem schuss 60% verloren hat, (beschuss kam von vorne, keine stationaerer raketenwerfer, hatte auch kein zusaetzliche panzerung) wie ist das denn moeglich?
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Warscheinlich durch Veredelte Sprengköpfe. Kann man im waffenmenü auswählen. https://wiki.bf-games.net/index.php/Verbesserter_Sprengstoff
BlackBulli Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 kann mir vielleicht jemand sagen wieviel punkte ich im endeffekt brauch um auf rang 22 zu kommen ?
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hier sind die ränge aufgelistet https://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4nge_in_Battlefield_Bad_Company_2
Gast Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Die Liste stimmt aber nicht ganz, wegen den Gadgets... Weil die G3 und somit das letzte Gadget bekommt man mit lvl 22
BlackBulli Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hier sind die ränge aufgelistethttps://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4nge_in_Battlefield_Bad_Company_2 ach du heilige sch... da spiel ich ja noch ewig dran. aber danke dir
palpa86 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Kein problem. Eigentlich dauert es nich lang bis auf lvl 22. So ca 30 - 40 online std. Jenachdem wie man natürlich punkte sammelt.
Stargate Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ach du heilige sch...da spiel ich ja noch ewig dran. aber danke dir Wenn du wie ich auf Rang 50, allen Auszeichnungen und Platinstars her bist, dauert das ganze noch eine Dimension länger^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.