Gast Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Spielt ihr eigentlich Hardcore oder nur Normal ?? Ich spiele nur mehr Hardcore seit dem ich es mal getestet habe... Finds einfach viel geiler aber dafür muss man sich auch mehr aufregen wenn irgendwo so bekackte Camper sind und man weis nicht wo. Und wie findet ihr die Nelson Bay Karte ?? Ich hasse die Karte so übelst, jedes mal wenn die kommt verlasse ich das Spiel weil die ist abartig
Silence_309 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich Spiele nur Non HC Nelson bay ist auch nicht so mein ding. Arica Harbor ist ne geile map.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich liebe Atacama Desert. Wegen den Helis
TunikaFlip Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 spiele nur Hardcore ich hasse nämlich die Killcam die gab es ja bei Bad Company 1 auch nicht...also vermisse ich auch nix... und man braucht einfach weniger treffer für einen Kill ( ich zumindest,da ich schlecht ziehlen kann )
SaintSlater Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ähm... ich find momentan Nelson Bay als Karte nicht in der Auswahl. Ebenfalls fehlt mir der Squad Rush Modus. Ich hab nur noch 3 Modi zur Auswahl.
Gast Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 spiele nur Hardcore ich hasse nämlich die Killcam die gab es ja bei Bad Company 1 auch nicht...also vermisse ich auch nix... und man braucht einfach weniger treffer für einen Kill ( ich zumindest,da ich schlecht ziehlen kann ) ^^ Ich finds unteranderem auch lächerlich in Non HC das man mehr wie 1 Schuss aus de Sniper braucht... Deswegen gefällt mir der Hardcore Mode so. Mit welcher Sniper habt ihr bis her am meisten gespielt ?? Ich sags ganz ehrlich: Die Leute die mit Halbautomatische Sniper spielen könnens einfach nicht. Schießen ein ganzes Magazin auf ein Typ weil sie mit 1 Schuss nichts treffen, das ist meine Meinung warum Leute mit solche Sniper spielen
Prototype1994 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Weis jemand wann die Statistiken und Screenshots auf der offiziellen Homepage gepostet/eingeführt werden ?
martina27 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Statistiken sind auf der US Seite schon da, Screenshots noch nicht. https://battlefieldbadcompany2.com/soldier
patrickGanja Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich liebe Atacama Desert.Wegen den Helis Ja hoi me3stro wieder mal da:biggrin5: Aber es gibt leider nur eine karte mit heli das find ich voll schade.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ja hoi me3stro wieder mal da:biggrin5: Aber es gibt leider nur eine karte mit heli das find ich voll schade. Atacama Desert und Port Valdez:) =2:D
patrickGanja Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Atacama Desert und Port Valdez:)=2:D Meinte jetzt in erberung und rush einzel. Sag mal hasste auch bemerkt das die Flugabwehr verdammt schnell wieder kommt?!
EightBit Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Atacama Desert und Port Valdez:)=2:biggrin5: Atacama Desert, Port Valdez und Isla Inocentes:) =3:biggrin5:
patrickGanja Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Atacama Desert, Port Valdez und Isla Inocentes:)=3:biggrin5: Meine jetzt eher die maps mit apache oder den andern da nicht die mit dem transport heli.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Meinte jetzt in erberung und rush einzel.Sag mal hasste auch bemerkt das die Flugabwehr verdammt schnell wieder kommt?! Alles kommt schneller wieder;)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Welche Flugabwehr ?? Dieses Flag (auf Atacama Desert)
Prototype1994 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Statistiken sind auf der US Seite schon da, Screenshots noch nicht. https://battlefieldbadcompany2.com/soldier Bei mir ist alles noch auf 0
martina27 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Das dauert etwas, bei mir war es eine halbe Stunde. Aber ich hab kein Plan wie ich da ein Update mache, da steht "Last Updated: 1 Day 20 Hours ago"
TiLLy89 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey, mal ne kurze frage: habe heute diese Trophie im Online Modus bekommen: Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge jedoch ohne einer der folgenden Trophies zu haben: Sturmsoldat-Experte Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter St.-Soldat nachschauen. Ingenieur-Experte Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Pionier nachschauen. Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen. Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Aufklärer nachschauen. Ist das überhaupt möglich?!
KCB Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Hey,mal ne kurze frage: habe heute diese Trophie im Online Modus bekommen: Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge jedoch ohne einer der folgenden Trophies zu haben: Sturmsoldat-Experte Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter St.-Soldat nachschauen. Ingenieur-Experte Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Pionier nachschauen. Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen. Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Aufklärer nachschauen. Ist das überhaupt möglich?! Ja, wenn du die Trophy bekommen hast,weil du alles bei den Fahrzeugen freigeschalten hast. So geht es nähmlich auch, so war es bei mir auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.