Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Spielt ihr eigentlich Hardcore oder nur Normal ??

Ich spiele nur mehr Hardcore seit dem ich es mal getestet habe...

Finds einfach viel geiler aber dafür muss man sich auch mehr aufregen wenn irgendwo so bekackte Camper sind und man weis nicht wo.

Und wie findet ihr die Nelson Bay Karte ??

Ich hasse die Karte so übelst, jedes mal wenn die kommt verlasse ich das Spiel weil die ist abartig

Geschrieben

spiele nur Hardcore

ich hasse nämlich die Killcam :biggrin5:

die gab es ja bei Bad Company 1 auch nicht...also vermisse ich auch nix...

und man braucht einfach weniger treffer für einen Kill ( ich zumindest,da ich schlecht ziehlen kann :smile: )

Geschrieben
spiele nur Hardcore

ich hasse nämlich die Killcam :biggrin5:

die gab es ja bei Bad Company 1 auch nicht...also vermisse ich auch nix...

und man braucht einfach weniger treffer für einen Kill ( ich zumindest,da ich schlecht ziehlen kann :smile: )

^^

Ich finds unteranderem auch lächerlich in Non HC das man mehr wie 1 Schuss aus de Sniper braucht... Deswegen gefällt mir der Hardcore Mode so.

Mit welcher Sniper habt ihr bis her am meisten gespielt ??

Ich sags ganz ehrlich: Die Leute die mit Halbautomatische Sniper spielen könnens einfach nicht. Schießen ein ganzes Magazin auf ein Typ weil sie mit 1 Schuss nichts treffen, das ist meine Meinung warum Leute mit solche Sniper spielen :lol:

Geschrieben

Hey,

mal ne kurze frage:

habe heute diese Trophie im Online Modus bekommen:

Battlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

jedoch ohne einer der folgenden Trophies zu haben:

Sturmsoldat-Experte

Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei

Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen.

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter St.-Soldat nachschauen.

27.pngIngenieur-Experte

Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei

Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle aus der ihr ablesen könnt welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen.

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Pionier nachschauen.

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen.

29.pngAufklärer-Experte

Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Aufklärer nachschauen.

Ist das überhaupt möglich?!

Geschrieben
Hey,

mal ne kurze frage:

habe heute diese Trophie im Online Modus bekommen:

Battlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

jedoch ohne einer der folgenden Trophies zu haben:

Sturmsoldat-Experte

Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter St.-Soldat nachschauen.

27.pngIngenieur-Experte

Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Pionier nachschauen.

28.pngSanitäter-Experte

Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Sanitäter nachschauen.

29.pngAufklärer-Experte

Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei

Im Falle dieser Trophy müßt ihr natürlich unter Aufklärer nachschauen.

Ist das überhaupt möglich?!

Ja, wenn du die Trophy bekommen hast,weil du alles bei den Fahrzeugen freigeschalten hast. So geht es nähmlich auch, so war es bei mir auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...