Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso passiert es manchmal, dass man sich im Wasser selbst eliminiert, obwohl man nicht außerhalb der Map ist?

Passiert mir relativ häufig... gerade eben auf Arica Harbor ebenfalls. Ein Fuß ins Wasser gesetzt und zack habe ich mich selbst eliminiert. :banghead:

Geschrieben
Wieso passiert es manchmal, dass man sich im Wasser selbst eliminiert, obwohl man nicht außerhalb der Map ist?

Passiert mir relativ häufig... gerade eben auf Arica Harbor ebenfalls. Ein Fuß ins Wasser gesetzt und zack habe ich mich selbst eliminiert. :banghead:

genau das gleiche ist mir auch schon paar mal passiert irgendwie dumm^^

Geschrieben

es ist säurewasser :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir is es ma passiert dass ich auf der einem Map wo man mim Fallschirm runterkommt, beim ersten mal keinen Fallschirm hatte und mich so "selbselemeniert" hatte O.oxD Toll, gleich -10Ep bekommen ^^

Geschrieben
Bei mir is es ma passiert dass ich auf der einem Map wo man mim Fallschirm runterkommt, beim ersten mal keinen Fallschirm hatte und mich so "selbselemeniert" hatte O.oxD Toll, gleich -10Ep bekommen ^^

Hatte ich auch schon paar mal, vielleicht können die Verteidiger den kaputtschießen? Ich habs noch nicht versucht.

Geschrieben
Hatte ich auch schon paar mal, vielleicht können die Verteidiger den kaputtschießen? Ich habs noch nicht versucht.

Des könnt auch sein..^^

Aber im großen und ganzen läuft bei mir alles ganz gut, also keine Verbindungsprobleme, hänger.. etc. ;) Zum Glück !

Bis jetzt hatte ich es nr ein mal als meine Mutter die Zimmertür aufmachte O.o

Geschrieben

Ich bekomme für garnix Punkte.Ich gehe so rum und aufeinmal steht da "Hilfe bei Kritischem Kill" obwohl ich niemanden angeschossen habe o.ä:biggrin5:

Das passiert mir in jedem 2. Spiel.

Geschrieben

Ich hatte heute was geniales :D

Ich steig grade wieder ins Spiel rein und schwubbs

30 Punkte für Fahrzeug beschädigung

Dann Fahrzeug zerstört

Dann 2 Kills

200 nochwas Punkte:D

Hab die Kills angeblich mit C4 gemacht:D:D

Geschrieben

lol habt ihr alle ein glück! glaub meine freundin muss auch mal in de stube kommen wenn ich BFBC2 zogg, vllt bekomm ich vor ablenkung auch paar punkte extra! ;)

Geschrieben

Is son praktischer Mini-Bug. Manchmal werden die Fallschirme nicht aufgelassen, ist aber praktisch , so kann man den unten öffnen und man kommt als 1. an die Drohne ^^

Eigentlich nur Noobs sterben dabei :biggrin5:

Geschrieben

Wegen der Helis? Auf einfach ist es ja easy.

Besser wäre gewesen Sangre del Toro auf schwer zu beenden für die Trophy statt Airborne. Das war ein 5 Minuten Ding selbst auf schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...