Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kp ich versteh deine frage nich. xD

du wirst einfahc deine mine.

dann ist ja auf der minimap so n kreis.

und wenn da n gegner durchläuft, wird der ja auch für andre angezeigt.

und wenn jetzt einer von deinen freunden einen gegner killt, der grade durch diesen kreis gelaufen ist, kriegst du auch assist punkte. :)

Geschrieben

Okaay.. 6€ dafür ist ein bisschen Heavy...

Hab nur noch 4 € auf meiner PSN Card xD

Ich hab da noch ne Frage und zwar wen ich mir das von nem anderen Account downloade (wo diese 4€ drauf sind) kann nich die dann auf meinem Account benutzen?

Geschrieben
obs 00:00 zu "kaufen" gibt?? hmmm wills ja gleich mal sehn was die neuen trophies sind

Ich denke, die werden mit dem PlaystationStore-Update kommen.

Geschrieben
mir kommt das erste DLC iwie bischen zu schnell wollte mich online ersma richtig einspielen und da kommen schon neue Inhalte :(

naja, andere zocken ja schon ne weile wie ich die die skins auch bald nicht mehr sehn können! ich finds geil!

denk auch das morgen es mit dem store update kommen wird! für VIP leute natürlich kostenlos, wird nichts kosten! never!

Geschrieben
naja, andere zocken ja schon ne weile wie ich die die skins auch bald nicht mehr sehn können! ich finds geil!

denk auch das morgen es mit dem store update kommen wird! für VIP leute natürlich kostenlos, wird nichts kosten! never!

für uns VIP kostenlos echt jetzt?:emot-raise:

Geschrieben
Woher weißt du das denn?

Hast du eine Quelle?

wars nicht mal so im gespräch das VIP benutzer nichts bezahlen müssen... als normale user? ich glaube schon! vorallem hab ich auch noch nichts weiter gelesen das es was kosten soll oder das was geplant ist! lassen wir uns überraschen! ihr werdet aber sehn das hinter den einzelnen "DLC´s" VIP stehn wird

Geschrieben
wars nicht mal so im gespräch das VIP benutzer nichts bezahlen müssen... als normale user? ich glaube schon! vorallem hab ich auch noch nichts weiter gelesen das es was kosten soll oder das was geplant ist! lassen wir uns überraschen! ihr werdet aber sehn das hinter den einzelnen "DLC´s" VIP stehn wird

ich hoffe du hast recht dann wär es nämlich richtig geil:biggrin5:

Geschrieben
Lass die halt geizig sein , dafür wissen die was ein gutes ShooterGame ausmacht :drool5:

BC2 ist zwar ein sehr cooles Game, aber 2 Wochen nach Release Geld zu verlangen ist schon was mies...

Naja, ich hoffe aber, dass es umsonst ist

Geschrieben

Ach...ich habe gerade meine Magnummunition bekommen, ohne VIP, Rang 15. War total überrascht, fast 20000 Punkte bekommen, dachte da stimmt was nicht. War aber eine 5000 P. und eine 10000 P. Auszeichnung dabei. Könnt ruhig öfter kommen, bin von Rang 14 fast auf 16 gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...