Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
der store bei bfbc 2 ist auf! ich hab da gekuckt und morgen kann man 4 verschiedene dinge mit je 1 trophäe downloaden

danke für die infos, alles schon durchgekaut ;)

Wie bekommt man eigendlich die Magnummunition und die Kaliber-12-Kugeln? Oder ist das auch nur für VIPs freigeschaltet?

jap nur VIP! ich hab sie zumindest

Geschrieben
Ach so, hab mich schon gewundert das nichts dabei steht.

ich bin VIP und hab die trotzdem nich .... Bugfiled Bad Programmierers 2 ^.^

Geschrieben
Wie bekommt man eigendlich die Magnummunition und die Kaliber-12-Kugeln? Oder ist das auch nur für VIPs freigeschaltet?

ich hab den vip code und hab es erst ab rang 18 bekommen:emot-raise:

Geschrieben

eigentlich braucht man für die beiden Spezialisierungen kein Vip, wahrscheinlich wieder ein fehler..., muss einfach mal abwarten vllt. kommt die ja später.

Geschrieben
Weiß jemand mittlerweile mehr über das DLC?..

Wird es etwas kosten?

Wirste morgen im Shop sehen können ;) (glaube ich doch? wenn nein dann steinigt mich x_X)

denke mal alle klassen werden dann 10 Euro kosten , die Maps 5 und einzelne Klassen 3 Euro oder so...

Geschrieben
Wirste morgen im Shop sehen können ;) (glaube ich doch? wenn nein dann steinigt mich x_X)

denke mal alle klassen werden dann 10 Euro kosten , die Maps 5 und einzelne Klassen 3 Euro oder so...

ist das nicht etwas übertrieben?!

erstens maps bleiben kostenlos, so wie ich das mitbekommen habe.

und die "klassen" sind nur skins + trophies/auszeichnungen, es kann und darf einfach nicht mehr als 2€ pro skin kosten. ich schätze sogar nur 1€ aber abwarten.

Geschrieben

naja ich denke die neuen tropphys werden warscheinlcih eine "steigerung" der standart - klassen-trophys, also zb 1000 kills mit st soldat oder so

kann natürlich auch komplett anders sein..:rofl:

Geschrieben

Kann mir eben einer sagen wie man die Minen mit den Aufklärer aufsucht?

Ich schmeis den Sensor, und auf der Karte werden die Minen angezeigt. Hab ich schon bei mehr als 10 Minen gemacht. aber keine Trophy kommt.

Geschrieben

Wie? in der Beschreibung steht nur was von Minen aufspühren.

Wie meinste das genau, muss ich die Minen aufsuchen und dann müssen gleichzeitig Mitspieler andere Gegner killen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...