Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ehrm, bräuchte mal hilfe.

eben verdammt geiles match gehabt, 2 goldstars, jede menge messerkills, 1. platz und kurz vor spielende macht mein internet nicht mehr mit = disconnect.

so. hatte auch schon was für den soldaten freigeschaltet.

das hab ich jetzt nicht mehr.

aber wenn ich jezz auf die statistik gehe, zeigt er mir an, dass ich rang 20 bin?!

und wenn ich im spiel aufn score schaue, bin ich nur rang 19.

ist es wieder das altbekannte server problem, dass die sich aktualisiern müssen?

Geschrieben

Hallöchen, hab mal ne Frage (hoffe wurde noch nicht gestellt) und zwar gibt es ja ne auszeichnung wenn man angriffs befehle bzw, verteidigungsbefehle ausführt!!

Wie kann man den solche Befehle geben, oder wie erkenne ich diese????

Und dann hät ich noch ne Frage: Bei den Waffen kann man ja Bronze, Silber und Gold sterne bekommen, kann man da irgendwie sehen wann oder wie man die bekommt???

THX für die Antworten

MFG Steven

Geschrieben

Hey hey,

Ich mach mich morgen auf zur Platin, ich brauch noch 5 Trophys!

Und zwar muss ich noch die Funkstationen in der Kampange zerstören, kann ich wenn ich in einem Level alle Zerstört habe das Level beenden? Wird dann gespeichert? oder sollte ich das Level zu ende Spielen?

Danke für eure Antworten

Grüße Sebastian1175

Geschrieben
Hey hey,

Ich mach mich morgen auf zur Platin, ich brauch noch 5 Trophys!

Und zwar muss ich noch die Funkstationen in der Kampange zerstören, kann ich wenn ich in einem Level alle Zerstört habe das Level beenden? Wird dann gespeichert? oder sollte ich das Level zu ende Spielen?

Danke für eure Antworten

Grüße Sebastian1175

Musst du nicht zuende spielen ;)

Geschrieben
Hallöchen, hab mal ne Frage (hoffe wurde noch nicht gestellt) und zwar gibt es ja ne auszeichnung wenn man angriffs befehle bzw, verteidigungsbefehle ausführt!!

Wie kann man den solche Befehle geben, oder wie erkenne ich diese????

Und dann hät ich noch ne Frage: Bei den Waffen kann man ja Bronze, Silber und Gold sterne bekommen, kann man da irgendwie sehen wann oder wie man die bekommt???

THX für die Antworten

MFG Steven

zur 1. frage...... das wüsste ich auch gern:)

2. frage ..... 10 sterne gibts für jede waffe und wenn du im waffen und gagdet menü bist, kannst du auf die waffe klicken und unten rechts steht eine zahl, soviel gegner musst du töten damit diese waffe aufgelvl wird

@DaMobby jawoll geht klar;)

Geschrieben

Für die Angriffs- und Verteidigungsbefehle muss man z.b bei Rush zum objekt was vom Squad angegriffen werden auf das "A" (z.B) zielen und dann Select drücken... dann entsteht da so nen Kreuz beim A und es ist markiert :D

Geschrieben
Für die Angriffs- und Verteidigungsbefehle muss man z.b bei Rush zum objekt was vom Squad angegriffen werden auf das "A" (z.B) zielen und dann Select drücken... dann entsteht da so nen Kreuz beim A und es ist markiert :D

ahhhhhhh thx

Geschrieben
dann hat man aber nur ein angriffsbefehl aber man braucht auch noch ein verteidigungsbefehl oder neT?

Das gleiche kannst du auch mit einer zu verteidigenden Flagge/Kiste machen ^^

Geschrieben
Das gleiche kannst du auch mit einer zu verteidigenden Flagge/Kiste machen ^^

entweder ich bin zu blöd dafür oder das spiel will mich verarschen ich mach das die ganze zeit aber die nadel kommt net habs schon bei rush und eroberung probiert :frown:

Geschrieben
entweder ich bin zu blöd dafür oder das spiel will mich verarschen ich mach das die ganze zeit aber die nadel kommt net habs schon bei rush und eroberung probiert :frown:

Du MUSST in einem Squad sein :D

Manchmal muss man nen bisl länger drücken,manchmal aber auch nicht^^

Probier es nochmal aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...