Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hrhr die K/D ist mir eigentlich so egal hab ja schon ne schlechte wegen Abriss Trophy boost. Was geil ist wenn so nen team richtig zusammenarbeitet rockt Gestern mit nem Sani zusammengearbeitet, man war das geil bis dann der sani gekillt wurde. Da hab ich aber seine Klasse übernommen und ihn belebt
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hrhr die K/D ist mir eigentlich so egal hab ja schon ne schlechte wegen Abriss Trophy boost. Was geil ist wenn so nen team richtig zusammenarbeitet rockt Gestern mit nem Sani zusammengearbeitet, man war das geil bis dann der sani gekillt wurde. Da hab ich aber seine Klasse übernommen und ihn belebt Ich kann das mit dem Sani voll nich.. die Waffen sind mir einfach zu wuchtig ......
Bigi Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 nach assault merkt man bei medic eindeutig das riesige magazin da kann man locker nen ganzen squad wegpusten lol:biggrin5:
Atombomben-Soldat Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Braucht man alle 50 Insignien für Platin?
Paeng Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Braucht man alle 50 Insignien für Platin? Nöö Pins und Insignien zusammen. :emot-what:
Sabi Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 NööPins und Insignien zusammen. :emot-what: müsste schon 35+ haben , geht recht schnell
hienen Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 NO ONE GETS LEFT BEHIND: komm einfach net weiter. bin gerade dabei mit dem heli zu fliegen. dann taucht rechts von mir ein heli auf der nen typ mit ner panzerfaust an bord. kann schießen was ich will... mein heli wird jedes mal abgeschossen. HELP!
Atombomben-Soldat Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 NööPins und Insignien zusammen. :emot-what: Okay, danke
Paeng Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 NO ONE GETS LEFT BEHIND:komm einfach net weiter. bin gerade dabei mit dem heli zu fliegen. dann taucht rechts von mir ein heli auf der nen typ mit ner panzerfaust an bord. kann schießen was ich will... mein heli wird jedes mal abgeschossen. HELP! Ich nehm an, es ist der zweite Heli. Ziel am Anfang gleich nach unten und baller voll drauf los. Versuch auf den RPG-Spacko zu zielen. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Kruthendo Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 auf welcher map kann man am besten mit ner stationären rpg ein heli runterholen? u
Maxi_2010 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ist dieser VIP Code mit der PS3 verknüpft oder mit dem Account weil ich hab grad mal 2 Std. online gespielt und jetzt ist meine PS3 kaputt:(
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Mit dem account, also brauchst dir keine sorgen machen trotzdem mein beileid zur kaputten playsi
hienen Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich nehm an, es ist der zweite Heli.Ziel am Anfang gleich nach unten und baller voll drauf los. Versuch auf den RPG-Spacko zu zielen. Sollte eigentlich kein Problem sein. yo genau der... auf normal war ich trotz 100% auf einen schuss tod... habs dann mal auf leicht probiert und aufs erste mal geschafft. thx
Paeng Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 yo genau der... auf normal war ich trotz 100% auf einen schuss tod... habs dann mal auf leicht probiert und aufs erste mal geschafft. thx Null Problemo Ne andere Frage. Wie bekomm ich denn die Platin-Stars für die Waffen? Hab jetzt bei manchen 2 - 3 Goldsternchen aber es kommt einfach kein Platin :emot-raise: Oder kann ich iwo schauen für welche Waffen man wieviele Kills bis zu den Sternen braucht? Ausser In-Game
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 10 goldstern = 1 Platin also einfach weiter goldsternchen sammeln
Paeng Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 10 goldstern = 1 Platin also einfach weiter goldsternchen sammeln Uiuiui Da muss ich aber die M416 und M60 noch ein bissl quälen. Dankeschön.
kewl Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 auf welcher map kann man am besten mit ner stationären rpg ein heli runterholen?u Es kommt darauf an wie gut du zielen kannst. Ein bisschen Glück gehört selbstverständlich auch dazu. Ich habe es auf Isla Inocentes geschafft.
BOT Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ja, woher weist du das War das bei dir genauso ? wenn du dir den bombspot genauer anschaust/analysierst, wirste es vllt selbst merken
Hondo_87 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 mit medic gerade 6800 punkte gemacht insgesamt! wow, lohnt sich doch mit medic mal zu zocken;)
HELI21 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hy Leute eine frage und zwar habe ich gestern meine letzte trophy (rang 22 erreichen) geschafft sie kam aber nicht und somit auch keine platin. Hatt einer einen Rat? lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.