Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
leute wie kann ich meine signatur aktualisieren? hab inzwischen mehr kills und ne KD von 2.32 aber weiß net wie ich das aktualisieren soll
  • Next Update: in 4 hours

steht bei dir...

Geschrieben
Servus!

Hab folgendes Problem:

Hab jetzt als Sturmsoldat die Waffen AEK Vintovka, XM8 und F2000. Hab aber keine Trophy bekommen :( Oder muss ich noch was machen?

Du musst drei Waffen freischalten, d.h. du brauchst auch noch die AUG

Geschrieben
Servus!

Hab folgendes Problem:

Hab jetzt als Sturmsoldat die Waffen AEK Vintovka, XM8 und F2000. Hab aber keine Trophy bekommen :( Oder muss ich noch was machen?

Die Startwaffen zählen nicht dazu d.h nach der XM8 und dann noch 2 weitere.

Geschrieben
Nur die Zerstörungsscheiße da :D

Sry aber das muss man doch net boosten eh hab die trophy in 2 tagen locker geschafft.

die schwierigste find ich die wo man 5 freunde messern muss hab i aber auch einfach so bekommen.

Also BFBC2 muss man net boosten schämt euch...

Geschrieben
Sry aber das muss man doch net boosten eh hab die trophy in 2 tagen locker geschafft.

die schwierigste find ich die wo man 5 freunde messern muss hab i aber auch einfach so bekommen.

Also BFBC2 muss man net boosten schämt euch...

mann muss überhaupt nichts.

Da ich aber immer Sturmsoldat spiele kann ich die Gebäude halt nicht so einfach zum Einstürzen bringen ;)

Geschrieben
Doch wenn du nach rechts klickst ist da so eine 40mm-Granate!:biggrin5:

Das weiß ich auch,aber da hat man ja immer nur 2 Schuss und bis du die Kacke mit dem Ammopack nachgeladen hast sind die Gegner schon weg xD

Geschrieben

man kann bis zu 4 schuss haben + explosionskraft + muni-nachschub !?

also doch, man kann! wenn man damit leichte panzer erledigen kann, kann man auch häuser zum einstürzen bringe

Geschrieben
man kann bis zu 4 schuss haben + explosionskraft + muni-nachschub !?

also doch, man kann! wenn man damit leichte panzer erledigen kann, kann man auch häuser zum einstürzen bringe

Kann sein,aber die Arbeit hab ich mir gesparrt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...