ChrissChross171 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ihr sein noob all meister yoda gesagt so haben xDDD naeee was macht das schlachtfeld ? immer noch so wie immer ohne was besonderes und immer die gleichen noobs und auch immer die gleichen erfolge ? tja eigentlich geht´s besser als zuvor... ausser wenn der server von ksa zugelaggt wird ... ich entwickle mittlerweile ne abneigung gegen das Land nur weil die assi aufm Spielfeld sind... irgendwas is falsch bei mir
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 tja eigentlich geht´s besser als zuvor... ausser wenn der server von ksa zugelaggt wird ... ich entwickle mittlerweile ne abneigung gegen das Land nur weil die assi aufm Spielfeld sind... irgendwas is falsch bei mir Besser, als wennn wie ich fünf mal (in Zahlen 5 ) in den gleichen Server joine, wo mein Team gespawncampt wird. (Nennt man das so:emot-raise:) Das nervt sowas von:facepalm:
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wenn ihc ehrlich bin, war mein Skilllevel nie unter 198 Dann hast du wohl noch nicht n paar runden gegen die richtigen pros gezockt... da fällt dein skilllevel auf jeden fall unter 198... ihr sein noob all meister yoda gesagt so haben xDDD naeee was macht das schlachtfeld ? immer noch so wie immer ohne was besonderes und immer die gleichen noobs und auch immer die gleichen erfolge ? Achwas... wie immer ohne was besonderes...? es gibt immer was besonderes aufm battlefield, auch wenn man sich drüber aufregt... hab sogar mal wieder rush gezockt...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Dann hast du wohl noch nicht n paar runden gegen die richtigen pros gezockt...da fällt dein skilllevel auf jeden fall unter 198... Gegen solche Leute wie mich? Naja, kann mir meine Gegner nicht aussuchen:smile:
Fixer18 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Bei mir ist das auf Arica Harbor Eroberung mittlerweile immer so , dass wenn ich Joine entweder wir oder die gegner gebaseraped werden. Hab das Gefühl es wird im moment fast nur noch diese map gespielt
INfeXxTioN Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich weiß nicht was ihr immer habt, ich bin fast immer in richtig coolen runden!
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Bei mir gehts. Im Moment ist es ganz ok. Selten bin ich in Runden, wo mein Team die anderen richtig dominieren. Am Häufigsten bin ich normalen Runden, oder wo der Gegner den Ton angibt. Das macht dann auf dauer keinen Spaß
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Gegen solche Leute wie mich?Naja, kann mir meine Gegner nicht aussuchen:smile: Jo weiß ich, aber es gibt z.b. maps wie arica im conquest mode, da werden meistens die clan fights ausgetragen und dort findest du oft die namen... Ich weiß nicht was ihr immer habt, ich bin fast immer in richtig coolen runden! Jo bei mir genauso... Bei mir gehts. Im Moment ist es ganz ok.Selten bin ich in Runden, wo mein Team die anderen richtig dominieren. Am Häufigsten bin ich normalen Runden, oder wo der Gegner den Ton angibt. Das macht dann auf dauer keinen Spaß Ich sags immer wieder... ich bevorzuge eine runde in der alle basen rot sind, als dass sie blau sind... vorausgesetzt es ist "nur" baseraping" und kein "spawncamping" denn dann hast du noch eine herausforderung vor dir... wenn alles blau ist geh ich direkt wieder raus... viel zu langweilig... und das traurige ist die mehrheit sind alles schwachmaten, die sich über so runden freuen, weil sie leicht zu punkten kommen... stehen dann am spawnpunkt und warten auf die spawnenden gegner... sag ma gehts noch...? so richtige loser einfach...:emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Jo weiß ich, aber es gibt z.b. maps wie arica im conquest mode, da werden meistens die clan fights ausgetragen und dort findest du oft die namen...Jo bei mir genauso... Ich sags immer wieder... ich bevorzuge eine runde in der alle basen rot sind, als dass sie blau sind... vorausgesetzt es ist "nur" baseraping" und kein "spawncamping" denn dann hast du noch eine herausforderung vor dir... wenn alles blau ist geh ich direkt wieder raus... viel zu langweilig... und das traurige ist die mehrheit sind alles schwachmaten, die sich über so runden freuen, weil sie leicht zu punkten kommen... stehen dann am spawnpunkt und warten auf die spawnenden gegner... sag ma gehts noch...? so richtige loser einfach...:emot-raise: Naja, ich zocke eigentlich nur Rush Aber das ist echt scheiße wenn die spanwcampen machen. Ist mal ganz lustig aber auf dauer erbärmlich. Ich mags auch lieber, wenn der Gegner sich auch wehren kann. Am liebsten habe ihc es, wenn die Teams gleichstark sind.
paryk Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Naja, ich zocke eigentlich nur Rush Aber das ist echt scheiße wenn die spanwcampen machen. Ist mal ganz lustig aber auf dauer erbärmlich. Ich mags auch lieber, wenn der Gegner sich auch wehren kann. Am liebsten habe ihc es, wenn die Teams gleichstark sind. Ich starte immer/oft mit CQ Oasis... Ich komm rein, wie immer alle Basen rot (also gehören schon dem Gegner) und sind schon in unserer Basis zugange, mein Team hat Rang Durchschnitt ~25, Gegner ~40+. Ist immer das Gleiche, ich sag mal zu 80%
TheShadow123 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich bin wohl ein Glücksfall Ich starte jede Runde Nelson Bay CQ, praktisch immer hat der Gegner zwei Basen, wir zwei Basen, Spiel bzw. Ränge ausgeglichen und meist höchstens 2 50er pro Team.
ChrissChross171 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich bin wohl ein Glücksfall Ich starte jede Runde Nelson Bay CQ, praktisch immer hat der Gegner zwei Basen, wir zwei Basen, Spiel bzw. Ränge ausgeglichen und meist höchstens 2 50er pro Team. is eine der besten Maps zum Starten mMn. Ich starte bei CQ auch immer da, bei Rush immer Valparaiso. komischerweise wird Nelson Bay aber immer leer, wenn man von ner anderen Map kommt...:emot-what:
TheShadow123 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hatte schon mal jemand im Ladebildschirm einen Freeze?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hatte schon mal jemand im Ladebildschirm einen Freeze? Ja, ich... leider Die Waffen sind auch immer mal weg, mal nicht usw... Im 15 min Takt ging das den ganzen Abend lang. :'>
Bin_nach_Laden Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hatte schon mal jemand im Ladebildschirm einen Freeze? Ich hab das manchmal mitten im Game ... nix geht mehr.. weder die Start noch die PS Taste.. muss dann an der Konsole den "Ein/Aus" knopf drücken und rebooten -.-" abfucker wenn man grad nen guten lauf hatte
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 krieg seit tagen keine richtig ordentlichen runden mehr hin. nervt total. aber wenigstens hab ich meinen zweiten account jetzt auch auf 50.
ChrissChross171 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 krieg seit tagen keine richtig ordentlichen runden mehr hin. nervt total.aber wenigstens hab ich meinen zweiten account jetzt auch auf 50. Glückwunsch, also nich zu den scheiss Runden ... wenn die Beta für BF3 wirklich erst Richtung Ende des Monats kommt, dann schaff ich meinen jetzigen auch noch
A_damN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hatte schon mal jemand im Ladebildschirm einen Freeze? Einen freeze jetzt nicht, aber es hat einfach nicht aufgehört zu laden...-> spiel verlassen... dass ich aber nach der ganzen spielzeit immer wieder neue dinge entdecke ist echt scharf... ihr kennt ja diesen menü-/spielbildschirm-überschneidungs-bug wo man sich selbst eliminieren muss oder halt quitten... dass es eine 2.variante davon gibt habe ich letztens erfahren... da konnte ich aber nicht das menü bedienen, sondern aufm battlefield rumlaufen, nur halt mit dem menü vor der fresse... vor 2 tagen aber der hammer... bin in der klassenauswahl und anscheinend waren meine finger zu schnell für das system, jedenfalls habe ich mir die 1. grad beschriebene situation quasi selbst eingebrockt... denn beim x drücken und somit auswählen der klasse bin ich minimal danach irgendwie auf o gekommen und zack war ich im spiel, nur mit dem menü davor...
KevinQ1 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Einen freeze jetzt nicht, aber es hat einfach nicht aufgehört zu laden...-> spiel verlassen...dass ich aber nach der ganzen spielzeit immer wieder neue dinge entdecke ist echt scharf... ihr kennt ja diesen menü-/spielbildschirm-überschneidungs-bug wo man sich selbst eliminieren muss oder halt quitten... dass es eine 2.variante davon gibt habe ich letztens erfahren... da konnte ich aber nicht das menü bedienen, sondern aufm battlefield rumlaufen, nur halt mit dem menü vor der fresse... vor 2 tagen aber der hammer... bin in der klassenauswahl und anscheinend waren meine finger zu schnell für das system, jedenfalls habe ich mir die 1. grad beschriebene situation quasi selbst eingebrockt... denn beim x drücken und somit auswählen der klasse bin ich minimal danach irgendwie auf o gekommen und zack war ich im spiel, nur mit dem menü davor... ist mir auch schon mal passiert, nur ich konnte nicht laufen, sondern ich bediente immer noch die klassenauswahl, stand aber am schlechtfeld.
A_damN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ist mir auch schon mal passiert, nur ich konnte nicht laufen, sondern ich bediente immer noch die klassenauswahl, stand aber am schlechtfeld. Das meinte ich mit menü-/spielbildschirm-überschneidungs-bug...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.