Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg des Ninja Meisters !!!


Kratos11911

Recommended Posts

also ich habe vor kurzem das spiel auf ninja meister beendet und ich muss zugeben an manchen stellen war es echt happig (kapitel 3-5).

jetzt versuche ich ihn zu meistern dann hab ich platin.

ich muss sagen ist irgendwie viel einfacher jetzt mit geupgradeten waffen und so also ich habe bereits die ersten 3 kapitel gemeistert und das war doch recht easy im vergleich mit un-geupgradeten waffen.

danke nochmal an Mu-C für den tipp mit den tonfas ich benutze sie fast nur und dann immer uts machen ;)

die gegner sind schon nach einer ut stufe 1 weg ;)

für die drachen mondstab und ninpo, ging recht gut im kapitel 3, ich errinere mich noch wie ich damals ne stunde an dieser einen stelle hing -_-

ihr klnnt ja auch mal eure erfahrungen und/oder tipps hier posten :smile:

EDIT : so heute kapitel 6 und 7 geschafft. gegen den drache wie im leitfaden beschrieben enmas reiszahn genommen und gegen volf und das skellet die doppelschwerter = very easy^^

EDIT Nr.2 : so kapitel 9 10 12 13 und 14 fertig gemacht

kapitel 9 mit mondstab genshin und mit sense die "schildkröte" (obwohl die mega nervig war...)

kapitel 10 den oger mit doppelschwertern und zedonius auch mit doppelschwertern...

kapitel 12 : den drachen mit doppelschwertern easy.

kapitel 13 :liz mit kusari-gama immer sprung dreieck viereck dreieck...

kapitel 14 : die tengus mit doppelschwertern und genshin mit mondstab...

jez kommt kapitel 15 mein hass-kapitel...wegen marbus

wenn jemand fragen hat kann er sich gerne an mich wenden (ich hab auch in jedem kapitel videos aufgenommen wenn jmd will das ich was von nem bestimmten kapitel uploaden soll sage er nur bescheid ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...