Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Level spielt ihr am Liebsten?

cuS_DeLuXe

Recommended Posts

Geschrieben

Unter meinen Top Favoriten zählen:

1: Shamar Day Act 1

2: Spagonia Day Act 1

3: Eggmanland (Nachdem ich diese Level bis zur Vergasung gespielt habe, habe ich Sie irgendwie in mein Herz geschlossen :D)

Geschrieben

Alle Tag levels Act 1 finde ich gut und Windmail Act 2^^ Robotnik Act ist mein Absolutes has Level, nur noch da fehlt mir der Hotdog für ein Igel hat Hunger Trophy. Man darf ja nicht mal sterben :-(

Geschrieben

Windmill Isle Day Act 2 :D

Empire Night Act

Eggmanland Act (obwohl ich die Hotdogstand-Missionen noch nicht geschafft habe ;))

Geschrieben
mir gefallen auch die meisten tag act 1 level am besten.

etwas direkteres kann ich net sagn

Mir gefallen die Night Acts im Allgemeinen besser! ;)

Geschrieben

ich will jetzt niemandem beleidigen denen die night stages gefallen aber gerade wegen den night runden haben die das game ruiniert und es ist gefloppt.

Geschrieben
ich will jetzt niemandem beleidigen denen die night stages gefallen aber gerade wegen den night runden haben die das game ruiniert und es ist gefloppt.

egal ... :D

Geschrieben

Tja, da kommt es dann halt auf den Geschmack des Spielers an.

Mich haben die Tag Missionen nur genervt. Die waren sowas von Scheiße.

Ich fand auch die Nacht Missionen besser. Nur die Länge von den Levels war übertrieben.

Ich würde halt sagen das die Tag Missionen das Spiel versaut haben. Bzw. früher auf Mega Drive waren die "Tag Missionen" viel besser als bei Unleashed ;)

Geschrieben

des problem bei den tag leveln war meiner meinung nach, dass sie zu viele trial-and-error-passagen hatten.

meine lieblingsstages:

1. apotos day act 1

2. eggmanland

3. irgend ein night act (ausser adabat)

Geschrieben
Tja, da kommt es dann halt auf den Geschmack des Spielers an.

Mich haben die Tag Missionen nur genervt. Die waren sowas von Scheiße.

Ich fand auch die Nacht Missionen besser. Nur die Länge von den Levels war übertrieben.

Ich würde halt sagen das die Tag Missionen das Spiel versaut haben. Bzw. früher auf Mega Drive waren die "Tag Missionen" viel besser als bei Unleashed ;)

Juhu, einer ist auf meiner Seite! :emot-neckbeard:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...