Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endbosse auf EXTREM


Paralord

Sind diese tipps hilfreich? begründe kurz!  

1 Stimme

  1. 1. Sind diese tipps hilfreich? begründe kurz!

    • ja ! Weil ...
    • Nein! Weil ...
      0
    • Weis nicht! Nur wenn
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Tipps für den Rapture Höllentripp

ich beginn mal:biggrin5:

PEACH WILKINS:

Plasmide

umbedingt dabei sein sollte ZORN und Electro Bolt

Taktik

sobald ihr im Raum seit stürmt ihr zu der Kamera und Verpasst ihr eine mit dem Electro Bolt dann häcken nach dem erfolgreichen Häck kommt der Stotteraffe mit 1 Kumpannen "gruselig" ^^ angestürmt jetzt verpasst ihr beiden ZORN und verschwindet in der vom eingang aus hinteren rechten kammer nun lasst ihr die bots und den typen wilkins erledigen dabei gelegentlich ZORN wilkins und den andern verpassen und (soo möglich) nee knarre schnappen :eek6:

soo einfach weiter machen bis ihr ATLAS verlogene Stimme hört <-- SPOILER

WARNUNG nun kommen noch 2 AFFEN um die ecke verpasst beiden ZORN und erledigt den SIEGER:drool5: . ENDE!!

alle brauchbaren tipps werd ich hier übernehme also ich könnte z.b. noch welche für HOIDINI-SPLICER brauchen!

Splicer (alle)

Plasmid:

alle

Taktik:

Electro-Bolt: lockt sie ins wasser und schockt sie dann

ZORN: von 3 sollten 2 mit ZORN attackirt

ABFACKELN: in Verbindung mit Öl oder für einen Rückzug (WARNUNG: BIG DADDYS kümmert die tatsache das sie brennen nicht die BOHNE also nicht zu ablenken geeignet)

SCHWARM-PLASMID:ganz ausgezeichnet für größere horden knöpft sie euch dann einzeln vor

BIG DADDY KONTROLLIEREN: siehe LEITFADEN

EINFRIEREN: friert die FEINDE ein und fügt ihnen solange schaden zu bis sie zerbröseln (WARNUNG 1. nicht bei BIG DADDYS verwenden 2. zieht viel EVE 3. lieber zum häcken verwenden als zum Feind attakieren)

alle anderen Plasmide sind allenfalls Spielereien oder nur in bestimmten Setuationen zu verwenden

Waffen:

für jedes PLASMID gibt es die richtige Waffe ansonsten bleibt nur noch zu sagen BUUMM BUUMM!!!

Plasmid plus Waffe muss jeder für sich selbst erschlissen

SPIDER-SPLICER

Plasmid:

Sonic Boom / Electro-Bolt

Taktik

das beste ist dass sie mit system angreifen einmal werfen sie von der decke aus mit ihren hacken (hier einfach hastig bewegen)

der zweit angriff ist kniffliger hier kommen die dinger von der deck und wollen euch im nahkampf angreifen verpasst ihnen eine mit dem Plasmid SONIC BOOM (oder Electro-Bolt) und schisst mit ANTI-Personen ( am besten mit der MG ) kugeln auf sie, die dinger dürften dann mit einem rückwährts flick-flack an die springen (auch während des Flick-Flacks auf sie schießen / aber mit zoom )

Allgemein ist zu sagen am besten mit einer DROHNE gegen sie antreten und im falle einer Massenschlacht ZORN verwenden.

HOUDINI-SPLICER

Plasmid:

weis ich noch nicht bin am probieren!

Taktik:

generell sollte man auf Verzerrungen achten (Luftpartikel die sich in eine Richtung ziehen, in die Richtung wo sie hingezogen werden erscheint der Splicer) auch auf ihr dummes Gerede ^^

tipps zur bekämpfung folgen

BIG-DADDY

siehe Leitfaden /Fallen bauen / oder (was ich immer mach) in Luftschächten verstecken

auch nicht mit bestiealischer Feuerkraft direkt auf die BIG DADDYS einballern das verbraucht oft zu viele RESSOURSEN und macht das weiterspielen schwerer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...