Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kastenbrot

Online gesperrt wegen Alters?

Recommended Posts

Guten Abend.

Ich bin 15 und ich werde im April 16. Bei meinem Konto fürs PSN habe ich mein richtiges Alter angegeben. Im Shop kann ich nicht auf Sachen mit 16+ zugreifen und Spiele mit 16+ kann ich nicht online spielen. Liegt wohl an der Kindersicherung. Kann man das irgendwie beheben? Das mit dem Shop stört mich nicht wirklich, aber ich würde schon gerne Uncharted 2 Online spielen und mir die 2 Trophäen holen. Zur Not muss ich halt bis April noch warten..

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nope, du musst dafür schon 18 sein ;) Finde ich auch gut so. Außer dein vater hat einen Account oder jemand der anderes der 18 ist.

Guten Abend.

Ich bin 15 und ich werde im April 16. Bei meinem Konto fürs PSN habe ich mein richtiges Alter angegeben. Im Shop kann ich nicht auf Sachen mit 16+ zugreifen und Spiele mit 16+ kann ich nicht online spielen. Liegt wohl an der Kindersicherung. Kann man das irgendwie beheben? Das mit dem Shop stört mich nicht wirklich, aber ich würde schon gerne Uncharted 2 Online spielen und mir die 2 Trophäen holen. Zur Not muss ich halt bis April noch warten..

Du kannst die Kindersicherung bei den einstellungen ändern.

Das Passwort ist standart 0000. Probier das mal aus und berichte.

Die interne Kindersicherung ist ausgeschaltet, das hab ich gleich von Anfang an gemacht.

...und warum muss ich für Uncharted 2 18 Jahre alt sein? Auf der Packung steht doch PEGI 16!

nichts für ungut, aber was machst du denn auch:D..

also im psn bin ich ..ähm..47:)..anstatt 14:D..

wäre ja bitter, wenn man gerade spiele wie mw2 nicht ONLINE zocken kann:)

naja , kannst dir natürlich auch ein neuen acc erstellen, aber im falle von u2 bringt dir das ja nciht viel, jedoch für andere spiele vielleicht

nichts für ungut, aber was machst du denn auch:D..

also im psn bin ich ..ähm..47:)..anstatt 14:D..

wäre ja bitter, wenn man gerade spiele wie mw2 nicht ONLINE zocken kann:)

naja , kannst dir natürlich auch ein neuen acc erstellen, aber im falle von u2 bringt dir das ja nciht viel, jedoch für andere spiele vielleicht

Ganz toller Tipp :banghead: ... sollte dich eigentlich bei Sony melden!

@Kastenbrot

Warte bis du 16 bist und fertig. Uncharted 2 hat eine USK16 Bewertung, keine 18.

Hier ist zu bevor noch mehr so glanzvolle Tipps kommen :dozey: ...

• Create New...