Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chaihan

PS3 spiele ansicht bei tropähen

Recommended Posts

alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und

alien vs predator geholt hab

auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an

gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und

alien vs predator geholt hab

auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an

gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead:

1. du bist vielleicht ratlos, aber nicht fraglos:biggrin5:

2. Was genau willst du?

Erkläre dein Problem doch auch mal so, dass es jemand versteht

Lösche einfach mal die Speicherstände der beiden Spiele, vielleicht bringt das ja etwas

Hay ich versteh jetzt nicht ganz dein Problem..

Willst du das BioShock 2 Trophähen bei dir angezeigt werden oder wie?

Wenn ja dann versuch doch einmal eine Trophy zuz machen vileicht werden sie dann erst angezeigt oder ein anderer Tipp wäre Lösche BioShock 2 doch einfach mal ( Nicht die Spielstände) und insterliere es neu.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG Bumbel

wtf ist denn die "spielansicht" ?!

Er meint bestimmt die Spiele die unter "Trophys" stehen. Werden sie bei dir nicht mehr angezeigt? Hör ich zum ersten mal das Problem. Hol am besten ein paar Trophys und schau dann nach.

ich höre das nicht zum ersten Mal, gab ja vor einigen Wochen Probleme mit dem Online Profil.

Gab viele Fälle bei denen die Tophies die neu geholt wurden einfach weg waren. Ich hab das Problem auch gehabt aber jetzt hab ich es nciht mehr.

Guck mal bei www.PS3Trophycard.com vorbei ob die Trophies dort auf dein Profil sind. Wenn sie dort drauf sind dann liegts an dir.

Wenn nix mehr geht musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Benutzer löschen, denn anscheinend kann sich die PS3 die Trophies seit 3.15 nicht merken wieso weiss ich auch nicht. Ich hatte auf jeden Fall viele Buddys die das Problem hatten und es nur durch löschen des Benutzers behoben werden konnte.

Ich war mal so frei und hab mal schnell unsere Trophys verglichen und habe KEIN Bioshock 2 gefunddeen aber dafür AvP naja ich denk mal das es dann an Bioshock2 liegt weil AvP geht ja anscheinen d...

Synchronisiere mal bitte deine Trophys

Ist sicherlich PSN Fehler, Sever belastet und all der Schei** immoment gibt es ja viele probleme :D probier es vllt später oder ja weiss auch nicht

• Create New...