Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller öffnen - schwierig?


theorder

Recommended Posts

Hallo..

Habe letztens bemerkt das DIe Viereck Taste bei mir keinen Druckpunkt mehr hat und nur noch ganz schwer zu drücken geht.

Jetzt wollt ich den Controller öffnen um zu sehen wa d alos ist aber...

Ist es schwierig den Controller auseinander zu nehmen bis zur Vierek Taste?

Und vorallen Ingen.. Ist es möglich für einen Lien wie mich ihn überhaupt wieder zusammen zu bauen? xD

Vielen Dank, Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das auseinander bauen ist nicht schwer aber das zusammen bauen ist etwas Knifflig ich habe das aber bisher nur einmal gemacht und das war noch ein alter Controller aber ich denke das das kein Großer unterschied zum Dualschock ist

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-tutorial-ps3-sixaxis-controller-reinigen-quitschende-sticks-reparieren-77550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich bestätigen ist nicht ganz leicht den wieder zusammen zu bauen vor allem wenn man das noch nie gemacht hat, falls du ihn nicht zusammen bekommst kannst du ihn mir schicken ich bau dir den kostenlos zusammen bzw müsstest du dann porto für hin und zurück bezahlen aber sonst nichts

^^ MfG

Bully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, allerdings war's beim mir die X Taste, da sie doch sehr häufig zum Einsatz kommt.

Das Zerlegen ist kein Problem. Ich würde empfehlen den Stecker vom Akku zu ziehen, da es beim mir der Fall war, dass ich beim Hantieren häufig die PS-Taste gedrückt habe und meine PS3 ständig an ging . . .

Achte beim Zusammenbau auf die "Gummimatte" unter Dreieck/Viereck/Kreis/Kreuz und das die L/R Tasten richtig eingesetzt sind. Und bitte keine Gewalt anwenden, alles passt auch so zusammen . . . vorausgesetzt es befindet sich dort, wo es hingehört . . .

Also, zusammengefasst möchte ich sagen: "Schwierig ist sicherlich etwas anderes, aber Fingerspitzengefühl und ein wenig Geduld braucht man schon."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm oke. Hab es soweit alleine (jaha! Oke... Fast :P) hinbekommen nur...

Ich bekomme die R2 und L2 Trigger einfach nicht wieder hin.

Hat jemand ein Foto parat wo die Federn in der richtigen Stellung sind parat? Danke!

ich bin in wenigen std z uhause dann kann ich pics hoch laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

versuch grade mein sixaxis auseinanderzubauen hab auch schon alle schrauben draußen nur ich krieg das mit der klammer zwischen den analogsticks nich hin hab mir da schon den daumen wund gedrückt aba da geht nix auf:banghead:...was kann ich falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...