Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

theorder

Controller öffnen - schwierig?

Recommended Posts

 

Hallo..

Habe letztens bemerkt das DIe Viereck Taste bei mir keinen Druckpunkt mehr hat und nur noch ganz schwer zu drücken geht.

Jetzt wollt ich den Controller öffnen um zu sehen wa d alos ist aber...

Ist es schwierig den Controller auseinander zu nehmen bis zur Vierek Taste?

Und vorallen Ingen.. Ist es möglich für einen Lien wie mich ihn überhaupt wieder zusammen zu bauen? xD

Vielen Dank, Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja kann ich bestätigen ist nicht ganz leicht den wieder zusammen zu bauen vor allem wenn man das noch nie gemacht hat, falls du ihn nicht zusammen bekommst kannst du ihn mir schicken ich bau dir den kostenlos zusammen bzw müsstest du dann porto für hin und zurück bezahlen aber sonst nichts

^^ MfG

Bully

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bis jetzt auch nur einen "alten" Controller aufgeschraubt.

Da hatte ich Anfangs einige Probleme mit dieser Klammer zwichen den beiden Sticks.

Beim zusammenbauen hatte ich keinerlei Probleme :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja sixaxis ist einfacher als der ds3 und beim ds 3 kommts auch immer noch auf die version an wie leicht bzw schwer der wieder zusammen geht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, allerdings war's beim mir die X Taste, da sie doch sehr häufig zum Einsatz kommt.

Das Zerlegen ist kein Problem. Ich würde empfehlen den Stecker vom Akku zu ziehen, da es beim mir der Fall war, dass ich beim Hantieren häufig die PS-Taste gedrückt habe und meine PS3 ständig an ging . . .

Achte beim Zusammenbau auf die "Gummimatte" unter Dreieck/Viereck/Kreis/Kreuz und das die L/R Tasten richtig eingesetzt sind. Und bitte keine Gewalt anwenden, alles passt auch so zusammen . . . vorausgesetzt es befindet sich dort, wo es hingehört . . .

Also, zusammengefasst möchte ich sagen: "Schwierig ist sicherlich etwas anderes, aber Fingerspitzengefühl und ein wenig Geduld braucht man schon."

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm oke. Hab es soweit alleine (jaha! Oke... Fast :P) hinbekommen nur...

Ich bekomme die R2 und L2 Trigger einfach nicht wieder hin.

Hat jemand ein Foto parat wo die Federn in der richtigen Stellung sind parat? Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm oke. Hab es soweit alleine (jaha! Oke... Fast :P) hinbekommen nur...

Ich bekomme die R2 und L2 Trigger einfach nicht wieder hin.

Hat jemand ein Foto parat wo die Federn in der richtigen Stellung sind parat? Danke!

ich bin in wenigen std z uhause dann kann ich pics hoch laden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist es ähnlich schwer für einen Leine wie mich, den Controller zu öffnen, um den linken stick zu reinigen, damit dieser nicht mehr quiescht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist ganz einfach. Hatte nur ärger mit L1 und R1 beim zusammenbauen. Das ist gefummel.

eigentlich ist alles gefummel...

es sei den man hat zärtliche frauenhände;):biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

haste ihn schon geöffnet?

hab da ne ziemlich gute idee, wie du deinen controller wieder flott bekommst, würds aber ungern hier offiziell schreiben.

schreib mir ne PM, dann bekommste antwort

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
haste ihn schon geöffnet?

hab da ne ziemlich gute idee, wie du deinen controller wieder flott bekommst, würds aber ungern hier offiziell schreiben.

schreib mir ne PM, dann bekommste antwort

gruß

warum nicht....?? sags halt dann können es die anderen user auch machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch grade mein sixaxis auseinanderzubauen hab auch schon alle schrauben draußen nur ich krieg das mit der klammer zwischen den analogsticks nich hin hab mir da schon den daumen wund gedrückt aba da geht nix auf:banghead:...was kann ich falsch machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denn Controller kriegt man leicht auf, aber zu habe ich auch meiner probleme mit denn R1+2 und L1+2 Tasten!!! Hätte manchmal schon denn controller gegen die wand geworfen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...