Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame gelöscht


daking

Recommended Posts

Sorry jetzt schonmal ich weiß nicht ob das hier hin soll oder nicht.. also habe gestern nen paar savegames gelöscht von mir :banghead::banghead: hab jetzt 2 fragen

1. kann ich die savegames iwie auf ieine weise wieder herstellen?

2. hab ein spielstand da das das letzte kapitel auf schwer.. aber!! wenn ich auf geschäft gehe jetzt ist alles was ich gekauft habe weg!!!:banghead: kann mir einer sagen warum?? schätze und medallien sind alle da aber das was ich alles gekauft habe ist weg und ich habe 0 cash! warum ich verstehe das nicht!! als ich das game da gespeichert habe war doch alles noch da..

das ist echt mies weiß einer vielleicht nen rat bzw. was ich machen kann oder ob man da noch was machen kann oder habe ich pech?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry jetzt schonmal ich weiß nicht ob das hier hin soll oder nicht.. also habe gestern nen paar savegames gelöscht von mir :banghead::banghead: hab jetzt 2 fragen

1. kann ich die savegames iwie auf ieine weise wieder herstellen?

2. hab ein spielstand da das das letzte kapitel auf schwer.. aber!! wenn ich auf geschäft gehe jetzt ist alles was ich gekauft habe weg!!!:banghead: kann mir einer sagen warum?? schätze und medallien sind alle da aber das was ich alles gekauft habe ist weg und ich habe 0 cash! warum ich verstehe das nicht!! als ich das game da gespeichert habe war doch alles noch da..

das ist echt mies weiß einer vielleicht nen rat bzw. was ich machen kann oder ob man da noch was machen kann oder habe ich pech?!

Zu 1.: Leider nein, weg ist komplett weg. Kurz und knapp...

Zu 2. muss ich sagen: Liegt mit 1. zusammen.

Denn wie dein Profil ist auch der Shop, eiso dein Geld und alles was du gekauft hast, auf einem eigenen Speicherdaten-Dienstprogramm Slot.

Bedeutet das du bestimmt nicht nur dein Profil (eiso Spielstand wo du bist) sondern auch dein komplettes Geld gelöscht hast und dies ist eben nicht wieder zu bekommen. :skep:

Natürlich ergibt es sich von selbst, dass du alles wieder bekommst wenn du es auf einen USB-Stick kopiert hast.

Eiso ist dies der ''Du-Hast-Pech'' Weg, wecher bedeutet das du schön von vorne anfangen kannst, in dem Sinne viel Spaß. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...