Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Tipps und Tricks


Recommended Posts

kannst du kaufen sobald du im wandering dungeon bist, da komm zufällig ein händler der die stärksten waffen auch verkauft ab stockwert 10 kommt aber nur zufällig, der hatt auch paar gute skills :) aber unter 12 mio kannst du nicht alles kaufen ^^

und EN 2 kannst du ang bost kaufen glaub ich da bin ich mir net 100% sicher ^^ guck mal beim geheim händler wen du einmal durchgespielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das macht doch kein spass mit bescheißen ....

Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items.

Welcher Ring hat den 10% TP regeneration? Ich begnüge mich zur Zeit mit dem MP-Regenarationssymbol das 2% im Kampf heilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt Nox Obscure und habe bisjetzt alle Priveten Szenen gemacht, auch alle 8 mit den Begräbnisstrauss (Blaue Rosen farmen dauert) und werde dann mitteilen ob man alle 9 Enden sieht.

Zu den Ring werde ich erst was genaures schreiben, falls es geht. Es waren viele Synthese-Kombinatinen nötig um den Ring zu basteln, wenn man ihn hatte dann nur noch duplizieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad auch alle 9 enden bei einem Durchgang bekommen. Bei Arumat hatte ich bedenken da ich mit den kaum gesprochen habe.

Bei Faize sein abspann.Habe ich mich für Lymle gefreut.Kann es nich sehen wenn die kleine traurig ist.^^ Ich hoffe es stand wirklich Faize vor ihr nich das sie sich das eingebildet hat.Naja aber sie hat gelächelt also muss er das gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in astral city - ist ein mini-bonusdungeon der nicht in der hauptstory vorkommt.

zugangsquest erhält man am ende von roak (bin nicht ganz sicher ob man schon nach aeos gefolgen sein muss glaube aber ja!) von dem blauhaarigen typen in astral city (der wachenoberguru) der rechts vorm wachhaus steht.

1. quest: 30 wüstenoger töten

2. quest: astralhölen durchmachen (und da ist dann die gemeinte lichtkiste drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...