Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Tipps und Tricks

Recommended Posts

Geschrieben

kannst du kaufen sobald du im wandering dungeon bist, da komm zufällig ein händler der die stärksten waffen auch verkauft ab stockwert 10 kommt aber nur zufällig, der hatt auch paar gute skills :) aber unter 12 mio kannst du nicht alles kaufen ^^

und EN 2 kannst du ang bost kaufen glaub ich da bin ich mir net 100% sicher ^^ guck mal beim geheim händler wen du einmal durchgespielt hast

Geschrieben
das macht doch kein spass mit bescheißen ....

Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items.

Geschrieben
Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items.

Welcher Ring hat den 10% TP regeneration? Ich begnüge mich zur Zeit mit dem MP-Regenarationssymbol das 2% im Kampf heilt.

Geschrieben
soeinen muss man selber bauen ^^

Wenn Omega aber von einem Ring mit 4 Effekten spricht, und einer davon ist TP Regeneration 10%, dann müssen da ja noch 3 weitere Effekte reinpassen. Wie bekomme ich den? Will Automatische Heilung endlich rausnehmen :/

Geschrieben
Man kann sich ringe ohne Specials selber herstellen oder kaufen.

Nagut ob man die kaufen kann weiß ich nicht xD aber herstellen 100%tig

Und welches Item gibt dann +10% Regeneration? Dagagen wirkt mein MP Regenerationssymbol so lasch :D

Geschrieben

umpf das weiß ich nichtaus dem kopf xD vieleicht durch monster edelsteine also monster 100%tig erforschen aber giebts nur für Halsaccessore oder ?

Geschrieben

Bin jetzt Nox Obscure und habe bisjetzt alle Priveten Szenen gemacht, auch alle 8 mit den Begräbnisstrauss (Blaue Rosen farmen dauert) und werde dann mitteilen ob man alle 9 Enden sieht.

Zu den Ring werde ich erst was genaures schreiben, falls es geht. Es waren viele Synthese-Kombinatinen nötig um den Ring zu basteln, wenn man ihn hatte dann nur noch duplizieren^^

Geschrieben

Hab grad auch alle 9 enden bei einem Durchgang bekommen. Bei Arumat hatte ich bedenken da ich mit den kaum gesprochen habe.

Bei Faize sein abspann.Habe ich mich für Lymle gefreut.Kann es nich sehen wenn die kleine traurig ist.^^ Ich hoffe es stand wirklich Faize vor ihr nich das sie sich das eingebildet hat.Naja aber sie hat gelächelt also muss er das gewesen sein.

Geschrieben

in astral city - ist ein mini-bonusdungeon der nicht in der hauptstory vorkommt.

zugangsquest erhält man am ende von roak (bin nicht ganz sicher ob man schon nach aeos gefolgen sein muss glaube aber ja!) von dem blauhaarigen typen in astral city (der wachenoberguru) der rechts vorm wachhaus steht.

1. quest: 30 wüstenoger töten

2. quest: astralhölen durchmachen (und da ist dann die gemeinte lichtkiste drin)

Geschrieben

da bin ich gearde bei ich schreib die den auf wenn ich sie gesehn hab sonst komm ich durcheinander ^^

komm mal kurz in psn wollt dich noch was fragen ^^

Geschrieben

aber internet xD ok frag ich hier ^^ ehm du hast doch alle enden oder ? ^^ weil bei mir kommt keine sequenz in aeos bei der kaputten station ^^ hab ich vl was vergessen ^^? also geht wegen den blumenstrauß oder so kp ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...