Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

snikers1991

Problem bei Gefängnisausbruch

Recommended Posts

Hey Leute,

würde ganz gern Platin machen bei AC2..allerdings hab ich folgendes Problem. Bei der Trophäe Gefängnisausbruch steh ich vor dem versteckten Grab aber kann nichts machen. Sprich ich kann nicht interagieren. Hab die Story durch und 94% aller Trophäen. Mir fehlen nur noch die Federn, und die daraus folgende Trophäe "Farbe bekennen". Hab mir auf youtube schon etliche videos angeschaut wie die das gemacht haben nachdem das Problem aufgetreten ist aber die gehen einfach hin und drücken Kreis xD.. da ich keinen Thread gefunden habe wo das gleiche auftritt wollte ich hier mal fragen..

Wo liegt mein Fehler?

schonmal danke im vorraus

p.s. sollte es doch so einen Thread geben könnt ihr auch einfach den link posten

mfg Patrick

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ist das selbst so wenn du die Konsole an und abschaltest?

Bist du dir sicher das du am richtigen bist? Das du es nicht vielleicht schon gemacht hast?

Ansonsten würde mich jetzt so konkret nichts weiteres einfallen.

Lusty_Nail

ja hab ich schon probiert. ja bin sicher das ich am richtigen bin un bin mir 100% sicher das ichs noch nicht gemacht habe :) hmm das is doof :P

trotzdem danke

Blöde Frage, aber erscheint das Assassinenzeichen noch auf der Karte?

Nein aber du kannst im Hauptmenü-> DNA das Grab Wiederholen.

• Create New...