Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lucky-charm-eur

Diverse Fragen

Recommended Posts

Hallo Zockerfriends

Hab so einige Fragen am Herzen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Hab alle Stadien 2 mal abgeklappert, in jedem haushoch überlegen gewonnen.Trophäe, fehl am Platz.Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der DLC Stadion einen aus der Spielverfassung überschrieben hat.Vor dem Spiel heisst es Estadio Chamartin, beim Anpfiff heisst es Bernabeu.Warum kommt die Trophy nicht und stimmt meine Vermutung?

Möchte noch hinzufügen dass ich, Abseits, Verletzungen und Verwarnungen abgestellt habe und im Anstoss alle Spiele absolviert habe.

2. Warum kommen im Managermodus, trotz der Einstellungen ohne Verwarnung, Abseits und Verwarnung, trotzdem alle wieder vor?

3. Kann ich diesen dämlichen Schiedsrichter irgendwie abstellen?Ich mag etwas aktionsgeladeneren Fussball.Die Trillerpfeife geht mich echt auf den Sack.

Bevor einer meckert:Online finde ich die Einstellungen OK, aber Offline will ich nach meinen eigenen Regeln spielen, wie das bei den Vorgängern auch möglich war.Schon bei Halbprofi kann ich niemandem den Ball abluchsen, da komm ich ums Foulen nicht rum.Weltklasse will ich gar nicht probieren.

Danke für ihre Antworten

- Anzeige (nur für Gäste) -

Zu 1

Ja da wird eins Überschrieben.

Geh noch mal in den Ingamestore und Deinstallier das Stadion. Danach das

"normale" Stadion nochmal spielen, dann sollte es klappen;)

lucky ich glaub da müssen mer dich enttäuschen..wüsste nicht das man den schiri ausschalten kann bei Fifa10

Na ja. . .das hätt ich mir denken können. . .wird ziemlich hart auf profi, aber da muss ich wohl durch. Danke

Zu 1

Das war wohl die einzige Option die ich noch nicht probiert habe. . .

Melde mich,sobald ich es überprüft habe. . .Vielen Dank

Also zu 1 kann gut sein dass du wegen den Einstellungen die trophy nicht bekommst

zu2 die musst du extra im managermenü einstellen

Zu3 nein den Schiri kann man nicht ausschalten

Also zu 1 kann gut sein dass du wegen den Einstellungen die trophy nicht bekommst

zu2 die musst du extra im managermenü einstellen

Zu3 nein den Schiri kann man nicht ausschalten

Na ja. . .das Schlimmste dass mann hofft, kommt meistens auch. . .zweimal durch und jetzt nochmals. . .Mein Gott. . .

Danke euch für die Antworten. . .Vielleicht schmeiss ich wieder Army of two rein. . .Fifa kackt mich für's Erste an.

Zu 1

also das stadion von real madrid nochmal löschen oder wie? was meinste mit das normale stadion ?

Na ja. . .das Schlimmste dass mann hofft, kommt meistens auch. . .zweimal durch und jetzt nochmals. . .Mein Gott. . .

Danke euch für die Antworten. . .Vielleicht schmeiss ich wieder Army of two rein. . .Fifa kackt mich für's Erste an.

hab sie auch erst beim dritten durchspielen bekommen.

mein fehler war das ich automatisch speichern aus hatte und bei ein paar Spielen den USB-Stick von den Buzz Controllern in der PS stecken hatte.

also das stadion von real madrid nochmal

löschen oder wie? was meinste mit das normale stadion ?

Ja genau.

Wenn du das Stadion aus dem Store runtergeladen hast, dann

deinstallier das wieder.

Danach im alten bzw. dem das vorher standartmässig drinn war

ein Spiel spielen und dann sollte es klappen.

• Create New...