Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Iceman66

Fifia 10 Ps3 Uk Import !!!!!!!

Recommended Posts

hallo zusammen

wollten fragen wie es ausseiht mit einem Fifa spiel wo es in ebay gibt wo steht das es ein UK Import ist aber eine deutsche Version das Handbuch ist auf Englisch und das Cover auch denkt ihr das man das ohne bedenken kaufen und damit auch Trophies holen kann

danke im Vorraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

hallo zusammen

wollten fragen wie es ausseiht mit einem Fifa spiel wo es in ebay gibt wo steht das es ein UK Import ist aber eine deutsche Version das Handbuch ist auf Englisch und das Cover auch denkt ihr das man das ohne bedenken kaufen und damit auch Trophies holen kann

danke im Vorraus

natürlich kann man damit trophäen holen

warum auch nicht?

aber muss man dafür einen eigenen thread eröffnen?

es hätte auch gereicht wenn du deine Frage im Allgemeinem Thread zu Fifa gestellt hättest

Achja, durch viele Ausrufezeichen werden auch nicht mehr Leute deinen Thread lesen, also lass unnötige in Zukunft bitte weg:smile:

:smile:Ja sorry bin neu ihr habe mich heute erst angemeldet bin noch etwas unerfahren kommt nimme vor

danke für dei antwort :smile:

Habe auch die UK Version. Du hast keinerlei Nachteile! Alles deutsch (Spiel und Kommentar) und alle Trophies ganz normal.

:smile:Ja sorry bin neu ihr habe mich heute erst angemeldet bin noch etwas unerfahren kommt nimme vor

danke für dei antwort :smile:

nicht so schlimm:smile:

nichts zu danken:smile:

noch eine kurze Frage wisst ihr ob es auch bei einer kompletten uk version auch auf einer deutschen ps3 geht mit trophies usw

du kannst mit allen spielen trophäen erspielen, egal aus welchem land das spiel kommt

es gibt aber auch spiele bei denen du 2x trophäen sammeln kannst

zum beispiel skate2

da gibt es eine deutsche und eine europäische version und du kannst mit jeder je eine platin holen

habe jetzt die deutsche version gespielt kann ich wenn ich wenn ich jetzt mein spiel ( Uk import ) zocke bleiben die trophisund die spiecherständen bestehen und kann ich dort weiterspielen

Ist bei dir das Handbuch und Cover auch auf Englisch

Ja, du hast wie gesagt 0 Nachteile!

Und ja du kannst deine Speicherstände und Trophies übernehmen. Bzw. es wird automatisch übernommen.

• Create New...