Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXVeragonXx

Punktattacke

Recommended Posts

 

vf9qf5.jpgPunkteteufel

Erlange Platz 1 im Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

Siehe Arcade-König.

Wie bekomm ich da 3000 punkte schaffe maximal 1500.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Am besten du holst dir bei Shenlong das Objekt mit dem du für die Kämpfe mehr Punkte bekommst. (Ist ein Gürtel. Am Ende werden die erreichten Punkte mit 1.25 multipliziert.)

Danach einfach ins Deck deines Charakters mit dem du spielst anlegen.

Du solltest ihn auch sonst ein bissl aufmotzen. Verstärke Superangriffe und Ultimative Angriffe.

Du hast für den Kampf ja 5 Minuten Zeit. Wenn du beim Gegner die ganze Energie weg hast kommt doch oben die Schriftzug "Bonuszeit".

Hier werden alle Punkte der Attacken die du machst verdoppelt. Also denn Gegner immer schnell runtebringen mit Schlagkombos und Superangriffen und dann am besten den Ultimativen Angriff in der Bonuszeit machen.

Ich würde Son-Goku nehmen und die Angriffe starten die schnell gehen und viele Punkte bringen. Und am Ende wirds ja wegen dem Objekt "Gürtel" noch multipliziert.

Also sollte so ein leichtes sein auf weit über 3000 zu kommen.

Hoffe das hilft dir. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so jetzt steh ich auf dem schlacuh ich kämpf, kämpf, kämpf und kämpf die ganze zeit klopp den gegner echt durchgehen kaputt dan kommt bonuszeit, sein leben ist wieder voll & wieder alles von vorne... . wann höhrt 'n des ding auf?? ich seh nirgends ne zeit etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so jetzt steh ich auf dem schlacuh ich kämpf, kämpf, kämpf und kämpf die ganze zeit klopp den gegner echt durchgehen kaputt dan kommt bonuszeit, sein leben ist wieder voll & wieder alles von vorne... . wann höhrt 'n des ding auf?? ich seh nirgends ne zeit etc.

der kampf müsste ca 5 min gehen. die letzten 30 sek werden angezeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt ja auch die Onlinetopliste und ich frag mich ehrlich wie manche da über 30.000 (dreißigtausend!!!) schaffen?!?!

Hab dazu auch kein Video gefunden. Gibt es da einen Trick? So ziemlich alle die so viele Punkte haben, spielten mit Baata.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt ja auch die Onlinetopliste und ich frag mich ehrlich wie manche da über 30.000 (dreißigtausend!!!) schaffen?!?!

Hab dazu auch kein Video gefunden. Gibt es da einen Trick? So ziemlich alle die so viele Punkte haben, spielten mit Baata.

Ganz einfach verbessere deine chars :D

Ich mach schonmal 40k schaden ist nicht schwer.

Geh auf anpassung und hau deinen char hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40k? Aber dann nur mit ultimativen Angriffen, oder? Da braucht das Aufladen ja schon so lange, dass kann nicht sein. Ich bekomme nie mehr als 4500 Punkte. Da muss es einen Trick geben, aber welchen?

Was sind eure Höchstwerte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
40k? Aber dann nur mit ultimativen Angriffen, oder? Da braucht das Aufladen ja schon so lange, dass kann nicht sein. Ich bekomme nie mehr als 4500 Punkte. Da muss es einen Trick geben, aber welchen?

Was sind eure Höchstwerte?

Ja, mit Ultimativen Angriffen. Du musst doch eh einen machen also passt das doch. Versteh nicht was du willst nur mit kombo? oder was hast du vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Frage bezog sich eher auf die Zeit. Selbst wenn ich das hochrechne kann man damit doch nie und nimmer auf 30.000 Punkte kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Frage bezog sich eher auf die Zeit. Selbst wenn ich das hochrechne kann man damit doch nie und nimmer auf 30.000 Punkte kommen.

Klar ich mach das auch mit Barta und komm immer auf über 30k schaden (wenn er aufgerüstet ist^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach jetzt versteh ich dich, sry ich stand auf dem Schlauch. Ich meinte nicht die Schadenpunkte, sondern die Punkte die man am Ende bekommt (100 für ultimativen Angriff, 30 für Superangriffe, ...). Da haben manche 30.000 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso nun versteh ich dich xD ka wie die das machen ich hab meine 4000punkte knap und das hat gereicht xD hab mein char so eingestellt das der viele stralen macht so das ich nur kontern brauchte :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch. Mir fehlt nun auch nicht mehr viel für die Platin versuche gerade Online meinen letzten Titel zusammen zu bekommen und den rest von den 100 dann mach ich morgen weiter :P ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab was rausbekommen:

Wenn man den Championgürtel trägt und gegen einen heruntergeladenen Character kämpft, bekommt man einen doppelten Punktebonus. Hat man also 3000 Punkte, werden diese verdoppelt und man hat somit 6000 Punkte. Demnach haben die Topleute "nur" (lol) 15000 Punkte geholt die dann verdoppelt wurden.

Jetzt sind wir der Lösung einen Schritt näher, aber wie man 15000 Punkte zusammenbekommt ist mir immer noch ein Rätsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vf9qf5.jpgPunkteteufel

Erlange Platz 1 im Punktattacke bei der Super-Kampfprüfung.

Siehe Arcade-König.

Wie bekomm ich da 3000 punkte schaffe maximal 1500.....

alta ich check des net ich schaff immer 1450 sonst nicht mehr bitte hilfe vorhaus danke :))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rüste am besten das Objekt aus (weis jetzt den Namen nicht) welches das benötigte Ki für Superangriffe halbiert, dann kannst du mehr davon ausführen. Dann sollte P1 kein Problem sein. Oder du erzielst den Kampfbonus komplett, dann bekommst du automatisch 3000+

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...