Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kossi_85

der schwarze thron

Recommended Posts

komme bei dem letzten starhl nicht weiter, bin in dem raum wo man in der mitte das rote ding hat was man drehen kann, wo auch 2 portale dran hängen. hab beide portale aktiviert und wenn ich das ding denn drehe zeigt der strahl auf ein tor was mit 2 siegel oder so versperrt ist. die beiden siegel muss ich ja auch mit dem drehdingens anhauen damit das tor aufgeht. schaffe es halt nich das das tor rechtzeitig aufgeht und der strahl hindurch geht. also das dingens drehen is kein prob, und das tor öffnen auch net. aber beides gleichzeitig damit der strahl hindurchgeht das schaffe ich net. wenn es einen trick dabei gibt wäre ich dankbar, oder nen kleines video indem man sieht wie es geht wäre auch nicht verkehrt. danke schonmal im vorraus.

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja??? lol, hatte die zwar nich gefunden, aber mit dem richtigen timing hat es nach ein par weiteren versuchen auch so geklappt...

ich häng mich jetz einfach mal hier an:

bin gerade Richtung Strahl 3 unterwegs. Rotierender Block - Bombe auf der anderen Seite. Muss man die aus irgendeinem speziellen Winkel durchs Portal auf den roten Kristall werfen oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?

hmm, einfach nur werfen sobal du im portal den großen roten block siehst. haste du ein portal am rotierenden stein und eins gleich neben den bomben? hatte auch erst ein portal falsch gehabt.

• Create New...