Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

crosscastle

Resident evil 5 DLC fragen

Recommended Posts

in paar wochen kommen ja die neuen resi 5 dlcs´s,dazu habe ich ein paar fragen

1.kommen die überhaupt in den deutschen store?

2.uk und deutsche version die gleiche bles nummer?also mit uk version der deutsche dlc nutzbar?

3.sharebar ist der dlc aber schon oder?

- Anzeige (nur für Gäste) -

in paar wochen kommen ja die neuen resi 5 dlcs´s,dazu habe ich ein paar fragen

1.kommen die überhaupt in den deutschen store?

2.uk und deutsche version die gleiche bles nummer?also mit uk version der deutsche dlc nutzbar?

3.sharebar ist der dlc aber schon oder?

zu 1. Alle DLC's werden im deutschen Store vorhanden sein - nur etwas später als die Gold Edition - außer der Versus-Modus. Der hat bis heute keine Freigabe der USK bekommen bzw wurde noch nicht zur Überprüfung vorgelegt was daher auch heißt das es auf der deutschen Gold Edition kein Versus-Modus gibt.

zu 2. Die UK und die USK Version haben verschiedene Nummer was wiederum heißt das die DLC nicht miteinander kompatibel sind.

zu 3. DLC sind sharebar wie auch alles andere im Store.

mh... nen kumpel von mir hat die RE5-Version aus Asien mit dem USB-Stick

als dann das vs. paket kam, meinte er zu mir, dass die alle gleich wären

er hat dann den vs. DLC im US-shop gekauft

Und es funzt!

wie das dann bei der Gold-Edition aussieht weiß ich nicht,

aber ich denke nicht, dass die das ändern werden

Die deutsche Version von Resident Evil 5 ist nur kompatibel mit den DLC's aus Österreich - aber nur beim VERSUS-MODUS!!!

Den gibt es nicht im deutschen Store sowie auch nicht auf der Gold-Edition.

Die US und UK-Version sind glaub ich soweit gleich und sind kompatibel zueinander - belehrt mich eines besseren falls ich da falsch liege.

Zu den anderen DLC's die im März erscheinen werden:

- werden im deutschen Store vorhanden sein

- sind natürlich kompatibel mit der deutschen Version

Wer die UK oder US Version besitzt kann ich nicht viel drüber sagen

ob die im DE-Store kompatibel zu den Auslandversionen sind.

Die DE-Version wird aber auf jeden Fall kompatibel mit der AT-Version sein.

Ich denke aber hier kann auch geclosed werden.

Gibt auch noch ein anderen Thread über den DLC von Resident Evil 5

Siehe: HIER

Die deutsche Version von Resident Evil 5 ist nur kompatibel mit den DLC's aus Österreich - aber nur beim VERSUS-MODUS!!!

Den gibt es nicht im deutschen Store sowie auch nicht auf der Gold-Edition.

Die US und UK-Version sind glaub ich soweit gleich und sind kompatibel zueinander - belehrt mich eines besseren falls ich da falsch liege.

Zu den anderen DLC's die im März erscheinen werden:

- werden im deutschen Store vorhanden sein

- sind natürlich kompatibel mit der deutschen Version

Wer die UK oder US Version besitzt kann ich nicht viel drüber sagen

ob die im DE-Store kompatibel zu den Auslandversionen sind.

Die DE-Version wird aber auf jeden Fall kompatibel mit der AT-Version sein.

Ich denke aber hier kann auch geclosed werden.

Gibt auch noch ein anderen Thread über den DLC von Resident Evil 5

Siehe: HIER

Alle Europäischen von RE5 sind gleich, BLES Code 00485. Die US Version hat einen anderen Code, *BLUS 30270, daher sind DLC's aus dem US Store nicht kompatibel mit der Europäischen Version von RE5 und umgekehrt

• Create New...