Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem neuen Fifa 3.15 patch !!!


XxXjahfireXxX

Recommended Posts

Ich hab seit ner knappen stunde (seitdem ich Patch 3.15 bei Fifa10 hochladen musste ) dassproblem dass sich die Verbindung andauernd während dem Spiel trennt. Ein Fehlercode wird auch nicht benannt.

Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel über die Lobby mit nem ps3 trophie forum kollegen zoggen will wird die verbindung innerhalb der ersten 5 spielminuten unterbrochen.

Wer hat noch selbiges problem ?

Ich hab heut morgen bis halb acht fifa gezoggt , uund als ich um 10 uhr wieder zoggen wollte, musste ich vorher patch 3.15 laden.

Hab Ps3 resetet und immer noch dass selbe, will endlich weiter online zoggen, dreh noch hohl mit ea...

Kann mir bitte vielleicht wer helfen.

(bitte steinigt mich nicht für die Threaderöffnung, ich wusste sonst nicht wohin mit meinem Probs.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAT SICH ERLEDIGT KANN GELÖSCHT WERDEN. in einem anderen Thread wurde meine Frage schon indirekt beantwortet:

Zitat:

Zitat von immortl viewpost.gif

Tritt das problem überall auf, sobald du zu zweit spielen willst?

Hast du vll mal ein MM zu zweit angefangen? Das macht öfter mal Probleme so das sich das Spiel einfach aufhängt.

Vielleicht ist deine Anwort genau die lösung meines Problemes, ich habe gestern (wg. trophie) als letztes spiel eine Freundesliga mit besagtem online partner gestartet.

Könnt es viell. daran liegen dass wir nicht mehr online gegeneinander spielen können, falls ja wie löscheich den mitspieler aus der Freundesliga damit ich die löschen kann. (kann nur bei 1 Mitgleid gelöscht werden.

danke für deine Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...