Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden


rizzo81

Recommended Posts

Hey leute

hab ma ne frage mir fehlen noch genau 8 ordensbänder und bei 6 von denen weiss ich auch wie alles funktionieren soll aber was ich nicht versteh..

1. wie soll man denn in einem game 3 brücken reparieren??

in den lvl bei herrschaft is ja immer nur eine und die wird sehr sehr gut bewacht..

2. in welchem zustand müssen die fahrzeuge sein wenn man 5 reparieren soll in einer runde??

hatte das schon öfter versucht aber ich mach das irgendwie zum falschen zeitpunkt.wenn sie brennen is es leider schon zu spät^^

hat jemand nen tip für mich ???

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...