Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blaubaby

pach

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das mit dem Sprengstoff war auch echt das allerletzte. Aber so konnte man wenigstens leicht die 10 Sprengsätze in einer Schlacht legen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit dem Sprengstoff war auch echt das allerletzte. Aber so konnte man wenigstens leicht die 10 Sprengsätze in einer Schlacht legen ^^

oder 5 Sprengsätze entschärfen, man muss nur auf der richtigen Seite sein ;)

10 Sprengsätze legen ist doch einfach, musst einfach mit nem Auto durch die Bunker kommen und dann hast du die große Auswahl an Toren Mörsern und Sensor Stellungen, ohne das Gegner kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is schon klar, das war jetzt auch ohne den Bug nicht so das Problem. Und wenn ich bedenkt, dass ich noch je ca. 150 von Flak, Mörser, Sensor usw. zerstören muss, wird das Ordensband wohl auch noch ein paar mal kommen.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Jungs von MAG haben sich allgemein wenig Gedanken zu den Orden gemacht. Die stehen in keinem Verhältnis zu einander.

1000 mit MP töten -> ok

1000 mit Bunkerraketen -> nicht ok

200 Tore zerstören -> ok (von mir aus auch 400)

200 Flaks zerstören -> nicht ok

Die können doch nicht Tore den Flaks gleich setzten, was sie ja sozusagen tun. Also ich finde das hätte etwas besser abgestimmt werden müssen. Klar sollen einige vielleicht auch schwerer sein als andere, aber mir kommts trotzdem nicht sehr durchdacht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sehe ich auch so, das das Verhältnis zueinander nicht gut abgestimmt ist.

finde es aber dennoch gut, das es lange dauert, den dadurch ist es wenn man es geschafft hat etwas viel besonderes.

1000 kills Bunkerrakete ist mit der Flak zerstören/reparrieren am schlimmsten.

Ja ich finde Flak reparieren auch ziemlich nervig und schwer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dadurch das es lange dauert ist es meiner meinung nach nichts besonderes. Saboteur z.b. dauert auch ewig bis man alle freeplays hat. ist aber trotzdem keine besondere platin weils einfach easy ist.

die ordensbänder würden mag für mich zu einer besonderen platin machen, weil die teilweise echt harte nüsse sind. Da brauchst du Ausdauer, Können und ein bißchen Glück. aber um die 1000 bunkerraketen-kills zu bekommen braucht man nur viel zeit.

flak reparieren macht mir auch etwas sorgen. die flak ist das gerät worum sich alles dreht weil sie zum großen teil über sieg oder niederlage entscheidet. und deshalb werd ich auch ständig gekillt wenn ich die mal repariere :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dadurch das es lange dauert ist es meiner meinung nach nichts besonderes. Saboteur z.b. dauert auch ewig bis man alle freeplays hat. ist aber trotzdem keine besondere platin weils einfach easy ist.

die ordensbänder würden mag für mich zu einer besonderen platin machen, weil die teilweise echt harte nüsse sind. Da brauchst du Ausdauer, Können und ein bißchen Glück. aber um die 1000 bunkerraketen-kills zu bekommen braucht man nur viel zeit.

flak reparieren macht mir auch etwas sorgen. die flak ist das gerät worum sich alles dreht weil sie zum großen teil über sieg oder niederlage entscheidet. und deshalb werd ich auch ständig gekillt wenn ich die mal repariere :(

Ja deswegen bin ich auch bei dem Ordensband Flakspezialist ein wenig (fast) ausgerastet, da ich immer zur Flak gelaufen bin, schon hinkommen war Glück. wenn ich mit einem Auto gefahren bin, habe ich das extra weit weg gestellt, damit die Gegner nicht denken: "mhh neben der Flak steht ein Auto, ich glaube da ist einer hingefahren um sie zu reparieren". Aber trotzdem sind die Gegner immer zur Flak gelaufen, als ob sie meinen Punkt auf der Karte gesehen haben. :( Aber zum Glück hab ichs geschafft :D

mit besonders, meint ich auch eher, das es dann seltener ist,statt 0815 trophys die jeder hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich seh die Kollegen die die Flak reparieren immer wenn ich mit dem Fallschirm abspringe. Die Reparaturfunzel leuchtet ja auch immer noch so schön auffällig.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde die Jungs von MAG haben sich allgemein wenig Gedanken zu den Orden gemacht. Die stehen in keinem Verhältnis zu einander.

1000 mit MP töten -> ok

1000 mit Bunkerraketen -> nicht ok

200 Tore zerstören -> ok (von mir aus auch 400)

200 Flaks zerstören -> nicht ok

Die können doch nicht Tore den Flaks gleich setzten, was sie ja sozusagen tun. Also ich finde das hätte etwas besser abgestimmt werden müssen. Klar sollen einige vielleicht auch schwerer sein als andere, aber mir kommts trotzdem nicht sehr durchdacht vor.

Geb ich dir auch recht. Auch z.B die Ordensbänder mit den Bunkern z.B.

Drei in einer Schlacht reparieren find ich ok und hab ich schon des öfteren gemacht, finds aber sehr schwer drei Bunker zu zerstören in einer Schlacht. Sind 6 Bunker bei 128 Spielern, wenn ich glück habe zerstör ich mal einen. Reparieren is kein Problem da ich eh auf Verstärkung geskillt bin und kaum andere Spieler mal die zerstörten Bunker wieder aufbaun weil sie lieber im Kampfgeschehn weiter weg kills sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja 3 Bunker in einer Schlacht ist auch machbar. Solltest nur Platoon-Leader sein.

Vielleicht sollte mal jemand einen Leitfaden für alle Ordensbänder machen. Oder wird der irgendwie im Trophyleitfaden vorhaden sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja 3 Bunker in einer Schlacht ist auch machbar. Solltest nur Platoon-Leader sein.

Vielleicht sollte mal jemand einen Leitfaden für alle Ordensbänder machen. Oder wird der irgendwie im Trophyleitfaden vorhaden sein?

Ja machbar ist es, streit ich ja nicht ab ich finds bloss ziemlisch schwer .:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...